|
||||
|
||||
![]() WOL hat ein neues hobby .
wenn man schnelles spiel einstellt und dann doch länger braucht wirft mich westwood exakt nach 2 stunden raus . das spiel ist einfach weg ich meine ganz weg auch vom rechner ich stehe dann auf dem desktop un schaue blöd. habs 4 mal ausprobiert. hilfe
|
||||
|
||||
Naja das kommt mir bekannt vor genau das gefühl hatte ich auch auf der LAN das ich immer am selben zeitpunkt flog und plötzlich aufn Desktop war.
|
|
||||
|
||||
und woran hat es gelegen ?
|
||||
|
||||
Ich tippe auf den Back to Desktop bug.
|
|
|||
|
|||
Das ist ein "Kick back to Desktop Cheat" !
![]() |
|
|||
|
|||
Ist das Gersi nicht auch zweimal passiert auf der Lan ??
Immer bei den längeren Spielen hatte einer nach einer gewissen Zeit Kick back to desktop, oder? So nach meinem Gefühl waren das immer so um die 2 Stunden!!
|
||||
|
||||
das Prob hatte Mitdaun
![]() |
|
||||
|
||||
Denk ich nicht....
Ich hatte mit StarTrek Armada KtD ohne Ende... egal welches OS. Aber BBMV meinte das er, seit er DX8.1 (Beta) einsetzt, kein KtD mehr hatte.... Ein Versuch wert? Meine Erfahrung mit MS Betas ist eigentlich recht gut.... da ich das KtD aber nicht habe hab ich's logischerweise nicht probieren können.
|
||||
|
||||
Ich hatte das Problem leider
![]() Aber wo das Tunier war war es sehr artig ![]() ![]() Ich denke nicht das das am AMD liegt. hmm das kann aber auch am bestriebssystem dran liegen wer hatte das Problem denn auch noch auf der LAN ausser ich ![]() Und was für ein system haben die. |
|
||||
|
||||
also die w2k's blieben immer im Spiel
![]() |
|
||||
|
||||
![]() also ich benutze einen Atlon 1 GHz und hab wieder win98 2te drauf .
Das problem hab ich aber nur im WOL bei schnellem spiel ,sonst nicht auch nicht auf lan's. Ich hab mal win ME und Win2000 probiert ,das waren erfahrungen die ich nicht nochmal machen möchte nur grausam. :dead: wir haben das jetzt nochmal probiert wenn schnelles spiel nicht gewählt wurde läuft es länger ,da hatte ich nach 3 std noch kein KTD .
|
||||
|
||||
Naja in sachen betriebsystem muss jeder selber wissen was er drauf hat ich beibe erstmal bei mein Win98 2te.
Naja ich meinte wenn wir die leute wüssten was die fürn rechner haben dann könnte man eventuell herausfinden woran das liegen könnte. |