|
|||
|
|||
CD KEY für C&C AR 2
Habe ein mega Problem. Habe mir das Spiel bei ebay ersteigert. Wurde aber leider verarscht, habe nur die CD Roms bekommen. Keine OVP und kein Handbuch! Die Scheisse ist, wenn man das Spiel installieren will, benötigt man einen CD Key der im Handbuch steht, welches Ich nicht habe!
Habe schon überall gegooglet, kann mir vllt. einer weiterhelfen wie ich doch noch an den CD Key komme? |
|
||||
|
||||
Ausser nochmal im Laden kaufen wüsste ich nichts. Du kannst ja versuchen die ORIGINAL CD-Roms an EA zu schicken, damit se dir nen CD-Key ersetzen. Aber auf die methode kann man auch nicht wirklich bauen
![]()
|
||||
|
||||
ELECTRONIC ARTS GmbH
Triforum Cologne Innere Kanalstrasse 15 50823 Köln Deutschland Frag sie ob sie dir einen neuen Key geben und schick eine FotoKopie deiner Original CDs mit... Ansonsten ist das Thema durch, wer ein Spiel kauft bekommt auch einen Key dafür, sämtliche Fragen danach erübrigen sich also.... -> ![]()
Geändert von Sven (10-02-2005 um 22:48 Uhr). |