|
||||
|
||||
Pics GB4
Ich denk mir es ist besser für die Pics ein eigenes Thema aufzumachen, sonst gehen die Links im allgemeinen GB4 Thread ein wenig unter....
LAN Pics von Germane45 und mir: http://sven.cnc-community.de/images/gb4 Last but not least, das very special Gruppenfoto ![]() ![]() ![]() Archiv: http://sven.cnc-community.de/images/gb4/gb4.rar (~80MB) Dann hier noch die Sammlung von unserer Nachtfalterin: Zitat:
Geändert von Sven (05-04-2005 um 23:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Einige Fotos von Aleecsy: http://www.oktron-clan.de/pics/gb4/Lan-Bilder.zip
|
||||
|
||||
lol darkie mit den rioten augen sieht irgendwie geil aus^^
|
|
||||
|
||||
Ich habe meine Pic's unbearbeitet an Sven weitergegeben.
Bei der Anzahl wäre das nur Maloche gewesen. ![]() Sind aber doch immer noch genug zum Saugen, obwohl ich schon die Verschwommenen und total dunklen gelöscht hatte. Ich hoffe doch mal, das hier noch mehr Bilder reingesetzt werden. ![]() (Will noch mehr Fotos von euch Merlin) ![]() Jedenfalls danke Sven, das Du meine mit übernommen hast. ![]() |
|
||||
|
||||
kommt schon leute!!!! das ist doch nicht schwer!!!! bilder auf festplatte, hier: http://www.imageshack.us/ hochladen und ins forum verlinken
GANZ EINFACH!!! also hopp, hopp, ich will bilder ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
das gruppenfoto rult einfach
![]() respekt ... rofl |
|
||||
|
||||
![]() so hier ein Bild vom Oktron Clan alle Member die dort waren mit samt selbstgemachten Oktron - Banner
![]() edit von darkwolf: ich hab mir mal erlaubt das bild als link einzubinden.
![]() Geändert von Darkwolf (05-04-2005 um 22:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
noch ein paar Bilder (8MB): http://www.oktron-clan.de/pics/gb4/Lan-Bilder1.zip
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
arg könnt ihr das pic nit als link rein setzten? ich hab leichte porbs mit meiner (sehr hohen auflösung...)
![]() und duschfotos von wem? |
|
||||
|
||||
@ Opel
dein Foto ist leider 9x so Gross, wie die Boardregel erlaubt. ich sag's aber nicht weiter. ![]() @Merlin Danke ![]() |
|
||||
|
||||
Und wer hat das Oktron Bild gemacht? Na wer wohl die GKCler
![]() Meine Handy gemachten Fotos kommen auch noch ![]() |
|
||||
|
||||
Supi das es wieder soviel Fotos gibt
![]() @Sven könntest du es evtl. auch als zip zum download anbieten? sonst hockt man sehr lange bei sovielen fotos ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
kann sich eventuell einer mal die arbeit machen und die gruppenbilder von der lan und von oktron ect beschriften damit man weiß wer wer is plz ?
![]()
|
||||
|
||||
ok acncwomen, ich fang schonmal an. der in der mitte heißt fahne und mit vornamen clan.
jetzt seid ihr wieder dran ![]() cu Joshix |
|
|||
|
|||
dann mach ich mal weiter:
vorne sitzend sind von links mrtomm und enjoyuri. dann stehend von links nach rechts: Maluf, aamkwh(willi), tiger , delac, nordwear, argandalf, paraneuachriz, dann mit dem schwarzen oberteil in der mitte das bin ich, aleecsy, blacktim, adarkborg, der dicke obel und der zauberer merlin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
ich glaub wenn die gewusst hätte wann du duschst...
![]() |
|
||||
|
||||
@darki...du sahst so süüüüüss aus, da konnte ich nicht widerstehen
![]() @peter..stimmt, ich hätt mich arg zusammenreissen müssen *fg (nee quatsch, ein bissl anstand hab ich noch ![]()
|
||||
|
||||
Hö? Auf einem von Kathrins Fotos zieht mir Loki seinen Fuß übern Schädel und ich habs nicht gemerkt?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
wie gut das ich unterm tisch geschlafen hab
![]()
|
||||
|
||||
Archiv ist up, Link im ersten Posting
![]()
|
||||
|
||||
@Darkwolf
Irgendwie bist Du das ideale Opfer für Schlaflanfotos.......... .......erst von mir auf der GB2 und jetzt von N8FALTER ![]() ![]() @N8FALTER Hast Du schön gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
mein Schlafbild ist ja diesmal humaner Art
![]() |
|
||||
|
||||
ja ohne ton
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Öhhmmm da fählt mir ein... wo ist eigentlich das bild das vom Volker gemacht wurde als er schlief?? @Gers: Muss dich diesmal auch loben die grössten Wälder hast du diese Lan stehengelassen, gut gemacht *tätschel* ![]() @Sven: thx fürs Archiv*saug* |
|
||||
|
||||
Öhhhhmmmm.............wie ......was.........Schlaflanfotos von mir
![]() Ich hoffe doch wohl nicht das es so etwas gibt. ![]() |
|
||||
|
||||
Jupjup gibbet... allerdings wird wohl dein Kopf etwas zu dunkel sein*grummel*
|