|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nur mal zum vergleich, beim Star Wars Mod, wenn wir mal nach dem Film gehen, dann waren die Rebellen ebenfalls viel schwächer als das Imperium
|
||||
|
||||
Screens sagen sicher etwas über das Gameplay(oder Modplay^^) aus.Jawoll,lobet und preiset.
Eigenlob stinkt. |
|
|||
|
|||
So mein Freund,
wenn du Kritik an der Mod hast, dann kannst du gerne einen neuen Thread aufmachen und die dort aufführen, vorausgesetzt du bringst das einigermaßen ordentlich zu Papier. Es gibt bisher keine Mod mit Deutschland als Partei, die bisherigen Mods haben alle Europa als Partei und höchstens einen Deutschen General. Ja Eigenlob mag stinken, vielleicht hilft es dir zu wissen das Sisslik gar nicht bei der Mod michtmacht... So, mach einen Thread auf wenn du Kritik hast oder oder sonstwas willst, aber schreib es ordentlich so das man damit auch was anfangen kann. |
|
||||
|
||||
francebunkerer, wenn du Stunk machen willst, suchst du dir am Besten ein anderes Forum. Du mußt dir immer vor Augen halten, dass wir hier das Sagen haben und nicht du und wir sind genausowenig auf deine Anwesenheit angewiesen.
Entweder du diskutierst jetzt auf einem annehmbaren Level oder wir ziehen andere Saiten auf und ich glaube kaum, dass die dir gefallen werden.
|
||||
|
||||
So ich sag jetzt trotzallem mal Hallo ....
Ich spiel hier Haupsächlich den INIcoder ..... Modeln tu ich n bischen ..... So hall das wars .... :asto:
|
||||
|
||||
Gabs in Blitzkrieg II keine Deutschen ?
|
|||
|
|||
Blitzkrieg II ist ein Mod übern zweiten Weltkrieg, das liegt nun über 60 Jahre zurück.... Wir sind da doch etwas moderner.
|
|
||||
|
||||
Schade das die Bundeswehr das nich is .Wann rechnet ihr denn mit anguckbaren oder gar spielbaren Material ?
|
|||
|
|||
hmmm, das können wir natürlich nicht sagen!
Wir sind etwa seit einem Vierteljahr dabei und ich sage mal bis zu einem ersten Release wird es auch nochmal solange dauern, evtl. kürzer evtl. länger. Das hängt auch besonders davon ab ob wir noch mehr Skinner/Texturierer finden.... |
|
|||
|
|||
aber erste screens wird es schon bald zur schau geben
|