|
|||
|
|||
Ein Zitat von mir ausm IRC, mein Ziel:
"ich habe meinen Traum als Mod für EUCH USER hingeschmissen (eben mit dieser Diskussion), um euch euer Userdasein zu verschönern ..." Klingt zwar doof, is aber so ich hab schon so viel scheiße gebaut, jetzt wollt ich mich revangiren per bessere "politik", jetzt wird auchnoch stikt dagegen gehalten :-/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte dir bereits früher schonmal per PN nahe gelegt, dass du besser wieder normaler User wirst und anderen die Supermoderatorarbeit lässt. Aber nein, du fühltest dich natürlich sofort in deiner ganzen herrlichen Eitelkeit verletzt und hast jede Schuld von dir gewiesen. Und anstatt zu sagen ich würde schlechte Laune verbreiten (ich bin jetzt grade mal 2 Tage wieder hier) solltest du dir an die eigene Nase fassen und auch erst mal beweisen wo ich bitte hier den Miesmuffel spiele. Denn wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen! Alter Spruch den du dir gut merken solltest. TnT
|
||||
|
||||
Tja Tnt. Dann zeig mir mal eine neuere Diskussion wo ich schlechte Laune verbreite. Ich hab nur noch wenig hier im Forum selbst zu tun. Aber ich werde mich wieder hereinarbeiten. Mir ist der Job als Newsposter wichtiger, denn da muss ich Kontakte zu anderen Webseiten und mich mit den anderen absprechen. Von mir aus brauch ich hier kein Modposten.
|
|||
|
|||
Macht irgendwer zu? :-/
ich hab keinen Bock mehr, für irgendwas zu kämpfen, das nicht realisierbar ist, für das ich fast alleine darstehe, für das ich eine wichtige Chance verheizt hab, für das ich mich unbeliebt hab usw :-/ ![]() Edit: Jetzt hab ich wieder einmal eine riesen Scheiße gebaut, na toll .. ![]() |
|
|||
|
|||
Offroader, ob ich meine Probleme für mich behalte oder nicht, geht dich mal ein Scheissdreck an! OK?
Kann dir doch egal sein, musst es ja nicht lesen! :rolleys: Und nochwas, dieses Board hier (CNCHQ Board) ist dafür da, was zu posten, was den Usern nicht passt. Da schreib ich Burn doch keine PN. Zumal er sie sowieso nach 10 Minuten vergessen hat. :laugh: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ein kleiner Tipp: Klick mich! Ob das stimmt was da steht kann ich ja nicht sagen, aber es wäre mal ein Beispiel, dass einige User immernoch nicht damit einverstanden sind, dass du hier weiterhin Moderator bist. Zitat:
Komisch, plötzlich hast du eingesehn, dass es so nichts mehr hilft und dann schnell den Schwanz einziehen mit der Ausrede "Newsposter verschlingt zu viel Zeit". BlaBla, mehr ist das nicht in meinen Augen. Diese Einsicht hätte von deiner Seite schon viel früher kommen müssen. TnT
|
|||
|
|||
Shut up @ Swifty
![]() Weist du, wie ich mich im Moment fühle?! ![]() |
|
|||
|
|||
lol was willst du denn? Was hab ich gesagt? :-/
@Off: Du verbreitest schon oft schlechte Laune. Ich erinnere an den Thread "cnchq suc**" :rolleys: @Psycho: Yo, mein Thread war kindisch, aber einfach mitten in der Diskussion ein Thread schliessen ist nicht viel besser. Außerdem bin ich jetzt nur noch User, ich muss mich nicht mehr so "zivilisiert" verhalten wie vorher. :stick: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich find, dass der Post von Offi keine schlechte Laune verbreitet, ich fand's witzig zu lesen Im Gegensatz zu deinem Post :hm: Zu dem 'späte Einsicht': Ein Newsposter-Posten verschlingt viel Zeit! Ein Kumpel von mir hat wegen dem NP-Posten und nebenher wegen der Schule ziemlich wenig Zeit... Wenn man sich nebenher noch als Mod in nem Forum betätigen muss, hat man ja kaum noch Zeit!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Was hab ich gesagt, über mich lustig gemacht haste!
![]() Und lass einfach das Board in ruhe! Wenns dir net passt, dann geh! |
|
||||
|
||||
Warum hackst du auf solchen alten Dingen rum? Dafür hatte ich mich schon lange entschuldigt. Das ist doch längst vergessen. Mensch wie nachtragend. Außerdem sprichst du damit kein Problem an...
|
||||
|
||||
@Swifty
tolle einstellung > "ach jetzt bin ich ja wieder user, jetzt kann ich blödsinn machen" :hm: und jo offroader is der meinung das dies hier bald eskaliert deswegen hat er ihm geschlossen. Ich mein so recht weis ich auch ned was dieser Thread fürn Sinn hat aber na gut, diskutiert ruhig sachlich weiter ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Sag mal Red was willst du? Du hast mit der ganzen scheisse angefangen. Ich will doch nur helfen das hier mal was passiert, aber irgendwie geht ja keiner aus dem Team darauf ein. :rolleys:
@Psycho: So ist es auch nicht, ich meinte eher in der Formulation und so. Ich kann auch so sein wie vorher... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Ich hab angefangen und beendet, das thema is erledigt!
Der Hauptwiederstand (durch mich) gebrochen, da ich alles eingesehen hab und gut is. ![]() ich nehme alles, was ich in diesem Thread gegen das Board gesagt habe, zurück! |
|
|||
|
|||
lol
Jetzt den Schwanz einziehen? Nene....:hm: Hier muss was passieren, es wird daran gearbeitet, weiss ich, aber wie oft wurde das schon? Oft! Und hat sich was geändert? Nein! :rolleys: Zumindest nicht sehr viel. Gab immerwieder irgendwelche Probleme. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hab das alles schon im internen angesprochen...Psycho auch...es kommt alles mit der zeit! |
|
||||
|
||||
Ja Swifty.. auch du warst Super Mod. Und warst du besser?? warst du das??
Du bist ausgetreten um über uns herzuziehen! So ist es doch....
|
|||
|
|||
@ Swifty: Diese URL "http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?sid=&postid=86923#post86923" existierte mal. In dem genannten Thread hast du dich über Red lustig gemacht. Nur komisch das der Thread auf einmal gelöscht wurde, und du in meinem Thread das Gegenteil behauptet hast!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Genau! Nur deswegen! Nur weil ich euch fertig machen wollte! :rolleys: lol
Ich bin ausgetreten, weil ich: a) Im RL Probs habe b) Mir es hier nicht mehr gefällt c) Es hier Intern einfach nicht so läuft wie es mal war. Burn macht irgendwie was er will, Psycho wird zu wenig eingebunden usw. @BigMama: Mein Thread war an OFFROADER gerichtet verdammt!! ![]() |
|
|||
|
|||
Du weißt wohl nicht, wann genug ist
Ich hab 2 Leute, die voll und ganz hintermir stande, 2 ... Die Schlacht hab ich verloren, meine Ehre, mein Chance aufn Modposten, da bleib ich wenigstens fair und geh gegen die Rebellen vor ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag mir ganz klar und sachlich was nicht in Ordnung ist.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Psycho:
Ok, ich finde es einfach nicht in Ordnung, was hier Intern abgeht! Das war der Grund für mein Austritt aus dem Team. Du bist hier Co-Admin und darfst bei der Hälfte der Angelegenheiten mitentscheiden. Findest du das fair? Ich nicht! Burn macht fast alles alleine. :-/ Einfach die Art wie hier entschieden wird, das stinkt mir. ![]() |
|
|||
|
|||
Meine verdammte Kritik war eine verdammte Lüge!
![]() Ich hab mir das ausgedacht, das die User hintermir stehen und mich als Mod haben wollten, aber es ging nach hinten los! Biste jetzt zufriden?! ![]() War doch ein genialer Plan! Bis dann die Lage eskaliert is und es so nicht weitergeht! SCHLUSS AUS ENDE ![]() |
|
|||
|
|||
Red das wusste ich net und das is billig...mehr fällt mir dazu net ein
![]() |
|
|||
|
|||
Bad man, einfach nur Bad...
![]() Aber meine Kritik ist ernst! |
|
|||
|
|||
Ich weiß das das übel is, deswegen
![]() |
|
||||
|
||||
@Red Dragon
Also... mal erlich. Du wärst nichtmal unter den ersten 5 die meiner meinung mod werden könnten... Aber das hier ist noch lange kein grund ![]() ![]() @All Das wird ja zu 'nem richtigen Krieg!! Die Armee der Rebellen gegen die vereinigung von cnchq Als einsames schlusslicht in die Berge verdrängt sieht die Neutrale gruppe kein ende... *gg* |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ C-4... welche Armee? Es sind...bzw. bin nur ich da...! |