|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der hockt da drin immer noch
|
|
||||
|
||||
w00t ??
nene ich geh da nicht rein , das nix für mich ausserdem wollen die mich da auch garnicht
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
für dich gibts ja auch den kerker im keller
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ey, ihr ollen spamer, macht ma halblang.
|
||||
|
||||
das ist doch kein spammen, evtl. wird ja ein heissbegehrter sitzplatz frei, wenn vb eh die ganze zeit in der kirche sitzen muss
|
||||
|
||||
Sagt mal, wie viel Leute waren wir eigentlich auf der letzten Lan?? Weil wenn ich mir den Sitzplan anschaue, 60 Leute schon überwiesen (mit Vorortzahlung)
und die restlichen Plätze sind so gut wie alle reserviert
|
||||
|
||||
ahja dachte ihr macht das beim letzten update weg, is aber immer noch da^^
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
wenn ich mit net täusche. waren es inkl. orgas 147
@ mccomet warum, was is damit? kenn mich da net aus.
|
||||
|
||||
<a href="Sponsor.htm" target="main">Sponsoren</a>
so ist es richtig, sag dem macher er wirds schon wissen |
|
||||
|
||||
er meint, das links das wort "Sponsoren" in 2 verschiedene links geteilt ist, einmal "Sponsor" und "en" ist ein eigener link (aber beide aufs gleiche ziel)
man könnts zusammenfassen so dass "sponsoren" als ganzes wort nur ein link darstellt und net 2^^ is im grunde aber unerheblich ih zähl btw schon 59/120 bezahlte, das in einer woche ist schon ziemlich gut =) |
|
||||
|
||||
jap, so und so, hm mal den anderen mm in den hintern treten damit die überweisen^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zu dem krams von mir gesellt sich nun noch ein weiteres Autogramm diesmal von Stargate Atlantis wo ale Hauptcharaktere untezeichet haben... wayne es interessiert
|
||||
|
||||
sorry aber was wollt ihr mit den starwars,stardreck oder wie auch immer zeugs ^^ kann damit nix anfangen, aber ich gewinn ja sowieso nix also mach ich mir da keine sorgen falls doch vergeb ich sie auch wieder bei ein gewinnspiel auf cnc-ex ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Psycho, manchmal bist du echt ein Ar*****
Schonmal den Spruch gehört 'Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul'?
|
||||
|
||||
anbei ein bisschen werbung für den hoster der preise -> www.on-the-line.info auch wenns nit so berauschend is das es grad paar probs mim cms gab^^
naja es gibt viele sg fans, denke die autogramme finden schon ihren weg zum bestimmungs ort |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man darf ja wohl noch seine Meinung posten oder so... Weis ned was daran nun schlimm war? Du solltest dich damit ned persönlich angegriffen fühlen Sven, nur weil du auch die scifi serien magst. Ich habs ja eh noch scherzmäßig geschrieben, maybe bissl derb na mei nehmt ned alles so ernst Wie gesagt ich steh ned drauf und würds weiterverlosen oder verkaufen.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Alex es geht eher darum dass Present und ne Reihe anderer Leute sich ziemlich bemüht haben Preise für uns für die LAN zu organisieren. Und da sollte man sich eventuell mit negativer Kritik zurückhalten
Geändert von peter8402 (14-03-2005 um 21:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja dann sollte man es eben ned falsch verstehen... ich habe damit keinerlei die Leute kritisiert die dafür aufkommen, das sollten die die mich ein wenig kennen wissen das ich das ned tue und es super finde wenn sich jemand dafür so einsetzt.
|
||||
|
||||
er hat sich vielleicht bissl unvorteilhaft ausgedrückt, aber er ist wenigstens ehrlich
ich persönlich bin auch kein scifi fan, ich würd sowas denn auch lieber an den nächsten platz oder jemanden weiterschenken der sich dafür interessiert und wirklich haben will geschmäcker sind eben verschieden =) nichtsdestotrotz natürlich klasse von present preise zur verfügung zu stellen |
|
||||
|
||||
star wars war ja nicht dabei, das hätte doch nen bezug zu dem nächsten rts von west.... ähm petroglyph gehabt .
cu Joshix |
|
||||
|
||||
ich kannte die preise ja schon - und verdammt, jetzt muss ich wohl doch bei nen paar turnieren mitzocken, um was von den preisen abzustauben (ich BIN nämlich scifi-fan, und grade der starfleet-aufnäher tät mich ja scho reizen... ich suche ja eh noch deko-sachen für meine wohnung, ich glaube, ich weiß auch scho wo der sich gut machen würde... *g*
present99
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich weis nun leider doch noch nicht 100% ob ich kommen kann (bekomme wohl den 1.4. nicht frei) aber wenn doch dass ich jedenfalls hoffe werd ich auch noch was zu den Preisen hinzulegen
Ich sponsere hiermit für die GB Turniere 1 Generals T-Shirt und 1 od. 2 GDI Mauspad(s).
|
||||
|
||||
du kommst und basta
|
|
||||
|
||||
sag das mein chef, und wenn ich ned frei bekomme und den tag krank bin fällt das etwas auf aber im endeffekt werd ichs wohl so machen wie ich mich kenne
|
||||
|
||||
Dann nach doch drei Tage vorher krank.............
.........muss ich wohl auch mal wieder machen |
|
||||
|
||||
ih soll auch kein urlaub kriegen... hab allerdings komplette woche vorher beantragt, letztendlich schliessen wir dann morgen wohl einen kompromiss und ih krieg freitag+donnerstag - mehr wollt ich ja auch gar net
|
|
||||
|
||||
Ich werde dort sein, mit eeb.
Und ich freu mich
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |