|
|||
|
|||
![]() Könnt ihr mir sagen wo ich in Internet unter Generals Multiplyermodus spielen kann.
|
|
||||
|
||||
Multiplayer->Internet
Wo ist das Problem?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Erworker warst du besoffen wie du das geschrieben hast ? *g* ![]() Also du musst dann einfach nur noch auf Online gehen ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab nen Problem beim Erstellen des Accounts...
Da kommt immer: Passwort ungültig Probieren sie es noch einmal Woran kann das liegen??? Muss ich irgendwas mi8t ner Zahl eingeben oder was?? Wär nett wenn ihr schnell antworten könntet
|
||||
|
||||
Musst mal checken ob du dis richtige IP Adresse drin hast . N anderes Passwort hattest du nich schonmal ? Spiel gebraucht gekauft , wg CD Key ?
|
||||
|
||||
Hiermit verweist sie CNCHQ an das beiliegende Heft, welches auch als "Anleitung" bezeichnet wird.
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sry jungs, wenn ich widerspreche, aber da steht nichts drinn über das problem, es liegt sehr wahrscheinlich an deinem mailaccount, probiers mal mit dem pw welches du auch für dein mailaccount benützt, damit sollte es gehen, das problem hatte ich auch...
mfg Specht |