|
|
|||
|
|||
|
ich möchte jetzt mal fragen was für eine I-Net verbindung ihr habt.
Also ich hab in einer Woche ADSL (weis nicht wie das in Deutschland heisst). |
|
|
|||
|
|||
|
Schön für dich.
Ich kriegs laut T-Online erst in der ca. 10 Kalenderwoche 2002. Fu<k Telekom. Das kotzt mich sowas von an. Bis letzte Woche hieß es noch 44. KW 2001. |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab seit ca 4 monaten t-dsl flat
![]()
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab seir kapp einm Jahr T-DSL
uns deit 2 Monaten flatrate ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
warum hast du das schon soo lange, wo kommst du nochmal her?
|
|
|||
|
|||
|
cool
![]() und wie schnell? ich habe dann ne 512er leitung. ist aber bis 2Megabit ausbaufähig(kostet mehr) |
|
|
||||
|
||||
|
och naja, 4. Wochw 2002, dann sagen wir mal, bis März, April werde ich's eventuell haben
![]()
|
|||
|
|||
|
ich bin meistens zwischen 300 und 1000
|
|
||||
|
||||
|
[prollmodus]also ich geh mit nem 56k-modem online[/prollmodus].
TDSL wird mir zu teuer (die Router sollen jetzt nen halben tausender kosten )aber unsere schule bekommt bald tdsl, dann kann ich da kostenlos surfen (ursprünglich 49. kalenderwoche, wurde jetzt aber auf irgendwann näschtes jahr verschoben :o |
|
|
|||
|
|||
|
naja bis jezt hab ich auch nur das modem.
bei uns kostet es 50Fr. den Router muss man nciht kaufen, den kann man mieten. |
|
|
||||
|
||||
|
wer braucht schon nen Router? stellst du dir irgend eine alte Möhre von Rechner hin, packst nen Mini-Linux drauf, kostet dich vielleicht 150-200 Mark...brauchst ja nur GraKa, Diskettenlaufwerk, KEINE FESTPLATTE; KEIN CD-ROM, nur halt noch mainboard, Tastatur + Maus brauchst du auch nicht (höchstens wenn der Rechner ohne eins von beidem nicht booten sollte)...
kostet dich fast nichts... ach ja, ich hab seit nem halben Jahr DSL + Flat
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
ich bin meistens zwischen 300 und 1000[/quote] bite, oder? ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
nee, gbite...