|
|||
|
|||
Demokratie im Internet?
Hi,
seht Euch doch mal diese Seite an: http://www.aboutwebdesign.de/awd/news/1014228361.shtml Was haltet Ihr von dem Vorhaben, die ICANN-Wahlen abzuschaffen? Meint Ihr, dass es im Netz Demokratie geben muss? |
|
|||
|
|||
![]() hmm..besonders viel halte ich davon nicht..
das Internet soll so bleiben wie es ist..wieso braucht man lauter Kommitees, etc die alles "in eine Form pressen" wollen ?!
|
||||
|
||||
![]() ![]() Also - davon hab ich noch ÜBERHAUPT NIE gehört... Mom... Also die Steuern jetzt praktisch die Entwichlung des Internets, sowohl technische Aspekte als auch Sache wie vergabe der IP-Bereiche (so etwa 194 bei uns, oder?) Und Domain-Namens-Verwaltung? Und die kann man Wählen?!? Das scheint wirklich nicht sehr publik gemacht worden zu sein, kann das sein? Aber in der Tat, wär nicht wirklich gut wenn das Staatssache ist, ein Vorteil des internets ist finde ich die Unabhängigkeit von sowas...
|
|||
|
|||
![]() ja!
wieso muss immer alles staatlich reguliert werden? so wie's jetzt ist find ich's gut!
|
||||
|
||||
![]() Das Internet ist sogesehen fast eine Staatsform ohne Herscher...
Es lebe das Internet!
|
||||
|
||||
![]() juchuuu, staatliche Kontrolle - 1984 lebt
![]() ich persönlich bin verfechter der Demokratie. Nur: was bringt eine dekokratie, wenn niemand weiß das es sie gibt? Ich pers wusste NICHTS von einer ICANN, bzw nicht das es WAHLEN gibt. vielleicht würde sich die ganze Frage nicht stellen, wenn diese wahlen ausreichend public gemacht werden würden... auf jeden Fall: mehr staatliche Einmischung ins I-net SUX !
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |