|
|||
|
|||
![]() Hallo Leute
Lange nicht hier gewesen , aber eine frage : Aktiviert bitte wieder die Level Zahl . Wo man sieht welches Level man ist . Havocger2 |
|
||||
|
||||
1. Falsches Forum: :beam:
2. Die Sache wurde demokratisch im Staff beschlossen und auch ein Großteil der User hatte nichts dagegen 3. Ist das Teil ziemlich nichtssagend, da man nicht genau weiss, wie es sich errechnet
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
wo bitte wurden denn die User dazu gefragt???
Die Berechnung erfolgt aus Anzahl der Tage, die man registriert ist, und der Postanzahl. Wie es genau geht, kann man bestimmt im Source Code angucken.
|
|||
|
|||
meint ihr das wo man im profil nachgucken was da ganz rechtssteht
oder das mit den Sternen :ichdoof: ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich fand die Levelanzeige immer sehr lustig und die fehlt nun etwas.
|
||||
|
||||
mhm fällt mir erst jetzt auf das die weg is hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fällt mir grad auf, dass das noch im profil existiert... Dann sollte es wohl wirklich keinen stören, wenn sie nicht neben jedem Post steht.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
ich find den level 384565839x sinnvoller als die verbrachte Zeit im Board...
|
||||
|
||||
Und wenn du dich allein noch 100 mal drüber aufregst wirds auch ned anders
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schade eigentlich, da viele levelanzeigen meiner Meinnung über die leute entsprach. |
|
||||
|
||||
wie viele stimmen für die levelanzeige brauche ich, eeb?
|
|||
|
|||
@Stoned Warrior
aso danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() edit:Vielleicht hab ich es ja wieder vergessen:ichdoof: |
|
|||
|
|||
also das komische level kann weg .. aber ich will die bewertung wieder haben .. nur im profil ists langweilig :o:
|
|
|||
|
|||
Jesus
JESUS:noplan:
also halt ich sie lieber!!:igod: :CNCHQ: |
|
||||
|
||||
:sonicht: Verwarnung an AS[s]TRO[n]
Außerdem ist das Thema längst durch :dicht: ~ closed ~
|
|||
|
|||
Mach doch ma einer von den Mods ne Umfrage an diesen Thread, ob wir die Levels wieder haben wollen oder nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Original von Stoned Warrior:
Zitat: