|
|||
|
|||
Nochmal ein neuer Foren Style: BLueSky
Der ist aber mal ganz anders.
Ich will eure Meinung hören!
|
|||
|
|||
jo, das is mal schön hell, den behalt ich erstmal drin, gut gemacht :stick:
|
||||
|
||||
Wie ich schon per ICQ sagte....
Wers gern Hell hat Aber Burni ich denk es reicht nun echt :rolleys: :stick:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
DA wird ma ja blind, gott ist das Hell *augenwehtu*
ISt das dein neues Hobby? |
|
||||
|
||||
nö sein altes Hobby ^^
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Is mir zu hell
|
|
||||
|
||||
Dann mach die Augen zu :laugh:
Nö also finds mal als abwechslung denn die meisten eher dünkler hier sind. Jetzt haben wir genau 19 Styles hier (oje das war nicht gut, denn jetzt denkt sich burn das ist doch eine ungerade zahl einer muss noch her lol )
|
||||
|
||||
Der is mir zu...weiss!
Wenn wir schon auf ne gerade Zahl kommen sollten , dann schlage ich hiermit die Farbe schwarz vor
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Argh! *augenkrebsbekomm*
Sehr hell, jetzt stechen die Smilies, Buttons und der CnCHQ Banner viel zu sehr raus... Außerdem erinnert er mich ein wenig an Foren, die noch ganz nneu sind und noch keinen Style haben Wems gefällt @ BurnXout: Sag mal, bist du in deinem Zimmer eingesperrt worden?! :stick: Lieferst hier einen guten Style nach dem Anderen ab Hey! Als 20. kommt mein alter Liebling wieder rein! :grr: Achja: *fehlerentdeckt* Der Balken des Smilie Kastens (Smilies: 15 von 77) ist blau... Das passt nicht so gut in den Style...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ned so gut.....
Er ist ja noch heller als die sonne
|
|
|||
|
|||
aber der Banner sieht cool aus! |
|
||||
|
||||
btw: Wir haben schon einen schwarzen Style, den Generals#1
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Wo ist eigentlich Tiberium-Revolution?
Das Ding, das Lord Kaine gebaut hat |
|
|||
|
|||
ÜÜüüüääärgghhh Burn willst du uns umbringen ?
|
|
|||
|
|||
ihr seid das ja nur nicht gewohnt. Kommt mal aus dem KEller raus ans Licht :stick:
|
|||
|
|||
ich weiss garnich was ihr habt der is einfach geil :supi:
So richtig schön trostlos :o: Der bleibt jetzt ersma drin
|
||||
|
||||
Ich hab noch gar net alle ausprobiert ,aber den ich jetzt drin hab ist geil !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werd mich hüten! Ich hab 2 Jahre gebraucht bis mein Atombunker fertig war, da bekommt mich niemand mehr raus! @Quintus: Da sagt mir das Banner aber nicht so zu :stick:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Jo, sieht nicht schlecht aus. Ist halt mal was anderes. Aber mein neuer Style ist der von Reborn.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der sieht einfach geil aus |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hm, den richtigen Thread hab ich nicht gefúnden (trotz Suchens!)...
Also, ich hab was zu bemängeln : Bei dem Style GEN#1 die Zitate sind ja in tiefschwarz gehalten. Dummerweise sind die Trennlinien aber auch in diesem Farbton, ergo: Man sieht sie nicht mehr :stick:. Könntest du das vielleicht ändern, BurnXout? Am besten fände ich, dass du für die Zitatekästen ein sehr dunkles GRAU nehmen würdest, das Schwarz sticht schon sehr ins Auge :dead: Danke
|
|||
|
|||
besser so Quin ?
|
|||
|
|||
ich find den Blue Sky sowas von geil das darf man keinem erzählen immer nur so im dunkeln hocken omg jetzt seh ich wieder alles
|
|
|||
|
|||
In Mom hab ich auch BlueSky, is garnet mal schlecht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
löl, BlueSky ^^
|
|||
|
|||
Ich muss dir mal was sagen chico:
Ich finde der reborn banner sieht echt hammer geil aus. Adam hat die selbe meinung. :supi: |