|
|||
|
|||
Musikfrage
Ich weiss, eigentlich gehört so einen Frage nicht in ein Spieleforum aber da ich hier einige Threads zum Musikgeschmack gesehen habe will ich es mal versuchen...
Ich will nur wissen ob jemand sich diese Album gekauft hat, und wenn ja, wie ers fand. ![]() http://wavegothic.de/cdreviews.php4?was=review&id=650 ich möchte hier aber auch klarstellen,dass dies kein Diskussionsthread über Musikgeschmack ist. ![]() Danke für alle Antworten ![]() |
|
|||
|
|||
Ändere mal deinen Herkunftsort!
Ich weiß´, dass du bei den Spamerattacken dabei warst! Deine IP verrät dich! |
|
|||
|
|||
Kick den doch Burn! Wenn dat son Scheiß Spammer ist, erst Spammen und dann wieder einschleimen und später wenn keiner hier ist wird wieder alles gebombt!
![]() |
|
|||
|
|||
Er hat im Moment Gelb...bei der kleinsten Kleinigkeit ist er weg!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
RE: Musikfrage
Zitat:
edit: ups bist ja schon weg
|
|||
|
|||
RE: Musikfrage
Er tut mir ja so leid
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So'ne Musik hör ich net
@DarkLordchen: Off-Topic ist doch eh das große Spam Forum @BurnXout: An deiner Stelle würde ich schneller welche rausschmeißen, in letzter Zeit wird viel gepamt, und der diesen Thread geöffnet hat war doch bei Spam-Attacken dabei, so welche sollten nicht so gütig behandelt werden, die machen nur dat Forum kaputt. |
|
|||
|
|||
ich hör zwar recht selten Gothik aber ich mal mal nachgeguckt. Ist recht gut des Album.
Da der treat ersteller aber banned ist könnte man ihn doch :dicht: machen oder?
|
||||
|
||||
Solange wir den Thread ordentlich weiterführen... Aber sowas gibts ja schon...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |