|
||||
|
||||
Battle Field 2 Demo! Neue Infos!
Es wird leider erst in 2 Wochen bekanntgegeben wann sie released wird aber sie wird kommen!!!!
Quelle hier! ![]() ![]() :uglyLOL: Geändert von bombspy (03-03-2005 um 21:27 Uhr). Grund: Nörgelei von swizz ruler |
|
||||
|
||||
Mach doch ned son verwirrenden Thread namen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wollt ja dafür sorgen das der Thread auch gelesen wird.
![]() Halt publicity. |
|
||||
|
||||
Also auch von Leuten wie mir die sich eh kein EA Spiel mehr kaufen ? Sehe den Sinn nicht, wie wäre es mit "Neue Infos zur BF2 Demo". So hätte jeder der Intressiert gewesen wäre rein gesehen.
|
|
||||
|
||||
Mal schaun wie's wird
![]()
|
||||
|
||||
@ swizz ruler: Du gibst mir ne schlechte Bewertung weil du dich über den Namen vom Thread aufregst?! Na du bist vieleicht einer!
![]() |
|
|||
|
|||
Beim Topic bleiben bitte. Wenn ihr differnzen wegen Bewertungen o.Ä. habt macht das bitte unter euch aus, nicht hier im Topic.
Gruß Naos |
|
||||
|
||||
Der Threadtitel stimmt nicht, in zwei Wochen wird nur das genau Datum bekannt gegeben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
weis einer eigentlich schon was die Demo sein wird? (Single- oder Multiplayer)
![]() |
|
||||
|
||||
wie ich Publisher EA kenne wird wohl ein Tutorial und MP sein. Kaum etwas SP. (da der eh nur zum 'üben' da ist)
|
||||
|
||||
Also laut einem Interview hier: http://www.battlefield2.net/fullnews.php?newsid=11861
Wird das eine Map für den Multiplayer sein. Was man da lesen kann klingt ja ganz gut^^
|
|||
|
|||
oder man war auf der bf-con und hat BF2 einfach schon angespielt :P
![]() |
|
||||
|
||||
Habt ihr schon das Video von der BFcon gesehen? Das macht einen nur noch "geiler" auf die Demo!!!
![]() |
|
||||
|
||||
absolut.
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab n lustiges Bild von der BFcon entdeckt. Dazu kann man nur sagen "ich scheiß auf BF2".
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
also bis Juni warten. ("drei Wochen vor Release" [kein off. Zitat!])
|
|||
|
|||
Jep ich denke auch, dass sie maximal einen Monat vor dem Release die Demo rausbringen. Sicherlich eine Frage der Verkauftaktik, aber vielleicht auch um möglichst viele Bugs auszumerzen und keine verbugte Demo zu präsentieren, die das Image des Spiels massiv verschlechtert.
Also ist wieder geduldiges Warten angesagt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |