|
|||
|
|||
Scud und tomahok abwehren ?
Hi ich hab da ein Problem , angeblich kann man ja die Raketen des Tomahok und der Scud abschießen ,
Ich sehe auch wie meine Rak-typen und die 4lings auf die raketen schießen , allerdings scheinbar ohne effekt . Beispiel ein (1!) Tomahok schießt auf meine GBA abwehrstellung , 3 4lings und ein paar raktypen schießen auf die tomahok-rakete und die schlägt trotzdem ein ... mach ich da was falsch oder is das n Bug oder was... |
|
|||
|
|||
Na ja,wenn genug Leute auf die Rakete schiessen,verpufft sie einfach,aber das dauert meistens zuuu lang.
|
|
||||
|
||||
selbst die abwehrlaser der palas haben alleine keine chance gegen nen tomahok ..... scheint stark gepanzert zu sein ...
braucht man oft 2-3 palas-laser um so ein ding abzu schießen...
|
|||
|
|||
aber die paladin panzer sind gut gegen scut raketen..
mit ihren lasern machen die kurzen prozes mit den raketen |
|
|||
|
|||
Auch für Scud-Raketen brauch man 3 Schuss aus dem Pala=genauso viel wie für nen Toma:o:
|
|
|||
|
|||
Oder wenn da so eine scudrakete kaommt dann kannst du die nur mit mindestens 5 patri...-stellungen abfeuern.
|
|
|||
|
|||
ich bitte um korrektion - es sind 2 schüsse.
|
|
|||
|
|||
man nehme 2 paladins,stellt sie in richtung scud/tomahawk...fertig
|
|
||||
|
||||
bei ein 2 tomis scood machen meine gatlings kurzen prozess ansonsten weis ich keine genauen daten ich schiesse die scheis dinger immer mit migs ab
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wie viele Gatling,Stinger, oder 4lings brachut man um die ab zu wehren?
ich glaube kaum dass ihr PsiFun helft wenn ihr ihm sagt das er Palas hinstellen soll obwohl er GBA spielt...
|
|||
|
|||
beim sucd ist ja auch das porblem, das es einige raketen sind die dann auf einen kommen.
aber wie sagt man doch so schön? wenn der feind eine s waffe hat, hast du was falsch gemacht^^ |
|
|||
|
|||
Hier ist nicht vom SCUD Storm, und folglich auch nicht von Superwaffen die Rede...
|
|||
|
|||
nimm einfach ne armee aus paladin panzer dann kommt kein tomahawk und nix scud durch höchstens gegen china habt ihr da probleme...
|
|
|||
|
|||
Tja scheint also nix wirkungsvolles für mich zu geben
(Tj-Visce hats erkannt ich spiel GBA , da helfen mir palas nicht viel ), 10 4lings dahinzustellen bringts ja schließlich auch nich die stehen dann nur im weg rum... trotzdem thx |
|
|||
|
|||
Tja... die Leutz können alle nicht lesen... wie man ach hier wieder sieht:
Zitat:
|
|||
|
|||
was kann ich nicht lesen thunder?
bist jetzt wieda krass drauf oda hast deinen tage? ich hab zu den ersten post diese thema geantwortet aber ein bisschen hattest du recht :asto: er hat von verteidigung statt von angriff gesprochen das werd ich ja gleich nachholen GBA :Bei GBA gibt es keine gute abwehr gegen raketen auser mit der gleichen kraft einfach ein paar scudwerfer bei den verteidigungsanlagen hinstellen und auf anthrax schalten(dann werden vielleicht gleich mehrere scud oder tomahawks gekillt) USA :Bei USA sind die Patroitstellugen schon gut aber es müssen viele sein....ansonsten sind da noch die paladin als abwehr gut,nmlich die tomahawks können nicht so gut abwehren wie die scuds bei GBA. China :Einfacher gehts nicht,die Gatlinggeschütze machen eh die meisten Raketen platt wenn aber zu viele sind einfach ein Nuklear Geschütz aufstellen und sie platt machen :stick: ..es gibt natürlich noch ne möglichkeit indem du gatling panzer hinstellst oder das infernal geschütz als abwehr nimmst..china hats am leichtesten... so jetzt isses geklärt klar? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
eine Frage:
warum können tomahawks nicht so gut abwehren wie scuds?? Deren raketen finden ihr ziel doch mehr oder weniger automatisch.Scuds haben zwar ne bessere durchschlagskraft aber die schießen auch nicht gerade schnell |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist eigendlich unrealistisch. Normalerweise müsste das mit einem Schuss gehen. Es wurde offiziel schon bestätigt, das man mit einem Lasersystem eine Artillerie Granate abgeschossen hat, die kanpp, oder sogar über Mach 2 flog. So ne Rakete fliegt meines Wissens meist nur 800 km/h, oder in der Richtung.
|
|||
|
|||
Wer hat das besätigt?? Die Amis? Die laber nur son Schrott wenn der Tag lang ist! Son ding müsstest du erstmal erfassen und dann die Koordinaten und son shit in der Zeit ist die schon längst eingeschlagen!
|
|
||||
|
||||
geht's hie rnun um die Amis, oder um ccg?
Ich habe es eigentlich nicht als störend empfunden, dass die Thomies (und scuuuds, ja ich weiß) abgeschossen werden können... mfg HF |
|
|||
|
|||
Das ist ja auch viel realistischer, die Amis *sorry* haben ja auch extra Patriots mit in Irak genommen als Abwehr für die Scuds!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
btt:aber das is wieder n vortil für china sie haben die artil,erie und die geschosse können nich abgeschossen werde |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Es wurde ja schon mal darüber disskutiert, ob man ein Raketen Abwehrsystem mit Sateliten errichtet. Das ist eigentlich das selbe: Man ist etwas näher am Boden und die Granate fliegt schneller. Euch sollte ja klar sein, das die Amis ihre neuesten Errungenschaften nicht lauthals rausschreien. z.B.: B-52. Ich denke, der ist allen hier geläufig. Und auch nichts besonderes mehr. 10 Jahre lang wusste die Öffentlichkeit nichts davon und die B-52 wurde für ne Erfindung gehalten, weil viele dachten, so was wär unmöglich. Also, ich glaube kaum, das die Amis was rausposaunen, was gar nicht stimmt.
|
|||
|
|||
bevor ihr noch mal postet, dass man Raketen mit dem Laser des Pala abwehr zählt bite mal nach wie oft des schon gepostet wurde.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schon,aber immerhin können die mechanische Ziele verfolgen und außerdem sind die schneller als Scud-Werfer:asto:
|