|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Es reicht Visce ! :sonicht:
Hör auf mit dem Shit. BTT |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Diese ganzen Serien find ich totalscheisse und comics würd ich mir glaub ich auch nicht antun.
So richtig lange filme sind eigentlich ganz cool, zuhause hab ich Ghost in the Shell und Blood - The last Vampire Manchmal kommen auf VOX welche die sind ganz gut |
|
|||
|
|||
ok. also zum thema:
ich find Mangas scheiße. ist doch irgendewie blöd ein Buch von hinten zu lesen mal ganz abgesehen davon dass man sich an die abgedrehte Seiten einteilung gewöhnen muss. d.h. zum teil in einander verschachelte bilder oder seitengroß. weiß grade nemme in welchem ich des gesehen hab. (will ein bild von sherry)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hm, das trägt aber nicht sehr viel zum Thema bei... :rolleys: Dass du die Verschachtelung nicht magst, ist ehrlich gesagt kein Grund für einen abgrundtiefen Hass auf Mangas, wie du ihn anscheinend hegst...
(schön für dich) @ Sherry: Na wenn du meinst! ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
@ Quintus
da stimm ich dir zu *nick nick* oder er sagt nur, dass er es blöd findet weil er zu dumm war es richtig zu lesen (okay, ich will nicht beleidigen, ich nehms zurück) aber man sollte sich schon vorher mit einem Thema beschäftigen, bevor man es kritisiert |
|
|||
|
|||
meine ablehnung gegen mangas kommt auch eher von dem abgedrehten Zeichenstil. der ist wirklich geschamksache und ihr wisst sicher was ich meine...
außerdem find ich die storys meistens hirnrissig.
|
|||
|
|||
dann frag ich dich jetzt, wieviele verschiedene Manga hattest du schon in den Händen?
|
|
||||
|
||||
Na also, warum hast du deine meinung nicht gleich so dargestellt? Dann hättest du dir den Umweg über das Motzen sparen können :o:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich guck ab und zu rein wenn ein Kumpel von mir des liest. ich achte aber nie drauf welches er hat.
|
|||
|
|||
MANGAS SIND EINFACH NUR SCH*****:ne: :ne: :ne: :ne: :ne:
an alle Mangafans:is nicht persönlich gemeint PS :tschuldigung für die Ausdrucksweise, ich fin Mangas einfach nur :ne: |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
welche? dann frag ich mal meinen kumpel und sag dir dann meine meinung.
nur die zeichnungen sind trozdem übel btw: guck mal meine nette Signy an.. ![]()
|
|||
|
|||
Mangas sind vielleicht nur für die 7-9 Jährigen etwas
aber da wo die Dragonball Z karten da warn hatte sie jeder auf der schule ausser ich weil ich es einfach schei*e finde für so was geld auszugeben @Tj guck mal meine an *g* |
|
||||
|
||||
Ich glaube ihr verwechselt hier alle was ?
Manga's gehen von Kinder-Comics bis zu Erwachsenen Comics und die richtig guten sind sehr edel gezeichnet... Und wenn es jemanden nicht gefällt ist es ok , aber dann gleich so rumzuflamen ??? Und was soll der Scheiss mit den Bildern überhaupt ? Kleinkinderkram sowas....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Er hat aber Recht. Auf solche billigen Argumente wie "dumm angeordnete Bilder" muss man normalerweise nicht zurück greifen... :rolleys:
|
|||
|
|||
Ich finde mangas dumm.Wer so etwas liest hat meistens keinen sehr großen wortschatz.Den es gibt nur:Boom,bang,krach,schepper,ächz,schrei.Das ist das einzigste was da drin steht.Also ich sag nur :fire: den scheiß.
aber wers mag. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber die Bilder sehen auch noch scheiße aus und die Dialoge sind hirnrissig.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also gibst du zu das es mangas gibt die meinen Beitrag entsprechen. :o: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich weiß ich weiß etwas vom Thema ab aber das muss nochma raus:SAG MAL VISCE WIE NOTGEIL BIST DU EIGENTLICH???MIT DEINER ART VERSCHEUCHST DU UNS NOCH DIE WEIBLICHEN USER....MIT DIESER SHOVINISTISCHEN ART,TRÄGST DU NICHT GRAD ZU EINER STEIGERUNG DER WEIBLICHEN USER BEI!!!!
|
|
||||
|
||||
Mangas an sich sind gar nicht so schlecht (Comics), aber die Filme sind mir zu anstrengend, weil ziemlich viel auf japanisch gezeigt werden und man sich auf die Untertitel konzentriern muss und man so wenig vom Geschehen mitbekommt.
Bin kein großer Manga Fan.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
@ Stoned Warrior
daaaaanke, ich danke dir für diesen wirklich wunderbaren beitrag, endlich mal jemand, der sich gepflegt unterhalten kann ^o^ |
|
||||
|
||||
Gern geschehen!
Ich war am Anfang eigentlich auch gegen diesen Manga-Müll, aber wenn deine Kumpels dich deswegen ewig lang zutexten, schaust du dir halt mal nen Comic an und ich hab ihn gar nicht so schlecht gefunden.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich mag die meisten Mangas. Ehrlich gesagt lese ich nur Mangas, für den Rest bin ich zu faul.
Außerdem reicht mein Wortschatz nur für Mangas mit Boom, Bang und Krach. Hehe. Visce, in Japan liest man halt von rechts nach links, deshalb liest man auch Mangas von hinten. Kaum wird ein Thread von einem weiblichen Wesen eröffnet, entwickelt sich dieser zum Chat. ![]() |