|
|||
|
|||
Feedback zur Mülltonne
Hallo! NAch mehrern Tagen Mülltonne möchte ich die Meinungen der User hören.
Seid ihr zufrieden mit der Mülltonne? Sollte man sie wieder abschaffen (wenn ja warum?) Was könnte man besser machen? also, lasst hören |
|
|||
|
|||
Lass sie da, damit die Spamer sehen die können sich hier nicht alles erlauben. (Aber wozu geb ich hier eigentlich noch Tipps lol)
|
|
||||
|
||||
Durch die Mülltonne ist der Betrieb im OT zurückgegangen und hat sich auf die Mülltonne verlagert (Unendliche Geschichte, Forenspiel,...), aber da hat das Posten auch ziemlich abgenommen (gibt ja keine Punkte im Post-Counter mehr dafür)
Ich find die Mülltonne schon praktisch, aber mir hat's vor der Einführung der Mülltonne besser gefallen (aber eigentlich ist es mir egal, ob sie bleibt oder wieder abgeschafft wird)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich persönlich hab keine Probleme damit.
![]() |
|
|||
|
|||
Naja ich hab nichst mehr gegen die Mülltone es gibt keine Spam Threads mehr ich denke mann hätte sie schon viel früher einfrühen sollen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Mülltonne sollte bleiben...
jetzt sieht man erstmal wie hier gespammt wird... seit die Mülltonne da ist wird in den Spam-thread's kaum noch gepostet... :rolleys: Die Mülltonne ist schon gut,verbessern kann man da nichts... höchstens vieleicht ein paar regeln aufstellen was mülltonnengerecht ist und was nicht... |
|
|||
|
|||
Drinlassen, eindeutig.
Der Offtopic Bereich ist schon ab und zu interessant für mich, die Mülltonne weniger ![]()
|
|||
|
|||
Die Mülltonne sollte bleiben, war eine gute Idee.
Nur der Name ist eigenartig. |
|
|||
|
|||
Ich finde die Mülltonne (inzwischen) auch ganz ok. Jedoch finde ich, dass nicht alle Threads da hineingehören, die im Moment da drinne sind. Z.B. der "Filmzitate" Thread
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin pro Mülltonne.
![]() Bis jetzt hat sie sich als sehr nützlich erwiesen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Des passt schon, dass der da drin ist, weil es ist ja keine Diskussion, sondern nur ein Spiel
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Sie sollte bleiben,fande nur scheiße das die ganzen Beiträg vom Konto gingen
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
@Iceman: Stimmt, den zieh ich mal wieder ins OT
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Die mülltonne ist ganz einfach MÜLL!
meine post sind weg, und nur,damit die mods hier nich so viel rummeckern müssen, damit es ja "spamthreads" gibt na klasse,dafür is hier jetzt echt tote hose,und viele user sind auch weg..... echt geile community...... :o: :-/ :grr: ICH WILL MEINE POSTS WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
ist da jemand ein ganz klein bisschen Post geil?? :twink2:
Ich hatte au 967 Posts aber dennoch reg ich mich nich auf weil mir die Posts nich SO wichtig sind. :-/ |
|
||||
|
||||
Seit der Mülltonne ist im OT wenig los. Das spricht dafür, dass hier jede Menge Spammer unterwegs sind/waren.
Leider ist jetzt hier nix mehr los. ![]() |
|
|||
|
|||
Herrgott, ihr müsst doch nur mal ein paar neue Threads aufmachen, in denen man über irgendwas diskutieren kann.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wen ich meine posts net verloren hätte, wär die mülltonne für mich auch kein problem aber so....... für mich is das forum GESTORBEN! und ja, nochma kurz zum mitschreiben MEINE POSTS WAREN MIR WICHTIG! |
|
|||
|
|||
![]() öhm....was soll ich denn sagen...ich bin 500 Posts losgeworden,die ich mir jetzt zurückerarbeite ![]() Aber was solls....und das du aktiv bist kann man im übrigen auch an deinem Benutzerlevel sehen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Freut mich das es vielen gut gefällt.
Hab auch gelesen das der Name eigenartig sei, naja darüber könnte man noch diskutieren aber mir würd jetzt nix anderes dafür einfallen. Und man sieht eben wer sich hier aufregt ist posgeil, jo hab nix dageben aber man sollte es aktzeptieren wie es jetzt ist. Wenn jemand nur wegen der Postingzahl am Board ist sollte er sich ein geeignetes Board suchen wo es um die Postingzahl geht oder wo es egal ist ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Mir waren meine Posts auch wichtig aber ich verlass deswegen ned des Forum,also komm zurück Venom die Posts haste doch mit der Zeit wieder
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
wer nur "Posting-geil" ist hat hier nix zu suchen.
Ist zwar nicht schlecht nen hohen rang zu haben aber im grossen und ganzen isses doch scheiss egal.... oder nich' ? |
|
||||
|
||||
was ist daran so schlimm wen man etwas Post geil ist
![]()
|
||||
|
||||
:antikeks:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bin ja nur etwas Post geil
![]()
|
|||
|
|||
Naja etwas Post geil kann mann schon sein aber so lang mann ned nur da is zu spamen es geht ja hier nicht nur um post sondern um über Themen zu reden
![]() |
|
||||
|
||||
hoffe das sich venom noch umbesinnt :asto:
aber das postgeil sein ist das selbe wie das stat geil sein :stick:
|
|||
|
|||
Ich denke das wir da eine sehr gute lösung für Threads gefunden haben die eigentlich nicht so recht ins forum passen oder in ein Spam Thread ausarten.
Meine Meinung ist:supi: |
|
|||
|
|||
Mittlerweile bin ich nicht mehr so zuversichtlich was die Tonne angheht. :rolleys:
Irgendwie ist hier im OT seitdem totale Flaute. Das zeigt leider das viele User hier nur postgeil sind und das mit den Spamthreads ausnutzten. Dabei gibt es soooo viele Themen über die man reden kann ohne zu spamen... :o: |