|
||||
|
||||
Geforce FX 6800 Ultra (NV40)
Zitat:
dumm nur, dass sie 3,5 mal so laut ist wie die Radeon 9800 XT
|
|||
|
|||
Die Kühler kann man durch leisere ersetzen
Ich finde es gigantisch, was nVidia da wieder baut. |
|
||||
|
||||
Und was soll sie um und bei kosten ?
|
|||
|
|||
Ich schuae mir grade den Artikel auf Tomshardware.de an. Naja, ob die Karte Top oder Flop wird bleibt abzuwarten...
|
|||
|
|||
also was ich bis jetzt gehört hab, ist einfach :supi:
|
|
||||
|
||||
@Zymeth: Schau dir das Fazit an, das ist ziemlich gut
Und 3,2 fps machen keinen Unterschied, wenn beide über 100 liegen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
@hoffi
aber wie teuer is' das monstrum? ich glaub kaum unter 300€,oder? |
|
|||
|
|||
Ich schätze um die 550 €
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
das gute an der Sache ist, dass dann andere Grafikkarten wieder billiger werden, da sie noch mehr Leistungsabstand zur Referenz haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Ding schaut schon cool aus, mal schauen, wie das enden wird |
|
|||
|
|||
http://www.de.tomshardware.com/graph...414/index.html
Guckt euch die Ergebnisse bei den Benchmarks an im vergleich zur aktuellen Referenz! |
|
||||
|
||||
euerm nvidia fettischismus kann ich mich angesichts der hardwareschonenden
eckdaten der neuen ati kaum anschließen http://www.chip.de/artikel/c_artikel...ml?tid1=&tid2= (vorherige & nachfolgende seiten bitte auch beachten!) somit hat ati wieder einmal die schnauze vorn würd ich sagen => ati ist und bleibt besser. <=
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
||||
|
||||
schon aber nvidia war schneller
|
||||
|
||||
klar, bei den alten games
lol interessant find ich den unterschied bei so extrem anspruchsvollen games wie farcry o.ä. bei dem neue techniken zum einsatz kommen weil ob man bei nem uralten schinken 200 oder 300 frames darstelln lässt... möcht behaupten da musst gute augn hamm um da nen unterschied zu "sehn" :asto:
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
||||
|
||||
mit "schneller" meinte ich eigentlich dass nvidia früher ihre karte rausgebracht hat...
|
|||
|
|||
Das is doch immer das Selbe.
War doch genauso mit der 5800 Ultra von Nvidia. Die Beste Karte die es momentan gibt, etc und dann ist die Karte der ur Flop geworden. ATI vs Nvidia. Naja. Ich hab zwar auch ne Ati drin, aber meiner Meinung nach unterstützt EA und andere führende Hersteller mehr die Nvidia Karten. Sind auch zum Zocken besser. Also kann man sich nie wirklich für eine Karte entscheiden. Kann man wieder nur sagen: Abwarten und Tee trinken. PS: Ich denke ATI wird das Rennen wieder gewinnen. Mal gespannt auf die Pixel Shader 3.0 |
|
|||
|
|||
Gforce 6800 und X800 sind für Leute die ihren 3dmark Penis noch weiter verlängern wollen. Für alle aktuellen und kommenden 3d-Bombast spiele reicht auch eine XT9800, die jetzt viel viel billiger geworden ist (leider habe ich meine vor längerer zeit gekauft, ich iddi :|)
achja, nochwas: ATI rulez. |