|
|||
|
|||
![]() Hallo
ich suche schon lange nach welchen die Renalert zocken habe leider noch nicht so wirklich ein gefunden ![]() ICQ:337-748-785 oder per E-mail:tim11@gmx.net |
|
||||
|
||||
Nun, ich weiß nicht ob es noch jemand hier gibt der wirklich Renegade
Modifikationen spielt. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, gibt es für Renegade zwar gute Mod. Ideen, aber dabei bleibt es dann meistens auch. Die Mods die ich bis jetzt spielte waren allesamt, unausgeglichen und total verbugt, ich würde sagen, nicht mal Betastufe. Für die Zukunft, einen Thread für ein Topic sollte doch reichen oder? |
|
||||
|
||||
was is denn das für ne modifikation???
![]() die kenn ich garnicht ![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
merci für den link
![]() renalert sieht aber gut aus also ich wäre schon interresiert es mal zu spielen leider haben wir so ein blödes dsl wo man nur ca.512 MB file-seiten aufrufen darf meine eltern geben mir wenn ich dass downloade.
![]() Geändert von mirecat (04-05-2005 um 20:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
chevyblaz hast du schon reborn gespielt wenn ja wie hast du es installiert bei mir kommt wenn ich es starten will immer so ein rebornfilesys oder so aähnlich
|
|
||||
|
||||
![]() keine ahnung vielleicht ne zipp version oder so????? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ja, dann kommt der Fehler deshalb ![]() Link zu RenAlert: http://www.cnc-united.de/index.php?i...&release_id=49 Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Habe es hinbekommen! war wohl was falsches habe es mir neuruntergeladen!
|
|
|||
|
|||
Ich spiele Renalert.
![]() welche version hasst du? |
|
|||
|
|||
Ich habe die version 993-2.