|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohaaaaaaaaaaa, Danke , aber ned erschrecken wenn hinter der stimme ein C&C Monster steckt lol (//,->) Jo ich erscheine , gibt ja nicht nicht all zuviele möglichkeiten die leute im RL zu treffen mit dennen man ne coole zeit hatte bzw hat. Freu mich schon riesig Zum Thema selbst , ich finde Platzreservierung echt süß Ps. Bodo thx derweilen, wegen platz müssen wir noch was klären, aber per PM Greetz Aaron
|
||||
|
||||
ich muss hier jetzt mal centers arbeit loben
ist auch nicht wirklich leicht und wneig sowas zu managen also hört auf ihn auch wenn er manchmal etwas langsam ist :knuddl: |
|
||||
|
||||
Zitat:
*im dreieck spring* ^^ Schön das du kommst Aaron . |
|
||||
|
||||
also nach der neuen aktualisierung müsste platz 114 frei sein könnten wir denn bitte für CNCArron reseviern bitte.
Hermann oder Kathrin da war doch einer von euch dabei oder? Ist der platz 100% frei? MfG Vik |
|
||||
|
||||
eig. hatte ich centerbul per pn darum gebeten, mich auf platz 114 zu verschieben.^^
dadurch würde, sofern centerbul sich überhaupt zu einer erneuten änderung bereiterklärt, jedoch platz 111 frei werden.
|
||||
|
||||
und nun frag ich mich wieso du nicht bescheid gesagt hast das du kommst das du bei uns sitzt
[edit] vergiss es, habs grad gesehn du sitzt ja bei dein anderen Clan UD1, dachte schon du hockst dich allein irgendwo hin ^^ [edit] @Center Es gibt leider wieder ein klein bug, 39 und 40 habt ihr zwar vertauscht nur steht nun bei 39 freier platz da sollte aber naos sitzen. =)
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (22-03-2005 um 04:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ihr mit euren clans seit schon ein paar haufen, kein wunder, dass center durchdreht. wenn ihr nur untereinander tauscht könnt ihr das nicht unter euch ausmachen? ständig schreibt ihr, dass leute sich von platz a auf b und b auf a setzen. also sorry, aber... naja is schon ok
center, bleib stark is das mit meinen 2 plätzen angekommen? bin irgendwie nervös, dass ich keinen platz bekomme notfalls bringen wir noch nen tisch mit ps: ohh mein gott, nun fang ich auch noch so an... |
|
||||
|
||||
jo am wichtigsten ist das ihr zusammen hockt .. wo sich dann wer hinhockt is auf der lan dannja jacke :P
|
|
||||
|
||||
Warum wurde ich rausgelöscht?
|
|
||||
|
||||
nicht mehr gemeldet? nicht bezahlt? versehen?
|
|
||||
|
||||
hast du denn bezahlt? ansonsten: reservier platz 82 neu und überweis 25€?
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Was wird wohl ein User mit dem Nick "Freier Platz" hier denken?
|
|
||||
|
||||
so, bin grad am updaten.
@ psycho nur zur info, naos kommt nicht. auf dem platz sitzt nu darkrush. @ müller geld is da, platz reserviert wegen den bugs, muß ich selber gucken, was mein bruderherz da wieder verunglimpft hat. laut meiner liste stimmt alles, nur sagt mir die hp grad was anderes. grummel. zur allgemeinen info freitags und samstags abends gibts *schreiende boinker-würste* zu essen. (2 wiener + brot + senf 1,- euro) samstag morgens frühstück, wie immer (im Eintritt inkl.) samstag mittag gibts gulaschsuppe (+ brot, schüssel 1,- euro) pizzadienst wird auch verständigt zu den getränken cola/mezzo 1,30 wasser 0,80 mixery 1,- karlsberg urpils 1,- bitburger 1,- diebels alt 1,20 warsteiner 1,- flens 1,- paulaner weizen 1,20 smirnoff 1,80 red bull 1,80 und wer bei den preisen jetzt motzt, kann sich gleich eine abholen... änderungen vorbehalten
... BoinK !!! Geändert von centerbul (22-03-2005 um 18:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sets +Godmode to Centerbul
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
motzen? das is ja sau billig vermiss zwar das becks bier aber egal XD für die geilen preise (sag nit das is bei auch standert im getränke markt ^^)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ müller, einmal hätts auch getan. lol
sorry, da hieß einer müller. warst doch net du. aber ich halt den platz trotzdem reserviert.
|
||||
|
||||
1,80 für nen smirnoff... ohje
ich seh den vollsuff schonwieder vorprogramiert.. mamamia und futtern alles da jetzt mus sich mal mein capingkoffer suchen oder so aber pennen is eh uncool ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den Getränken & Essen, Super Center wie immer
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
naos hat angst vor mir... oder davor mir sein auto zu zeigen
|
|
||||
|
||||
oder er denkt ich will immer noch seine bude leer räumen und kommt deswegen nit ^^ (wissen nur die letzten nt beteiligten, was ich damit mein )
btw: brds kommen solangsam in fahrt mit ihren plätzen |
|
||||
|
||||
cool, wenn ich euch suffkoppe schon höre gibts ja och noch hoffnung auf nen sieg bei generals . und wo ist bitte die milch? ICH MÖCHT MILCH DRINKEN
is schon cool, center , denkste bitte an meine plätz(chen) 115&117? es gibt doch nix über keksen . mal ne frage, aD4rkb0Rg hat gemeint, ihr hättet da n server stehen, darv man fragen, was da drin is? (auch wenn die frage hier eigendlich nett reingehört ). |
|
||||
|
||||
sodele,
mir fehlen noch infos bzw. überweisungen für marcel borgdorf und marcel rosental, sowie kollege berndxp und kollege eebkiller. an die beiden letzteren sind bereits pm´s raus. bitte um schnellste info, sonst freiflug ala centerair. grins
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde , die Preise sind in Ordnung ... Red Bull bring ich eh selber welches mit ..von daher |
|
||||
|
||||
naja ich glaub ich bring besser nix mit da es in DE eh viel billiger ist, aber ich glaube die platzreservierung könnt ihr aufheben von swizzhero , er kann net kommen hat er zu mir gesagt.
|
||||
|
||||
Dann bräuchten wir das mal schnellstens definitiv... der Tag ist kurz und wir essen zeitig...
|
||||
|
||||
Haste mein Geld schon bekommen?
|
|
||||
|
||||
Du stehst als Bezahlt in der Platz-Karte, also frag nich
btw: Hast du nun schon das Geld von meinem Kollegen bekommen oder trödelt die Bank immer noch rum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also haben wir 2 Paletten RedBull im Auto oder was? Naja dann lass ichs, du sorgst für RedBull und ich für Bier für die Fahrt
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |