|
|||
|
|||
![]() So, ich bins wieder einmal. Diesmal das Problem. Ich hab einen Mod geschrieben, der alle Super und Fernwaffen deaktiviert (also im Command Set die entsprechenden Zeilen deaktiviert.
So weit so gut, ich kann keine Superwaffen bauen, die Computergegner schon. wass soll das? Dazu will ich noch sagen dass das Fernwaffen deaktivieren schon funktioniert (Tomahawk, Raketenbuggy etc.):crazyugly: |
|
||||
|
||||
Der PC gegner baut nicht über der commandset er baut über skript der sich auf allen maps befindet bzw in der skript datei in generals
|
|
||||
|
||||
Das stimmt nicht ganz, der Com baut nur Sachen die im CommandSet stehen.
Also denke ich du hast etwas vergessen..... Entscheidend für die KI ist der Commandseteintrag und die Prerequisites. Wenn hier etwas verstellt ist oder fehlt dann baut der Com es nicht mehr.....
|
||||
|
||||
Der Cpu kann auch bauen wenn ,es andere Preres(zb. science) hat und nichtmehr im commandset steht.
|
|
||||
|
||||
Ne das falsch, die einzige ausnahme iss soweit ich weiß die science als Prerequisites, den rest nimmt die KI ernst...
Probier mal bei einem Crusader von USA als Prerequisites ne Chinesische Warfactory einzugeben.... der baut den dann nicht mehr-.---
|
||||
|
||||
Sciences ignoriert er fröhlich,aber egal.
![]() |
|
||||
|
||||
Genau das habe ich gerade gesagt...
![]()
|
||||
|
||||
Äh die andern auch.
Muss lesen lernen. |
|
||||
|
||||
Höhh ich versteh dich nicht ganz, ich kann lesen....
Ich denke wir lassen das jetzt. Das endet sonst in ewiges hin und her gerede.:dead: