|
||||
|
||||
![]() Hi leute!
Ich wollte einfach nurmal fragen ob ihr was dagegen hättet wenn ich euch als 'News-Poster' bzw. Mod [diene^^] unterstütze? Die meisten werden mich schon kennen aber teilweise auch nicht ![]() kann ja mal n Paar Details geben: Nick: Fr0n7t4%! [Fronttaxi] ICQ-UIN: 165804616 E-Mail: 'Fronttaxi@igf-hq.de' bzw. 'Fronttaxi@gmx.de' der Grund warum ich mich bewerbe: Ich 'wühle' hier schon seit ja Monaten rumm und habe auch den restart der Page und des Forum miterleben müssen^^ Deshalb hatte ich mir gedacht ob ich Euch nicht unter die arme greifen könnte und so dann ev. für etwas mehr ja wie soll man sagen AntiHektik bzw, Ruhe sorgen würde..... Also Ihr könnt euch meine Bewerbung ja mal anschauen und Statemens geben... Kritik ist auch erwünscht also sagt ruhig was euch auf den´m Herzen liegt ![]() mfG: Taxi
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
News- poster könnt ihr ja immer brauchen.
Nehmt ihn ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
hu Fr0n7t4%!
ich kann dein namen zwar net aussprechen, aber bissher immer nur gutes von dir gehört/gelesen ^^ Also ich häd nix dagegen bzw würd mich freuen ![]() mal sehn was "die da oben" sagen ![]() |
|
|||
|
|||
also ich wäre auch dafür für den NEwsposter Job!
Dann hätten wir ja noch diese Woche 2 neue NEwsposter (Unreal und dich Fr0n7t4%!), sofern die anderen nichts dagegen haben! Wie siehts mit deinen HTML Kenntnisssen aus Front?
|
||||
|
||||
Also da muss ich passen habe leider nicht wirklich viele Kenntnisse
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
zieh dir mal selfhtml rein
Guckst du hier da kannst du einiges lernen, ist nicht schlecht. Kann ich nur empfehlen:supi: @burn wie sieht es jetzt mit meiner Bewerbung als mod und als Newsposter aus ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
@ Kalash: Er wird meines Wissens nach "Fronttaxi" ausgesprochen!
![]() @ Taxi: Ich kann auch kein Stück HTML und poste trotzdem News. Meld dich einfach bei mir, dann hab ich was passendes für dich. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab nichts dagegen, NPs sind bei uns willkommen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
thx cold ^^ das hilft mir echt weiter
@Taxi: Also ich hab html in paar tagen gelernt, ist eigentlich sau einfach. kann man echt schnell lernen ![]() |
|
||||
|
||||
Ja dann werde ich mir es auch mal reinziehen!^^
bin zwar n stück Faulheit in solchen sachen^^ aber ich mach es wohl np Ne danke das ihr mich haben wollt [ also die die es gesagt haben ![]()
|
||||
|
||||
wie viele Newsposter braucht ihr eigentlich noch???
viele poster heisst nicht immer viele news, irgendwann gibts keine quellen mehr... Aber wenn ihr meint... Von mir aus nimmt Fronttaxi, der is nich' schlecht ![]() @Burn wieso/wofür braucht man HTMl kenntnisse wenn man nur News posten will?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermutlich untestützt das CNCHQ-Newsscript keine BB-Codes, was zur Folge hat, dass du Links und Bilder mit HTML generieren musst! |
|
|||
|
|||
[quote]Original von ColdBlizz
Zitat:
@Fr0n7t4%!: Wenn bis heute Abend keiner ein Vet einlegt, biste NEwsposter ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das soll eine Bewerbung sein :twink2:
Schreib doch noch mal plz ein bisschen mehr über dich, damit wir uns auch ein Bild von dir machen können, zB Name, Alter, Hobbys, Internet-Erfahrung, eine Testnews wäre nett (zu einem Aktuellen Thema) und dann natürlich warum du denkst das grade du der richtige für einen News Poster posten bist! Entweder postest das ganze hier oder schickstes mir per PM ![]() |
|
||||
|
||||
Name: Nils ******
Alter : bin am 30.12.87 geb. also 16Jahre alt! Hobbys : Ich bin ein leidenschaftlicher ja wie soll man es sagen PC'ler und interessieren mich hauptsächlich für PC, Konsole [Also um die Technik allgemein] und für den Sport. Internet-Erfahrung : Ja ich bin im IGF-Clan aktiv führe da den 'Orga-Posten' aus und stelle mich damit auch zu frieden^^ Anonsten stöber ich wie auch hier in den ein oder anderen Foren rum um zu gucken was die Welt und vorallem das Techische so neues bringt. Ja das zu Mir! Nachtrag: Ihr würdet mich als Newsposter eintsellen oder?
|
|||
|
|||
das liegt an Maxx
![]() Ich würde mich sehr freuen, wenn er sich für ein JA entscheiden würde! @Maxx: Komm, geb dirn Ruck! ![]()
|
|||
|
|||
Ja Maxx, Newsleute könnt ihr doch immer gebrauchen!
![]() |
|
|||
|
|||
okok, war zwar immer noch keine Bewerbung wie ich sie mir Vorgestellt habe, aber wir können ihn ja erstmal nehmen ...
![]() EDIT// Die Uhr geht falsch oO |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
hmm, wollen wir wirklich jemanden nehmen, der nicht mal weis wie alt er ist?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
*lol* wie peinlich ^^
ne bin natürlich 16! uuups *rofl* hatte bestimmt schon was getrunken^^ ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hehe
![]() also dann würde ich sagen nehmen wir dich doch ![]() Dann haben wir zeitgleich 2 neue Newsposter! Auch was feines ![]() Ich geb euch 2 morgen gegen 24 Uhr die Daten und Infos... ich melde mich bei euch... stay tuned!
|
||||
|
||||
Jo dank dir und den anderen!
![]()
|
|||
|
|||
Ich hab Taxis HTML-Kentnisse mal erweitert.
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist korrekt!
Und auch gut so ![]()