|
|||
|
|||
Frage
Fined ihr ich spame ? mein freund Pokerface hat gesagt ich spame voll :asto:
|
|
|||
|
|||
1 Tag da und schon 36 Beiträge. :hm:
Hab noch net alle gelesen, aber vielleicht schreibst du ja nur gerne. edit: ja, du bist ein spamer und dazu bestehen deine Beiträge zu 99 % nur aus Müll. :rolleys: |
|
|||
|
|||
mhm, auf andere leutes vergangenheit schau... jeder kann sich ändern
|
|||
|
|||
hmm na dan werde ich mal versuchen mich zu bessern
|
|
||||
|
||||
Auf Antrag von BurnXout soll ich alle Beiträge von dir im Generals Forum löschen.
|
|||
|
|||
warum das ????
|
|
||||
|
||||
Hm... Also sowas nervt echt. In jedem Forum neue Beiträge und von denen sind alle für den Mülleimer
Was du machst ist schon fast schlimmer als spammen!
|
|||
|
|||
Zitat:
dabei will ich doch nur ein wenig reden |
|
|||
|
|||
ja du spammst,das thema ist schon spamm
|
|
|||
|
|||
ihr seit voll gemein
|
|
||||
|
||||
Ot
[OT] Och du bist ja so arm dran [/OT]
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, aber wie das klingt :stick: __ Vielleicht solltest du versuchen durhc etwas konstruktives aufzufallen... und nicht durch schwachsinnige Posts... |
|
|||
|
|||
@ Sendas: Wenn du wirklich spammen willst, dann empfehle ich dir das Smalltalk Forum von gamestar.de. Da spammt sowieso jeder. Dort bist du also in deinem Element.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und jemanden mit: "muahahaha! bist du doof!" beschimpfen, ist für dich reden? na gut, dann rede ich mit dir: "muahahahaha! ich kann dich nicht leiden! laso verschwinde!" war das jetzt lustig?! |
|
|||
|
|||
ja das war lustig weil ich genau weis das du das net so meinst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hast dud as etwa bös gemeind ???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe nur so asu Spaß BurnXout geschrieben, dass er es sich mal überlegen soll dich und das "roller-kind" eauszuschmeißen... -- "Roller-kind" ist "rollerminator" |
|
|||
|
|||
du bist vol fies dabei woltte ich nur ein par neue freunde
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Pah! Das ich nicht lache! Wenn du andere beschimpfst und ständig nur Müll schreibst, bekommst du bestimmt keine Freunde! |
|
|||
|
|||
gebt ihr mich noch eine chance ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
BURN BITTE BAN MICH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Also meine Ignoreliste is grad um zwei Mitglieder gestiegen.
Dreimal dürft ihr raten wer das ist
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2...?userid=1&sid= (unten rechts auf "PN" klicken!) --- Kannst froh sien, dass ich's dir überhaupt sage - frage mich nicht warum.... |
|
|||
|
|||
du bist ja doch net :supi:
|
|
|||
|
|||
Heerführer, denkst du echt Sentas meint das ernst mit dem Betteln?
Typen wie der und Roller sind einfach nur Stänkerer, die im RL nur Dumpfbacken sind und sich nich anders bestätigen können. Da hilft nur Kicken, Bannen und falls es trotzdem weitergeht beim Provider Beschwerde einlegen. Das hilft dann meist, da dann Papa irgendwann fragt wieso plötzlich sein Account weg ist @Admins: aktiviert doch einfach die Validierungsfunktion per Email. Wenn erstmal alle 5 Emails solcher Typen gebannt sind und sie sich noch extra zum Forenaccount neue Emailadressen zulegen müssen vergeht ihnen schon die Lust
|
|||
|
|||
:dicht: