|
|||
|
|||
Weihnachts-geschenke
Na, was habt ihr denn alle zu Weihnachten bekommen?
Ich persönlich hab nen MP3-Player Pullover Schokolade und natürlich von Oma Kohle Und ihr? |
|
|||
|
|||
![]() Geld
Schutzausrüstung(Boxhandschuhe,Fußschützer) ein neues Bett und was zum Anziehen. [ 25. Dezember 2001: Beitrag editiert von: sandstorm2100 ] |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe bekommen:
WebCam 128mb RAM Erweiterung Harry Potter Computerspiel 150DM Unterhosen *GGG* |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sascha0002:
Ich habe bekommen: ... Harry Potter Computerspiel ...[/quote] WEICHE, DÄMON!!!!!!!!! Ich hab also folgendes bekommen: Ein DVD-Laufwerk (Ich wollte einen neuen Brenner) Eine Futurama-Video-Box (hab schon alle Folgen vorher gehabt) Eine Tasche für 200 CDs (Ich hab schon zwei) Vier Flaschen Deo (Kommt mir vor wie ne Anspielung) Einen Fön (Und zwar einen echten Männerfön! Der bläst von hier bis nach Süditalien!) Einen Gewichtehebergurt (Daran hab ich nichts auszusetzen) Ein Gameboyspiel (Zelda - Oracle of Ages. Schade nur, dass ich das schon hatte) Zwei Bücher, "The last Hero" von Terry Pratchett (das beste überhaupt, was ich bekommen hab) und "Sam and Max" (Jedes einzelne Comic von denen - auch geil) Fetter Weihnachtsteller Bin gerade dabei, mich schriftlich über Weihnachten auszulassen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wiso ist das mit Harry Poter denn so schlim?
|
|
|||
|
|||
![]() versteh' ich auch net...das Spiel hat ne (für einen Film) aussergewöhnlich hohe wertung bekommen.
- - - ich hab' bekommen: ein DVD Laufwerk, Einen Drucker Boxershorts, Pullover, etc einen Kalender, eine lampe und ich darf' mir noch eine sourround karte ausm inet bestellen. eigentlich wollt' ich noch ram, das war aber zuviel
|
||||
|
||||
![]() Ach ja, hab was vergessen:
Bekomme in den nächsten Tagen DSL. |
|
||||
|
||||
![]() Hm, Mp3-Player,Klamotten, Gutscheine, Handykarten, Süßigkeiten Kopfhörer.
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sascha0002:
Wiso ist das mit Harry Poter denn so schlim?[/quote] Ich kann den Typen einfach nicht leiden. Schon die Fresse verursacht bei mir einen Blutsturz.
|
||||
|
||||
![]() Also:
En Handy, Nokia3310 MusikCDs GoldGames5 DSL (war zufall is genau an Weihnachten gekommen, ach is das schön wie schnell das geht) Und PC-Aufrüstgeld, von Oma, Pate,...
|
||||
|
||||
![]() ich hab:
-2 Tom CLancy Bücher ("Im Zeichen des Drachen" und "Ehrenschuld") -diverse Kleidungsstücke -neue boxen für den PC (die netterweise NICHT funktionieren ![]() ![]() ![]() -nen neuen Funkwecker (mit Thermometer etc) morgen besuche ich den Rest der Verwandtschaft ![]() da wird es dann sicher eine kleine "Finanzspritze" geben ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() CD-Rewriter........
Diese kokusnusschokoladenatrappen.....wie heißen die nochmal?........Rochee..JA Genau! Unterhosen (2 Größen zu groß lol)..... Böse Blicke von der Mutter 1x orginal Bruno Banani.....naja...kann man isch ja denken was das ist wenns so einen Namen trägt......... Moneten von der Großmutter...->>......."ich weees jonet was de Klene will, GELLE ??? !! " |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Böse Blicke von der Mutter [/quote]
Wiso??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wenn man net mitsingt. Oder wenn man mitsingt, und dann nen Pflaster auf den Mund bekommt. Ihr wißt wieso!
|
||||
|
||||
![]() Ich musste singen...
![]() [ 26. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Sascha0002 ] |
|
|||
|
|||
![]() Muehahhehe SINGEN??????????......
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Eine Runde Mitleid für mich
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Musste mitsingen. Und mein Vater hat wärend des Terrors immer so Kommetare losgelassen wie "Everybody now!!" und solche Sachen.
![]() [ 26. Dezember 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
||||
|
||||
![]() *lol*
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mein Vater stellt sich immer nebenmich damit er auch sichergeehn kann, das ich net nur die Lippen bewege. Sonst gibts keine Geschenke.
![]() ![]()