|
||||
|
||||
Zitat:
wen du heute ar1 zoggst soltest du es maximal auf einem 17 zoll bildschirm zoggen weil die auflösung sonst wirklich schlecht ist
|
|||
|
|||
hab jetzt wieder einmal mit der Sowjet-Kampagne angefangen.
mal schaun wie schnell ich durch bin:hm: |
|
||||
|
||||
ich kene die sovjet fast auswendig und ich liebe die coolen viedeos
|
|||
|
|||
vor allem die mit Kane |
|
||||
|
||||
waren eigentlich nur 2 aber egal
aber es gab da doch beim addon zu ar1 bei den allis eine neue einheit wie hies den die ???
|
|||
|
|||
vergeltungschlag oder gegenangriff?
du meinst vielleicht den mad panzer! bei vergeltungsschlag gibts mad-panzer, tesla panzer, elektrobots, chronopanzer, sprengwagen, und vielleicht noch was, was ich vergessen habe! Bei Gegenangriff gibts Ameisenkönigin!! |
|
|||
|
|||
RE: wer spielt noch gerne ar ?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Videos waren echt genial!
Ich kenn jetzt fast noch alle auswendig Also ich finde das es des beste C&C ist. War auch ziemlich lang wenn man die Spielzeit heutiger Spiele anschaut |
|
|||
|
|||
vergesst nicht den chrono panzer und das raketen uboot ^^
ich hab das spiel seit jahren mal wieder raus gehohlt, und mach irgendwie mal wieder fun. auch wenns unter win2000 nur ohne ton läuft edit: die ameisen warn ownage |
|
||||
|
||||
Ich spiel jetzt immer FullRa, das hat alle Einsätze + missions CDs und alle neuen Einheiten (Teslatrooper etz...)
Für die was es nicht kennen: FullRa ist das selbe wie MiniRa nur das der SP und die Zusatz CDs dabei sind... :o: |
|
|||
|
|||
echt? wo bekommt man des?
läuft des auf win2000? ich hatte zwar mal Gegenangriff, aber läuft eh nicht auf 2000 und des ist schon ne weile her...und ordnung ist nicht so mein ding .... kA wo die ist |
|
||||
|
||||
@Kalash: www.google.de Suchbegriff FullRa
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
sorry, hier der link:
http://ra.afraid.org/html/extra/fullra.html Edit: ich habe XP und es läuft und läuft und.... |
|
|||
|
|||
ja thx, habs schon bei google gefunden
Sag mal stürtzt des bei euch auch manchmal einfach so ab??? o_O Mach einfach immer wieder fun :asto: |
|
||||
|
||||
bei mir geht es ohne abstürze, vieleicht liegt es an deinem win 2000.
Währe das nicht einen Newseintrag werd das ich das für euch gefunden habe... |
|
||||
|
||||
Bei mir gehts ohne Probleme...
@Reflex: An was hast du da gedacht? "Unser User Reflex hat einem unserer Newsposter geholfen FullAR zu finden!"
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
eher so:
Unser guter alter ReFlex hat beim stöbern im Netzt das volle RA Packet gefunden das auch ohne Probleme unter winXP läuft... :asto: :asto: :asto: :stick: |
|
|||
|
|||
@Reflex lol ^^
Naja bei mir bleibts manchmal einfach hängen, dann komm ich mit strg alt del wieder raus und kanns wieder starten. Wenn ich gespeichert hab kann ichs zwar wieder laden aber nervt bissle ^^ |
|
|||
|
|||
Ich hab RA 1 auch mal wieder rausgekramt und es macht immer noch einen Heidenspaß, vor allem mit den richtigen Mods!
|
|
|||
|
|||
@ ReFlex dein link führt zu ner fehlermeldung!!
hab die missions cd's nur hab mein original RA gekillt gibts ja kein gäscheft mehr die das verkaufen!!also zock ichs nicht mehr |
|
|||
|
|||
Der Thread ist zwar alt, aber der Link geht wirklich nicht.
Ich hab ja C&C ra zuhaus rumliegen, aber ich kanns nicht instalieren. gleiches problem wie mit C&C 1 (s.h. im C&C 1 thread). Aber nach C&C 1 ist besser, aber RA ist trotzdem geil . Da waren die Storys wenigstens noch so cool ! Die missions cds hab ihc nie gespielt, wär aber mal cool! |
|
|||
|
|||
jo. aber der ging mal der link. etwa 2 tage nach dem ichs mir dann gesaugt hab, ging er nimmer.
tja da sieht man wie die alten spiele sterben. |
|
|||
|
|||
wenns nicht geht kann mans ja mit dem kompatibilitäts modus versuchen
|
|
||||
|
||||
wer das original spiel spielen will sol mir ne e mail schreiben
dan schik ich ne anleitung wie man es unter xp instalieren kann ich spiels wider ab und zu mit nem freund über null modem kabel ich habe die halbe welt nach so nem kabel amgesucht bis ich dan wider mein altes im dachboden gefunden habe mann
|
|||
|
|||
weist du auch wie mans unter win2000 zum laufen bekommt? ich habs hinbekommen aber leider komplett ohne ton, egal welche einstellung ich benutzt hab
|
|
|||
|
|||
Dann gib mal deine E-Mail her, ich würde das schon gerne wieder zoggn
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Achso... hab gedacht ne richtige mail...
aber gute idee |
|
|||
|
|||
sie kommt bei ihm ja als richtige mail an. es ist nur zu seine "sicherheit" das er seine e-mail adresse nicht preisgeben muss. ansonsten nimm die pm ^^
|