Umfrageergebnis anzeigen: Bauhof oder Bulldozer mit Kommandozentrale? | |||
Mir wären Bauhöfe lieber. | 127 | 76,51% | |
Mir wären Bulldozer und Kommandozentralen lieber. | 25 | 15,06% | |
Mir ist es egal, Hauptsache man kann bauen. | 14 | 8,43% | |
Teilnehmer: 166. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wie würdet ihr bei RA3 am liebsten bauen?
Also ich hätte einen Bauhof lieber, da man da nicht auf Bulldozer achten muss, sondern auf ein Gebäude. Und man weiß auch stets wo er ist, bei den Bulldozern verlier ich zu viele für meinen Geschmack.
|
||||
|
||||
die diskussion hatten wir zwar schonmal...
aber ich sags gerne nochmal, bulldozer öffnen den weg zu mehr takken und man muss sie immer im auge behalten --> micromanagment wird gefördert =) MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Bauhof, um Gottes Willen Bauhof. Bloß keine Dozer oder ähnliches Gedöns.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Bauhof... Ohne Bauhof wär AR3 kein AR...
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Das MBF und der Bauhof sind mir sosehr ans Herz gewachsen...bei AR hab' ich noch "geweint", wenn mit der Bauhof weggebombt wurde - bei Bulldozern kann ich sagen "Ich bau' einfach 'nen Neuen.".
|
|
||||
|
||||
Natürlich der Bauhof. Wenn ich mit Bulldozern oder Arbeitern spielen will, brauch ich kein C&C, dann kann ich jedes x-beliebige Strategiespiel spielen.
|
|
||||
|
||||
ich find beides gut.
arbeiter/dozer bringen mehr taktik ins spiel u micromanagement aber bauhof wie bei den alten ist auch nicht schlecht. => mir egal hauptsache bauen. was mir viel wichitger ist, ist das es ausgeglichen ist u spaß macht zu zocken u support da ist |
|
||||
|
||||
Ich bin auf jeden Fall für den Bauhof, weil es einfach ein größerer Gewinn ist, wenn man einen gegnerischen Bauhof oder das MBF zerstört, als wenn man nur nen einzelnen Dozer oder das HQ zerstört.
Das bringt einfach mehr Action in die Schlachten. Ich werde nie das eine 1on1 in AR2 vergessen, als dann durch Fallschirmjäger der Bauhof zerstört wurde. Da hatte man noch wirklich nen Vorteil, in Gen waren die Fallschirmspringer nicht wirklich der Bringer... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Word@ Fleischhesse |
|
||||
|
||||
Bauhöfe. Dozer und sowas können sie ja bei Generals und Konsorten biebehalten
|
|
||||
|
||||
C&C hat MCVs, keine Dozer.... so ist das nunmal
|
|||
|
|||
Wenn es den Namen Command & Conquer würdig wird, unbedingt mit einen mbf.
Ansonsten is es mir Schnuppe, weil ich es mir nicht holen werde und Sie einen weiteren Kunden an Blizzard abgeben werden. AR3 is die letzte Chance, die Sie bekommen von mir. Ich schätze mal das zeitlich dann mit TT entweder StarCraft II oder Warcraft IV kommt und werde mich dann hiermit vergnügen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
also ich mag die baufahrzeuge lieber weil man da viel mehr gleichzeitig bauen kann
|
|
||||
|
||||
wie will man nen bulldozer einnehmen
also echt bauhöfe weils eben von anfang an so war is wie wenn du in nfs ohne auto rumfahren sollst |
|
||||
|
||||
Ich finde das mit dem Bulldozer besser.
|
|
||||
|
||||
bauhof :-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
achja: als AR2-Fan muss ein MBF her.
|
|||
|
|||
also zu 100% bauhof. das "bausystem" aus gen/Zh hat mich von anfang an genervt, weil es wie bei den anderen strategie spielen ist. cnc war immer was besonderes
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Was wäre C&C Alarmstufe rot ohne Bauhof???
Mit bulldozer ist das doch voll schräg. Wenn es beim 3.teil Keine Bauhöfe gibt,dann werd ich das niemals spielen. |
|
||||
|
||||
Ohne MCV kein C&C... Und wenn man bei EALA wieder an nem C+C arbeitet, dann sollen sie das gleich sagen, damit ich mich erst garnicht auf RA3 freuen muss.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke mal das der Bauhof einfach nur gewonheit von euch ist... sollte bei AR3 doch Bulldozer sein, würde ich mit euch wetten das einige das spiel trotztallem kaufen. Auch wenn die jetzt was anderes sagen. |
|
||||
|
||||
Also, warten wir erstmal auf die erste Demoversion, dann können wir weitersehen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nen Bauhof, aber einer der sich wieder einpacken kann, damit man wenigstens etwas mobilität hat.
|
|||
|
|||
Um Gottes Willen, Bauhof, natürlich!!! WC, SC, AoE, AoW (Act of War) und viele andere Spiele haben Dozer und Dozervergleichbare Bauheinheiten. Das ist ja, wie ich schon mal angesprochen habe, der Witz, alles ist von allem abhängig, bei C&C, Bauhof, kein Fow, Sachen in gleichen Gebäuden nicht gleichzeitig bauen können usw...
Wenn man zu viel davon ummoddelt, kommt Generals raus, so ist das! |