|
|||
|
|||
Neues C&C angekündigt!!
|
|
||||
|
||||
Hättest du die News gelesen,wüsstest du das seit Tagen.
![]() |
|
|||
|
|||
Lol,das liegt daran wenn man bei Gamestar surft :stick:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hoffentlich gibt es dann endlich mal wieder richtige Videosequenzen! ![]() Bin trotzdem mal auf die ersten Screens gespannt. ![]() Edit: Hat sich wohl erledigt mit der Engine...meine Freude ist irgendwie futsch...aber war nicht anders zu erwarten... ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wer lesen kann is klar im Vorteil :stick:
|
||||
|
||||
Seht euch BfMe an,da sehn die Menschen doch recht vernüftig aus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja da gibts so kuhle Kaugummiexplosionen.
Von mir aus kannst du dem Athen bleiben ,dem du willst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bin halt nen Retrofan. ![]() |
|
||||
|
||||
Und ich mag Generals(inkl. Grafikenginge lieber),weil ich da besser modden kann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Modden ist zwar schick...aber das macht net unbedingt ein Spiel aus. ![]() |
|
||||
|
||||
Durch Modding kann man Games abwechslungsreicher gestalten, aber egal.
![]() |
|
|||
|
|||
hmmm.....das war wohl ein Eigentor
![]() Wollt ja eure Meinung zum diesen News hören *hust* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin halt mal gespannt. ![]() |
|
|||
|
|||
Passt das nicht besser ins Games Forum
![]() |
|
||||
|
||||
C&C Allgemein wäre passend :frown: hoffe das der neue C&C teil wieder mehr reissen wird
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Hmm da bin ich ja mal gespannt! *lol* Gamestar! *rofl*
Naja da sage ich jetzt mal garnichts zu!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Hm,so im Red Alert 2 Styl mit richtigen Zwischensequenzen und einer Grafik wie bei Generals (oder bessere)würd mich echt reitzen :asto:
Aber das dauert ja noch ewig ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn es nun begonnen hat, dann würde es ca. ende 2006-mitte 07 brauchen bis es raus ist!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
Also so lang nun auch net, wenn sie schon ne gute Engine haben. Vielleicht wird sich der Trend von Siedler 5 durchsetzen - nämlich Actionspiele-Enginen einbauen.
![]() |
|
|||
|
|||
lol
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm ich glaube, dass es Ende 2005-Sommer 06 rauskommt...
Habe mich beim ersten post um das Jahr vertan! Also ein Jahr aber mind. denke ich!
|
|||
|
|||
Hey Pr[e]go, halt dich mit deiner Spamerei zurück!
![]() :beam: into CnC Allgemein |
|
|||
|
|||
ich hasse ra, mal sehen ob sich meine meinung mit einem neuen teil ändert.
|
|
|||
|
|||
![]() ein knuffiges Kiddy CNC das garantiert nicht indiziert wird
:stick: |
|
||||
|
||||
Hallå Wildsau
Hoffen wir ,dass die Grafik nicht so kaugummig wird. Btw ![]() |
|
|||
|
|||
was??
![]() die sig ist doch nicht als beleidigung gemeint eher angebrachte Kritik ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist keine åbjektive Kritk,das ist eine reine Beleidigung.
åder was würdest du denken wennn einer der EA-Typen einfach "fuck Wildsau " in die Sig hängen würde? |
|
|||
|
|||
oh mann
![]() ja ok ich machs raus :o: "fuck wildsau" würde mich nicht stören |
|
|||
|
|||
Tja... ich hab' so meine Zweifel an RA3, wahrscheinlich rafft EA nicht, dass WS früher mal eine Verbindung zwischen Tiberium und RA geplant hat und verraffen alles, was man sich nur denken kann. Darüber hinaus wird das MBF nur noch Mobil sein und kein Bauhof mehr sein, weil die EA Leute sich nur die Lob Mails über Generals durchgelesen haben. Die Musik wird übrigens von Bill Brown sein!
HACH, ICH KÖNNTE KOTZEN! Ich will mir hier noch keine Meinung bilden, aber... ich habe ernste bedenken.... |