|
|||
|
|||
Hm kann sein kann mich nur nicht mehr dran erinnern hmm.
N.Dark |
|
||||
|
||||
Also ich finde alle Teile super und auch TS !! Sonst wäre ich doch kein C&C Fan geworden. Von Generals war ich nur ein klein wenig enteuscht aber nicht viel. Bei G. fehlt eigentlich das richtige C&C Flair !!
|
|
||||
|
||||
Wie könnt ihr alle von TS enttäuscht sein,ich finde des game bis heude super:supi: und die anderen teile finde ich auch mega.Den einzigsten teil wo mir nich gerade gefällt ist Generals,aber irgendwie ist es auch mal was neues wobei man vieleicht auch nicht sagen kann Generals wäre scheiße,aber as ist geschmacksache
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
ganz kalr generals
|
|
|||
|
|||
rallt es endlich RA2 war mit Abstand der beste Teil.
Ihr müsst´euch nur mal lännger, viel länger in online games (neeein keine modmaps) damit beschäftigen. Generals ist zwar gut aber leider kein C&C ^^ das schlechteste? ich hab nur RA2 und TS gespielt, fand RA2 besser also TS (<= Logik!) |
|
|||
|
|||
C&C Generals :sonicht:
ich finde es eigentlich gut aber die singleplayer kampane wahr eine einzige enteuschung weder story noch video's ala C&C :grr: |
|
|||
|
|||
generals was sonst...
ist nichtmal annähernd n cc sondern irgend n strategie game mitm falschen namen... |
|
|||
|
|||
Generals etwas aber sonst alles spitze
|
|||
|
|||
Das liegt auf der Hand! Generals war eine Enttäuschung, wie schon Req2000 sagte, vermisst man(ich) den C&C Flair!! Gut, die Graifk ist sehr gut!
ich hoffe der nächste teil wird besser. :o: |
|
|||
|
|||
c&c renagade is nicht so meine sache
|
|
||||
|
||||
@ Vern... Red Dragon X
Das waren aber ganz kleene Bomben
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich finde Tiberian Sun ich hatte es mir beser vorgestellt.
|
|
|||
|
|||
eine frechheit generals überhaupt ins votum mit einzubeziehen. da is überhaupt nix mehr cnc.
ich fand AR2 am schlechtesten, sah einfach nach spielzeug aus. ziemlich uncool insgesamt, balancing probs etc |
|
||||
|
||||
Toll,wieder einer von dieser Sorte.
Wenn Generals nicht passt,dann zockt es nicht und lasst die andern in Ruhe. |
|
|||
|
|||
Generals finde ich gut, aber da es ja Command & Conquer Generals heißt ist es ne entäuschung für mich.
TS und AR2 find ich voll cool! Ich mag die Grafik bei AR2, die is lustig |
|
|||
|
|||
das aller schlechteste cnc war generals
wieso ? seht es euch doch mal an ein vollkommen anderes spiel das zufällig den namen c&c trägt mehr nicht das lustigste spiel war ra2 das war auch der grund warum ich mit c&c angefangen habe lol damals habe ich alle c&c gekauft aber keines war so gut wie ra2 ausser tiberian sun das kam einigermasen da hin c&c1 war zu schwierig und das gefecht/geplänkel fehlte c&c2 war cool aber als ich es kaufte war die grafik veraltet und es gefiel mir nicht so renegade war auch ein megageiles spiel aber kein echtes c&c es sollte (vom online modus her) mehr spiele wie renegade geben |
|
|||
|
|||
WENN ES DABEI WÄRE WÜRD ICH NATÜRLICH RENEGADE NEHMEN, DAS SCHLECHTESTE EGO-SHOOTER SPIEL ALLER ZEITEN!
Von denen die man auswählen konnte finde ich Generals, weil es nich so richtig CnC ist... Was habt ihr alle mit Tiberian Sun? Das ist doch geil! Das war (bis vor 2 Jahren oder so,, ich weiß nich ob es immer noch so ist) DAS MEISTVERKAUFTE PC-SPIEL ALLER ZEITEN! Ach und: Tiberiumkonflikt kann keine Enttäuschung gewesen sein, weil es vorher kein CnC gab...? Ich meine, wer hat denn irgendwelche Erwartungen da reingesteckt? Es gab vorher kein CnC und ich glaube sogar nichtmal richtige Strategiespiele. Jedenfalls keine in dem Ausmass. |
|
||||
|
||||
Deine Posts würden auch gelesen,benutztest du kein Caps Lock.
Will auch Renegayd da drin. |
|
|||
|
|||
Jo, Renegade war schon grausam. Aber ich bin trotzdem von Generals mehr enttäuscht, naja, weil eben:
Ich mich auf einen neuen Strategieteil von C&C freute, und dann las ich es auf einer C&C Homepage (in etwa): Doch leider hat Generals keine echten Sequenzen mehr, sondern nur noch Computeranimierte Videos, außerdem ist keine richtige Story drin. und Nun stehen Baufahrzeuge anstelle von MBFs und Bauhöfen und dann noch was Frank Klepacki dazu sagt, der bisher alle Soundtracks zu den C&Cs machte, dass Bill Brown nun die Musik zu Generals macht (damals wusste ich nicht mal, wie man Frank Klepacki schreibt oO") Gut, ich dachte mir, man hätte jetzt Baufahrzeuge, was nichts allzu schlimmes für mich darstellte. Dann hatte ich gedacht, es seien nach und vor jeder Mission kurze richtig Computeranimierte Videosequenzen drin, etwa wie in TS, wenn man z.B. sieht, wie die Titanen die Lasertürme zertrümmern. Ich stellte mir ein Computeranimiertes Video vor, in dem man arabische, in Tücher eingehüllte Terroristen sah und plötzlich eine grüne Bombe explodierte usw. Früher war mir Frank Klepacki noch kein Begriff, von daher war auch das mit der Musik für mich nicht so schlimm. Etwa ein halbes Jahr nach dem Release hat mir jemand das Spiel geliehen und... Ich war mehr, als nur enttäuscht. TS hat mich nicht enttäuscht, weil es mein erstes C&C war und ich fand Feuersturm geil, weil CABAL mal ne richtig tragende Rolle gespielt hat, was ich nicht erwartete. Außerdem KANN man von TD sehr wohl enttäuscht werden, wenn man z.B. nur Generals spielt und dann mal den ersten Teil testen will, plötzlich alles voll 'schlecht' ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Command & Conquer war und ist ein super Spiel, aber strategisch war es nie und ist es, meiner Meinung nach, bis heute nicht. Gegen die KI konnte man immer mit der gleichen Strategie von der ersten bis zur letzten Mission spielen, die KI machte durchs Laufband die gleichen Attacken, man konnte schon nach 10 Minuten dass Angriffsmuster der KI erkennen. Gegen menschliche Opponenten ging es immer darum möglichst schnell dass Tiberum/Erz zusammen und dann den Gegner mit möglichst vielen einereinzigen Einheit anzugreifen und hoffen dass man mehr Einheiten hatte als er in der gleichen Zeit, oder man rushte ihn in den ersten Minuten mit allem was man hat. Ja sicher es gab noch ein zwei weitere Möglichkeiten den Gegner zu fordern, aber dass ist für mich nicht strategisch. Strategie ist für mich z.B. Panzer General, zwar nicht in Echtzeit, aber dafür brauchte man da Köpfchen und nicht einen schnellen Finger auf der Maus. C&C hatte eine gute Aufmachung eine tolle Geschichte eine einzigartige Atmosphäre dazu noch die dümmsten Sammler und keine wirkliche Strategie. |
|
|||
|
|||
als ich finde die ersten 4 c&c teile waren cool, auch Ts, coole missionen, coole grafik(auch wenn sie nicht schön ist war sie ok)
was danach kam war dann ea mist renegade: egoshoter, man das spiel ist vielleicht blöd, passt nicht zu c&c generals: die 3d grafik ist das verhängnis, miese grafik, story, und das spiel ist zäh |
|
|||
|
|||
Ich denke Generals war meine größte Enttäuschung, da ich echt dachte, das es wie die anderen CnCs wird.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Meine grösste Enttäsuchung ist Renegade,
das Spiel gefällt mir einfach nicht. |
|
||||
|
||||
Hi alle miteinander,
also meine größte Enttäuschung ist das Spiel Renegade. Ich schließe mich mein Vorredner an und sage auch das dieses Spiel mir einfach nicht gefällt. Mfg. Daniel Geändert von Blackdragon (22-01-2005 um 18:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich find Generals war die grösste enttäuschung... keine videosequenzen, keine Richtigen Rollen(Kane, Yuri, ect.) es ist einfach eine Stinknormale-, schon viel zu oft vorhandene Weltkriegs "Story"... Echt entäuschend...
Gegen die Graphik hab ich nicht einzuwenden.. echt geil wär mal ne komplette umsetzung des Tiberium Konfliktes auf Generals.. damit währen sicher einige CnC-Fans wieder glücklich (Aber EA: sorgt wieder für schauspieler! Animationen bringen einfach keine richtige Story rüber!!!) greez - Kane - |
|
|||
|
|||
Die größte Enttäuschung war meiner Meinung nach Generals.
Obwohl Renegade als CnC auch ned so doll war, kann man aber IMHO (weil shooter) auch nicht so ganz als CnC sehen. Und dann isses eigentlich ok. Was Tiberian Sun angeht kann ich nur sagen, war es das beste CnC das es je gab. Außerdem das CnC mit der besten KI überhaupt, obwohl die bei allen CnC nicht so doll ist... Aber ich kann nicht verstehen, was hier manche gegen Tiberian Sun haben. Eines der besten Dinge an allen CnC's aber war: Absolut keine (absichtlich eingebauten) Cheats! Geändert von WalnutXP (23-01-2005 um 04:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich finde auch generals/zh gut nur ist es nicht typisch CnC
und soll auch nichts mit den weiteren CnC teilen(ar3) zu tun haben
|
|||
|
|||
Offenbar hat EA bei Generals geglaubt, sie müssten Propaganda für Busch's Irak-Krieg machen oder so...
|
|
||||
|
||||
Enttäuscht hat mich von der CnC-Serie soweit eigentlich kein Teil, von TS hätte ich allerdings etwas mehr erwartet.
Renegade gefällt mir im Singlemodus nicht besonders toll, ist dafür aber im Multiplayer umso umwerfender Das einzige was mich so richtig enttäuscht hat, war der Online-Support und auch sonst die Übernahme Westwoods von EA!
|
||||
|
||||
Ich finde Teberium Sun nicht so gut. Aber sonst finde ich eigentlich alle cool !!
|