|
||||
|
||||
I LOVE YOU (nicht euch!)
Der Link ist auch cool. Fast sogut wie Gecko, n bisschen süßer aber mit zweifelhafter Botschaft (das letzte war n Witz ). Guckt euchs an und postet!
KLICKT HIER! thanks for Antworts!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
:laugh: Das ist cool ! Kann man sogar mitsingen durch den Untertitel.
|
|
|||
|
|||
hehe echt cool! Hatten die das net auch scho mal bei giga? Aber :supi:
|
|
||||
|
||||
hmm... blödsinn :hm:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
mann wen man sich das zu lange anschut ist man nachher :elec:
ne is noch cool aber auch schreg lol
|
|||
|
|||
Ich find dat auch voll cool...man sollte mal nen Sammelthread für sowas machen :supi:
|
|
||||
|
||||
Gute Idee, Gin! Wurde gemacht! :supi: Und zwar hier!
Dieser Thread kann dann ja :dicht:.
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Find ich echt *lol*.
Super gemacht Quintus. |
|
|||
|
|||
Wie süß
ein singendes Kätzchen |
|
|||
|
|||
Irgendwie schwachsinn!
Aber lustiger und so süüüüüüüüüüüüüüüüßer Schwachsinn! Ich liebe es! |
|
||||
|
||||
TankRush hats am passendsten formuliert
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Danke, danke!
Postet eure Meinungen am besten nur noch in den "lustige Videos" Thread. (Link is ja oben)
|
|||
|
|||
ist ganz löl.
|
|||
|
|||
lol
|
|
|||
|
|||
da ich ja für jeden scheiß zu haben bin(ja,auch den von Quintus)muss ich sagen:.
Also bin ich zu folgendem Schluss gekommen:. |
|
|||
|
|||
so ein unsinn
|
|
||||
|
||||
Jo, Beret, da sieht man, dass viele Internet-Leutis vieeeeeeeeeeeel zu viel Zeit haben