|
||||
|
||||
KobD Invasion^^
Ich habe mit meinen clan m8 bis spät in die nacht gezockt und wir waren mind 15-20 leutz, hat noch nie so viel bock gebracht wie heute.sorry für clan leute die raus mussten wegen KobD game.
boah ging ja ab.richtig geile game da macht yuri wieder spaß. muss die m8 liste mal aktu^^
|
||||
|
||||
yo wäre gern dabei gewesen aber die pflicht ruft
kampfbier trinker muss mal wieder ran, ne spass ich war in einem festzelt in einem nachbar dorf saufen 4-ever
|
||||
|
||||
Paddy wenn das so Geil wa, warum haste keine Screen's gemacht???
|
|
||||
|
||||
nerv nit , aber es stimmt wir habens gesehen jede menge kopdler saßen da im usa-hq
|
|
||||
|
||||
Jo das ist richtig, es waren sicher mind. 10 Stück von KobD da . Naja von uns waren gestern ja auch 7 Stück da und ich gehörte dazu .
MFG DanI
|
||||
|
||||
jep war schön zu sehen aber es waren ja auch viele von GSG9 da muss man auch sagen
wir haben schon den EURO server gerockt muss man sagen
|
|||
|
|||
Na doll und ich war nich da............
|
||||
|
||||
na dann hoff ich mal das das heut auch so wird, wie gestern
denn heut abend bin ich zu hause und werde bestimmt langeweile haben also cya@lobby
|
||||
|
||||
Schön des Yuri noch so auflebt . War bestimmt geil , so mit 15-20 Mann im TS auch .
Gib mal IP füren Server , komm ich Euch mal bei gelegenheit ein Gespräch aufzwingen^^ Öhmmm, Ihr habt doch en TS -Server , oder |
|
||||
|
||||
löl emre kanns einfach nich lassen war wieder klar dass so n kommentar kommt von ihm
nja hat sich ja schon angedeutet bei euch DO waren auch sicher 8 leute von euch da grrrr jetzt ham wa wieder konkurenz^^
|
||||
|
||||
wow wo habt ihr denn auf einmal so viele member her?
darkdomy: lass es doch auch einfach sein, dann hört es von alleine auf und emre schreib jetzt nix dazu
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich beachte den nit mehr wiel der unter meinem Nivou is... Sascha als TS benutzen die so wie ich weiss CnC GS |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ topic, joa kobd rockt in letzter zeit immer häufiger die lobby, freut mich, dass es eurem clan so gut geht |
|
||||
|
||||
Joap gerade tun sie es wieder, aber wir auch .
MFG DanI
|
||||
|
||||
hehe können nix dafür ^^
das game bringt immer noch richtig bock, ja danke pani:-) alter sack^^
|
||||
|
||||
yo war geil heut aber ich wäre gerne gestern dabei gewesen
15 mann lol hatten grad mal 8-9 oder so aber mal schaun auf morgen hihi
Geändert von Ultron (08-05-2005 um 01:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
win, ist so, du bist ja imme rzu spät da,
wir haben insgesamt, 15 in KobD und 8 in KobD-T und davon sind vielelicht 2-3 inaktiv
|
||||
|
||||
Zitat:
was ist CnC GS?
|
||||
|
||||
vlt meint er das C&C Gemeinschaft TS zumindest bin ich da immer
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
spricht ja nix gegen,jeder wie er will,aber für mich wär sowas nichts,hab da ne andere vorstellung von nem "clan"
|
||||
|
||||
ich wette die clan m8s kennen sich nit mal richtig....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hätte lieber 10 clanmates die ich nicht richtig kenne als dich im clan |
|
|||
|
|||
@ TurkOwn und Co:
Was geht euch das eigentlich an, wie die KobD Member aufnehmen ? Wenn es KobD gefällt und auch die Member zufrieden sind und ihren Spass haben, wo ist dann das Problem ? Nur weil ein Clan nicht eurer Idealvorstellung eines Clans entspricht ist es noch kein Grund darauf herumzuhacken. Oder seit ihr einfach rachsüchtig ? Kümmert euch doch erstmal um euren eigenen Clan ... . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
grey jedes einzelne wort ist perfekt auf dem kram hier bezogen^^
ne, ich war heute leider erst um 22.30 in yuri, waren meine jungs und mädchen artig?
|
|||
|
|||
Hi Schatzi, hab mich jetzt auch registrieren lassen!! Jetzt kann ich auch mal mitmischen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bin da auch öfters bin meistens der gast 1
@alle die hier ständig rum nerven hab da ma en Frage ist das so ne art Rache Taktik jeden Thread im Kobd-Froum zu zu spämmen mit Beleidgungen usw, damit hier im Forum jeder Threat wird Wenn nein dann macht das bitte wo anders ,denn diesen Mist hat KobD nicht verdient mein ich zumindestens........:o: mein Vorschlag macht euch nen eigenes beleidigungs Forum........oder so mfg Black
|
||||
|
||||
Waren schöne Games gestern ^^ vielleicht folgen noch ein paar ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
ne glaub ich bin der einzige von KobD da bin meistens im Need for Speed Channel