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  #1  
Alt 15-04-2003, 19:56
G@meSt@r G@meSt@r ist offline
Erzputzer

 
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Meine Probleme mit dem Tommy

Warum kostet ein Tommy genauso viel wie ein Scud obwohl dei Scd viel mehr reisst?
Warum kann das nicht mal im nächsten Patch behoben werden?
Und warum ist der Paladin so schwach im Verglich zum Krusader?

Seht ihr das net genauso?

PS: Was für ein Glück, das das Forum wieder online ist.
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  #2  
Alt 15-04-2003, 19:59
Thunder Thunder ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
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Uhm... das Forum war die ganze Zeit online?!

Das mit den Tomahawks... kosten die wirklich genauso viel? Hmm... wenn da ne Preissenkung kommen soll dann aber nicht so viel... maximal 200 runter...

Aber Paladinpanzer sind doch eh stärker als Crusader. Stell mal einen Crusader und einen Paladin nebeneinander auf und lass beide aufeinander schießen, dann siehst du das schon...
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  #3  
Alt 15-04-2003, 20:15
Raiden Raiden ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
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das mit den Tomahawks passt schon.Denn für den Scud muss man ja einen Generalspunkt vergeben.Obwohl eine Preissenkung mit 100 nicht schlecht wäre.

zum paladin: greif mal mit drei crusader z.B. eine stingerstellung an,danach mit drei paladins.Da sind die Paladins dank des Lasers um Längen besser.Und sie nur um 200 teurer
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  #4  
Alt 15-04-2003, 20:26
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

 
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thomahawks: schneller und hat kürzere nachladezeit
paladin: schneller,besser gepanzert,mehr feuerkraft
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  #5  
Alt 15-04-2003, 20:52
Benutzerbild von grandel88
grandel88 grandel88 ist offline
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Zitat:
Original von Thunder
Uhm... das Forum war die ganze Zeit online?!

Das mit den Tomahawks... kosten die wirklich genauso viel? Hmm... wenn da ne Preissenkung kommen soll dann aber nicht so viel... maximal 200 runter...

Aber Paladinpanzer sind doch eh stärker als Crusader. Stell mal einen Crusader und einen Paladin nebeneinander auf und lass beide aufeinander schießen, dann siehst du das schon...
ioio

die kanone ist genau gleich stark auch die panzerung ist exakt gleich du gibst die 200 für den laser aus
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  #6  
Alt 15-04-2003, 22:04
Tj-Visce Tj-Visce ist offline
EVA Programmierer

 
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ich denk schon, dass die sich die preise genau überlegt und ausbalanciert haben. Ich denke mal die haben net unbedingt nur drauf geachtet, dass die beiden Artills möglichst gleich viel kosten.
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"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
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  #7  
Alt 15-04-2003, 22:51
UBozak UBozak ist offline
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Der Preis für die Tomahawks passt schon, weil die Raketen das Ziel verfolgen.
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  #8  
Alt 15-04-2003, 23:00
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grandel88 grandel88 ist offline
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Zitat:
Original von UBozak
Der Preis für die Tomahawks passt schon, weil die Raketen das Ziel verfolgen.
das finde ich an ihnen so drekig ist aber wider ein ding für die hochtechnologisirte usa
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  #9  
Alt 15-04-2003, 23:06
CrY CrY ist offline
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Zitat:
Original von Thunder
Aber Paladinpanzer sind doch eh stärker als Crusader. Stell mal einen Crusader und einen Paladin nebeneinander auf und lass beide aufeinander schießen, dann siehst du das schon...
...dass sie genau gleichstark sind.
Das wurde schon 100mal gesagt.

Ich stimme Visce zu. Das ist richtig. Außerdem muss man für den SCUD-Werfer noch extra einen Generalpunkt vergeben.
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  #10  
Alt 16-04-2003, 12:40
G@meSt@r G@meSt@r ist offline
Erzputzer

 
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Trotzdem könnte die Tomahawk ein bisschen mehr Umgebungsschaden anrichten!
Und für den Paladin muss man auch nen Generalspunkt hinlegen! Ich finde schon, dass der paladin mindestens 15% stärker als der Crusader sein sollte!
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  #11  
Alt 16-04-2003, 12:43
Eternity Eternity ist offline
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Ist er ja. raketen können ihm weniger als dem crusader
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  #12  
Alt 16-04-2003, 12:45
G@meSt@r G@meSt@r ist offline
Erzputzer

 
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Arrgghhh! Er soll verdammtnochmal mehr Schaden anrichten!
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  #13  
Alt 16-04-2003, 12:47
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
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Bei dem Tomahawk verfolgen die Raketen die mech. Zielobjekte. Bei dem Scudwerfer der GLA ist das nicht möglich.

Leider finde ich noch das die Tomahawk ne schwache Panzerunghaben. (Mit Strategiecenter kann man sie aber um 10% verstärken.
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  #14  
Alt 16-04-2003, 12:50
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grandel88 grandel88 ist offline
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Zitat:
Original von Eternity
Ist er ja. raketen können ihm weniger als dem crusader
eigentlich is der paladin nur ein cruseder mit antiraketenlaser drauf denn er is weder stärker noch besser gepanzert noch schneller noch hat er eine grösere reichweite
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  #15  
Alt 16-04-2003, 13:01
CrY CrY ist offline
EVA Programmierer

 
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Zitat:
Original von Offroader
Bei dem Tomahawk verfolgen die Raketen die mech. Zielobjekte. Bei dem Scudwerfer der GLA ist das nicht möglich.
Ja, das ist wahr, aber SCUD-Werfer & Nukleargeschütze haben dafür einen viel größeren Radius. Da ist die Zielverfolgung der Tomahaws nix dagegen.
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  #16  
Alt 16-04-2003, 14:21
SnT|FireStorm SnT|FireStorm ist offline
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Die Tomahawks

Hast du schon mal dran gedacht was eigentlich passiert wenn die Toma günstiger wären ? Der Gegner könnte natürlich mehr in kürzester Zeit davon Produzieren und wie jeder weiss, sind Tomahawks gefährlich für jedes Abwehrsystem ob Gatlinggeschütz, Stingerstellung oder Patriotbatterie. Sie haben genau wie die Scud eine ziehmlich hohe Schadensquote. Der Preis stimmt schon so wie er ist. Das der Scud stärker ist, hat den ganz einfachen Grund, das die GBA von der Technik her schwächer als alle anderen Nationen ist. Was meinst du warum die Scorpiontanks auch mit ner Toxicrakete ausstattbar sind, ganz einfach die Einheiten mit manchen Upgrades müssen alles ausgleichen, da die Gba sonst keine Chance hätte.

Der Paladin

Der spezial Tanks der Usa ist keineswegs schwächer als ein Crusader, er hat mehr Hitpoints und seine Treffer ziehen auch mehr Hitpoints als die vom Crusader ab.
Dazu kommt das man theoretisch den Paladin sogar mit einem Overlord gleichstellen kann / könnte. Denn die Hitpoints vom Overlord sind auch nicht sehr viel höher als die vom Paladin. Der Paladin hat ein RAK Abwehrsystem was ihn in einem Kampfverband teilweise große Vorteile verschaft, sofern der Verband auch mit FLG Abwehr am rollen ist. Der Overlord ist wohl von der Schusskraft her der stärkste Tank von allen, doch seine Geschwindigkeit macht Ihn zu einem sehr leichten Ziel. Dazu kommt das der Overlord zwar gegen andere Tanks mehr Chancen hat , doch komm mal mit Troppers, das ist nähmlich der Schwachpunkt jedes Overlords. Infanterie Einheiten können Ihn ohne große Probleme ausschallten.

Das sehen die meisten bestimmt genau so, wie ich
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  #17  
Alt 16-04-2003, 14:28
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clonestor clonestor ist offline
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zum Paladin:

die kanone richtet genausoviel schaden wie die vom Crusader an.

Lediglich die panzerung ist höher.

vieleivht ist ja die schussfrequenz höher, aber das weis ich nich.
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  #18  
Alt 16-04-2003, 16:02
Eternity Eternity ist offline
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Zitat:
Original von SnT|FireStorm
Die Tomahawks

Hast du schon mal dran gedacht was eigentlich passiert wenn die Toma günstiger wären ? Der Gegner könnte natürlich mehr in kürzester Zeit davon Produzieren und wie jeder weiss, sind Tomahawks gefährlich für jedes Abwehrsystem ob Gatlinggeschütz, Stingerstellung oder Patriotbatterie. Sie haben genau wie die Scud eine ziehmlich hohe Schadensquote. Der Preis stimmt schon so wie er ist. Das der Scud stärker ist, hat den ganz einfachen Grund, das die GBA von der Technik her schwächer als alle anderen Nationen ist. Was meinst du warum die Scorpiontanks auch mit ner Toxicrakete ausstattbar sind, ganz einfach die Einheiten mit manchen Upgrades müssen alles ausgleichen, da die Gba sonst keine Chance hätte.

Der Paladin

Der spezial Tanks der Usa ist keineswegs schwächer als ein Crusader, er hat mehr Hitpoints und seine Treffer ziehen auch mehr Hitpoints als die vom Crusader ab.
Dazu kommt das man theoretisch den Paladin sogar mit einem Overlord gleichstellen kann / könnte. Denn die Hitpoints vom Overlord sind auch nicht sehr viel höher als die vom Paladin. Der Paladin hat ein RAK Abwehrsystem was ihn in einem Kampfverband teilweise große Vorteile verschaft, sofern der Verband auch mit FLG Abwehr am rollen ist. Der Overlord ist wohl von der Schusskraft her der stärkste Tank von allen, doch seine Geschwindigkeit macht Ihn zu einem sehr leichten Ziel. Dazu kommt das der Overlord zwar gegen andere Tanks mehr Chancen hat , doch komm mal mit Troppers, das ist nähmlich der Schwachpunkt jedes Overlords. Infanterie Einheiten können Ihn ohne große Probleme ausschallten.

Das sehen die meisten bestimmt genau so, wie ich
Türlich, schonmal gesehen was passiert wenn 10 RPG auf 4 ol mit gatling zurennen ? Infanterie gegen ol mit gatling und chainguns kannste vergessen. die ol müssen durch tanks o.ä. abgelenkt werden, dann machen aber auch nur mobs oder laserzielvisier-rpgs richtig schaden.
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  #19  
Alt 16-04-2003, 16:07
TaZz` TaZz` ist offline
Visceroid

 
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lasst doch mal einen crusader und paladin aufeinander schiessen.
die schussfrequenz ist gleich, sie haben die gleiche reichweite und der paladin überlebt den kampf mit ganz wenig hps.
sobald man aber die kompositpanzerung im strat zentrum entwickelt, gewinnt der crusader. o_O
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  #20  
Alt 16-04-2003, 16:40
Tj-Visce Tj-Visce ist offline
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hm...wäre doch dann mal interessant den Gegner nur mit Crusader anzugreifen und den Paladin gar et erst zu kaufen (generalspunkt).

Aber ich denke mal dass einem der Laser dann schon fehlt.
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  #21  
Alt 16-04-2003, 18:38
TaZz` TaZz` ist offline
Visceroid

 
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halte ich nichts von. ich habe NUR gute erfahrungen mit dem laser vom paladin.

ist immer schön, wenn man alle luftangriffe abwehrt. oder zum beispiel gerade erst vor ein paar stunden erlebt. meine armee stand so rum, kommt ein a10 luftstrike lvl 1 und die paladine wehren alles bis auf 2 raketen ab. hab keine einheit verloren.
fazit: so ein laser kann ganze armeen retten und ist auch gegen einzelne infanterieeinheiten gut.
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  #22  
Alt 16-04-2003, 20:14
SnT|FireStorm SnT|FireStorm ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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Zitat:
Türlich, schonmal gesehen was passiert wenn 10 RPG auf 4 ol mit gatling zurennen ? Infanterie gegen ol mit gatling und chainguns kannste vergessen. die ol müssen durch tanks o.ä. abgelenkt werden, dann machen aber auch nur mobs oder laserzielvisier-rpgs richtig schaden.
Schon mal dran gedacht das man Infanterie Einheiten auch in Fahrzeuge packen kann und das dieses Einheiten dann noch mehr Schaden als normal anrichten ?

NS: Troppers die aus einem Fahrzeug heraus schiessen haben nochmal 10 % mehr Feuerkraft als normal
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  #23  
Alt 16-04-2003, 20:17
Tj-Visce Tj-Visce ist offline
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werfen die eigentlich auch Blendies raus? die dann auch stärker sind?

Und werden die Typen in den Bunkern von China (auf OL und am Boden) auch stärker?
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  #24  
Alt 16-04-2003, 20:24
SnT|FireStorm SnT|FireStorm ist offline
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Jede Einheit die aus einem Fahrzeug heraus schiessen kann hat einen Feuerkraftbonus von +10 % der normalen Schusskraft. Daher sollte es auch bei den Flashbang so sein. Aus Bunkern weiss ich nicht genau, weiss nur das es jede Einheit betrifft die in einem Fahrzeug ist.
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  #25  
Alt 16-04-2003, 20:30
Tj-Visce Tj-Visce ist offline
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müsste der OL-Bunker ja dazuzählen.

und ist der Gebäude Bonus auch +10% ??
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