|
||||
|
||||
![]() Korrektemente in nem anderen Forum gefragt und gefunden. Ihr Loser!
![]() PS "Lazyboy - Police Dogs Bonfire" (Sehr geil!!!) /e Bäh, und dafür ne neue Seite... |
|
||||
|
||||
Suche mal wieder ein Lied
Hi @ll,
ich bin vor kurzem auf die folgende Seite gestoßen und seitdem geht mir das Lied nicht mehr ausm Kopf, vielleicht könnt ihr mir helfen ![]() http://www.powerfunpage.de/v4/news/upload.php?id=1362 Einfach Link anklicken und schon könnt ihr das Lied hören ![]()
|
||||
|
||||
Das ist Romors von Lindsay Lohan
|
|||
|
|||
*ausgrab*
So, ich such' ebenfalls einen Song, und alle die schonmal GTA: Vice City gespielt haben und VRock gehört haben, werden sicher wissen, welchen Song ich meine... Der Chorus geht auf jeden Fall so: "Common, feel up the noise girls rock the boys...." Leider ist der Song nicht auf dem offiziellen O.S.T... ![]() Danke im Vorraus! (Und im nachhinein mit Karma ![]() |
|
|||
|
|||
Du suchst höchstwahrscheinlich Quiet Riot - Come On Feel The Noise
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Grand Theft Auto: Vice City V-Rock 1. DJ Lazlow Intro 2. You've Got Another Thing Comin' - Judas Priest 3. Too Young to Fall in Love - Mötley Crüe 4. Peace Sells - Megadeth 5. Dangerous Bastard - Rockstar¹s Love Fist 6. Turn Up The Radio - Autograph 7. DJ Lazlow Halftime 8. I Wanna Rock - Twisted Sister 9. Bark At The Moon - Ozzy Osbourne 10. Madhouse - Anthrax 11. 2 Minutes To Midnight - Iron Maiden 12. Raining Blood - Slayer 13. Cumin' Atcha Live - Tesla 14. Yankee Rose - David Lee Roth 15. DJ Lazlow Outro 16. Exploder 17. Thor hier: http://www.vicecityradio.com/ gefunden. jetzt musst du dich nur noch "durchhören" .... her mit meinem karma ![]()
|
|||
|
|||
Kriegste nicht, denn auf der Site war ich schon - dort sind die Tracks des O.S.T.'s aufgelistet, und wie schon oben geschrieben, ist der Song nicht auf der CD
![]() @Hitman: Danke ![]() |
|
|||
|
|||
Anytime
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Abgesehen davon, dass meins auch eher scherzhaft gemeint war: Ich stehe momentan etwas auf dem Schlauch, wer hat was angedeutet?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich such auch mal wieder nen Lied. Hab keine Ahnung worums geht, die Anfrage is nich von mir abern ich hab nen kleinen Ausschnitt davon bekommen:
http://mitglied.lycos.de/matrixsix/short.mp3
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() man nehme mich bitte NICHT ernst! ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |