|
|||
|
|||
iTunes webradio mitschneiden
Ich suche eine möglichkeit um songs die über die radiofunktion von itunes abgespielt werden mitzuschneiden.
die "möglichkeit" muss aber 2 dinge bieten. 1. die lieder müssen automatisch benamt werden. 2. die lieder müssen ganz aufgenommen werden. |
|
||||
|
||||
wenn eine normale Mitschneidesoftware geht, kann ich dir SADs "AudioJack" empfehlen.
|
||||
|
||||
Braucht man dafür nicht ne spezielle TV bzw. Audiokarte??
Ich habs nämlich schonmal probiert, nur da hat er mir immer so einen Fehler angezeigt...
|
||||
|
||||
es gibt da ein tool das sich zwischen itunes und webradio hängt und den stream in eine datei umwandelt. ich hab nur den namen momentan nicht im kopf, wenn er mir einfällt schrei ich
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hört sich etwas umständlich an ist aber wirklich ganz easy. Da ich noch keine digitale SAT-TV-Karte habe ist es etwas umständlich, da ich meinen 2ten. Sat Receiver immer, vorher auf den Sender einstellen muß den ich aufnehmen will. Wie das nun mit iTunes aussieht weis ich nicht, aber CSV wird es bestimmt noch einfallen
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hab ich heute abend auch gefunden.
werden da die lieder auch richtig benamt und "sauber" aufgezeichnet? |
|
|||
|
|||
mit welchem prog kann ich die heruntergeladene datei öffnen?
|