|
|||
|
|||
tokken??
Was ist TOKKEN und Woher bekomme ich das?
|
|
|||
|
|||
Tokken ist etwas das man im chat oder im forum machen kann ich glaub das hat was mit time out zu tun weiß es aber selber nicht genau!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
ich meine Tokken ist so etwas ähnliches wie chatten wenn nicht sogar das gleiche....aber bin mir nicht sicher
![]() |
|
|||
|
|||
@Hoffi: Fast!
Tokken is das pure "im Chat sitzen, ohne was (im Chat) zu machen!" *gg* Ein gutes Beispiel ist, wenn man im IRC hockt, obwohl man Generals zockt... :rolleys: Das dient zum Beispiel dazu, in den IRC-Online-Stats weiter nach oben zu steigen... :rolleys: Man könnte es allerdings auch so bezeichnen, dass man einfach nur im Chat hockt, um bloss nix zu verpassen *gg* |
|
|||
|
|||
??? und wo bekommt man das ich mein kann man das runteladen oder muss man so was kaufen??? das hat nur denn sinn????
crotale für was brauchst sowas?? |
|
|||
|
|||
das kann man nicht kaufen :rolleys: d.h. wenn man blöd genug ist bestimmt :stick:
Du musst nur die ganze Zeit in einem IRC-Channel( z. B. #cnc-hq ) sein und nix machn. |
|
|||
|
|||
asi sorry hab gedacht das ist ein prog das das macht und man kann nebenbei essen gehen oder so!
|
|
|||
|
|||
in gewisser weise ist es ja auch ein Proggie, nämlich Mirc! Musst es nur einfach anlassen... ^^
|
|
|||
|
|||
bei einigen chat zb: sms.at is tokken nicht erlaubt
|
|
|||
|
|||
Wenn man im mIRC ist und in einem Channel udn man schreib nichts heißt das doch "Idlen" oder nicht ? Heißt ja immer wieder "Ey hol mal ein paar idler ihn den Channel"
![]() Ach ja, besucht mich ma: #mixed @quakenet ![]() |