|
|||
|
|||
freu?
freuuuuuu? freuuuuuuuuu? jaaaaaaaa freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mensch hermann das ist mal die beste nachricht seit langem die ich hier gelesen habe
|
||||
|
||||
lol marvin du und deine schlechten witze
WoW wäre geil wenn noch mehr kommen würde
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
LOL Herminator das kannste auch noch mit 40 jahren haben
|
|
||||
|
||||
glück bei der aufnahme muss ich wohl kaum wünschen
schade, dass du bei UD weg bist, trotzdem gute clanwahl, dann hören wir uns ja weiterhin
|
||||
|
||||
Wieso bist du denn aus UD ausgetreten?
|
|
||||
|
||||
Die Gründe "Warum?" habe ich schon vor der GB4 im internen Forum von UD-1 bekannt gegeben und sind eigentlich nicht für die Öffentlichkeit.
|
|
||||
|
||||
Hermann's Gründe sind nachvollziehbar. Ich wünsche ihm jedenfalls Glück bei seinem weiteren Weg.
|
|
||||
|
||||
Ist ja gut und schön, dass UD bescheid weiß, allerdings würde ich dennoch ebenfalls die Gründe wissen. Wenn du es schon nicht der Öffintlichkeit preisgeben willst, kannst du mir natürlich auch ne PN schreiben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
oh und ich dachte nur frauen sind so neugierig?
|
||||
|
||||
Die von Hermann bei uns angegeben Gründe sind UD-1 Clanintern und gehören hier nicht her.
Hermann ist ja kein Tratschweib. Sein loyales Verhalten sollte schon respektiert werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
jo stimmt hermann übrigens hat denny gut kohle an meine freundin für das photo abgedrückt
|
||||
|
||||
So es ist mir ein vergnügen im Internen einen Vote auf zu machen.
Ich freu mich Riesig auf dich Hermi^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gut, das Verallgemeinerungen auch immer in Einzelfällen passen.
Nun dann, werd ich das wohl akzeptieren müssen, ich mein', wer nicht will, der hat schon... Wie sieht es dann mit dem Austritt aus GSG9, machst du darum auch so ein großes Geheimnis oder ist dies etwas das du mir gewährst zu erfahren? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte es auch nur den geringsten Handlungs-oder Informationsbedarf in eure Richtung gegeben, hätte ich die Clanleitung von GSG9 natürlich unverzüglich informiert. Hermann's Verhalten ist nur als Vorbildlich zu bewerten. Claninterne Angelegenheiten, die in unserem internen stehen, haben nirgendwo etwas zu suchen. Ausserdem respektiert UD-1 auch die Wünsche von Hermann nach Diskretion, und tritt in der Öffentlichkeit nicht breit, was nicht in die Öffentlichkeit gehört. Hermann's Austritt erfolgte aus rein persönlichen Gründen, die nicht diskutiert werden müssen. |
|
||||
|
||||
GRÜß GOTT!!!
Jo Hermann, viel Glück muß ich Dir nicht wünschen (//,->) Aber viel Spaß möchte ich Dir wünschen in Deinem alten/neuen Clan. Und paßt zwar ned ganz her, aber noch diese 2 Dinge wollen gesagt sein: War cool Dich im RL zu sehen, und die schöne zeit auf der GB4 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG *schähm* nachträglich* Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Dat Hermchen, ich glaub ich look net richtig. Das ist ja echt ma ne Überraschung. Ich denke du kennst mich noch, bin auch noch aus der alten Sippe der GSG9, der Daniel .
Also das Vote is natürlich nur reine Formsache, denn dich kennt ja jeder . MFG DanI
|
||||
|
||||
Tmoa:
Warum hatte ich schon so ein Gefühl daß wenn ich mich hier bewerbe wir beide nicht miteinander auskommen werden? Du erwartest von mir Offenheit und Ehrlichkeit? Auch wenn dies meine Aufnahme bei der GSG9 gefährdet kannst Du dies was Deine Person betrifft gerne haben. 1. Wenn Du meine Bewerbung genau durchgelesen hättest könntest Du erkennen was mir an einem Clan wichtig ist und warum ich bei UD ausgetreten bin. 2. Seit Deinen Post in "Wie findet Ihr eigentlich diese furchtbare Behinderten-Olympiade bist der erste User auf diesem Board den ich nie akzeptieren werde. Anbei kopiere ich noch einen Satz den ich Dir gerne gewidmet habe: @Tmoa Zum Glück ekelt es Dich nur ein wenig sonst müßtest Du Dich ständig übergeben wenn Du einen Behinderten auf der Straße begegnest! Falls ich hier jetzt noch eine Zusage erhalten sollte wirst Du Dich jeden Tag ekeln müssen da Du dann einen Behinderten als Clanpartner bei der GSG9 hast!!! |
|
||||
|
||||
ist doch jetzt mal gut
hier wurde noch nie der austrittsgrund aus dem alten clan gennant und wieso ist es dir nun bei hermann so wichtig? er wird schon seine gründe haben wie alle sie haben
|
||||
|
||||
LOL herman das hättes du net machen brauchen kleiner Habe da noch ne gute nachricht aaron hat mir versprochen am wk da zu sein um yuri zu zocken wuahahahahahha ist das cool und wehe er kommt net grrrrrrrrrrr
|
|
|||
|
|||
also ich sag schon mal......
WILLKOMMEN in dem clan wo du eh immer hingehört hast mein freund
|
||||
|
||||
Hi,ich habe mit diesem Hermann einmal gezockt -glaube ich (letzte Woche)und fand ihn ganz nett.Für die alten im Clan ist es immer schön wenn alte Weggefährten wieder auftauchen.Die Lage hier entspannt sich sicher wieder.Nur schade für mich das immer so gute Leute anheuern.An paar Anfänger wären mir lieber
Ich sehe eigentlich ein klein wenig die Gefahr das die alten dann lieber untereinander und miteinander zocken wollen.Aber das wird sich zeigen. Erstmal hallo KISS0695 von Oliver (Olli) Wie immer Grüße an die anderen gsg9er. P.S.Ich suche noch den Termin für den Mega-super-riesen-clanabend! Wann schreiben denn die anderen Mitglieder des Clan mal ,wann es ihnen passt??????
Wer nicht daran glaubt besser werden zu können,hört auf gut zu sein. Geändert von inhaufen (08-04-2005 um 02:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Willkommen bei GSG9 Her man stell das gesuch Gruppe GSG9 beitreten. Du bist nun wieder ein 9er ^^ TMOA dich möchte ich jetzt bitte ruhe zu geben.
|
||||
|
||||
auch von mir ein herzliches beileid das du wieder bei uns bist,
Welcome back |
|
||||
|
||||
Vielen herzlichen Dank GSG9
Das ich dieses Ereigniss in meinem Alter noch erleben darf grenzt schon an ein kleines Wunder oder an sehr guten Sex. Ich freue schon auf die Ingenieure in meiner Waffenfabrik von Viktor mit anschließendem Rundflug seiner Kirov in meiner Base. |
|
||||
|
||||
und viel Spaß bei uns
MFG Nick |
|
||||
|
||||
ich versteh nicht wie man freiwillig wieder so nem haufen beitreten möchte
back