|
|||
|
|||
![]() Könnt ihr mir sagen,wo ich Hardware günstig kaufen kann?
Ebay ist nicht so mein fall,da dort viele Betrüger und Gauner abzocken...ich brauch ein fettes und gut übertaktbares board,ram dazu,ne radeon 9500 und nen geilen proz,atlohn ![]() |
|
|||
|
|||
www.hardwareschotter.de
Board: Epox 8K3A+ oder Elitegroup K7S6A RAM: is eigentlich egal Graka: Sapphire Radeon 9500 Pro Atlantis Proz: Such dir einen schönen Athlon XP+ aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Shit verklickt. SOORRRRRRYYYYYYY FÜR DOPPELPOST! |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Vergiss das alles Vernichter.
HIER bekommst du für 1.019,00 € dieses System: CPU: AMD ATHLON Barton XP 2800+ (2083MHz, 166/333 MHz, 512kB) Socket A € 249,99 ![]() CPU-Kühler: THERMALRIGHT SLK800/TR037 Lüfter Socket A/370 Pro € 60,99 MoBo: MSI MS-6570 K7N2-L Athlon/Duron nVIDIA nForce2 DDR UDMA/133 Sound USB2.0 LAN ATX € 99,99 ![]() Brenner: MSI MS-8348 DragonWriter 48x/16x/48 CD-RW ExacLink Bulk inkl. Nero € 56,99 Festplatte: MAXTOR DiamondMax Plus9 6Y120L0 120.0 GB, 7200Rpm, UDMA/133 € 114,99 ![]() RAM: 512MB DIMM DDR PC333 CL2.5 OEM € 54,99 Floppy: 3.5" ALPS Floppy Schwarz € 19,00 Grafikkarte: HERCULES 3D Prophet Radeon 9500 Pro 128MB DDR TV-Out DVI Retail € 239,99 ![]() ![]() Gehäuse: M76 Design-Tower "BMW" Retro-Look 400W Netzteil Front-USB Front-Lüfter Blau/Silber € 59,99 Maus & Tastatur: LOGITECH Cordless Desktop € 46,99 Zusammenbau: BTO-Standardbau (10-14 Werktage ab Verfügbarkeit) Eins steht fest, aus diesem Haus kommt mein nächster Rechner. ![]() |
|
|||
|
|||
geil!
ich hab bald konfirmation ![]() |
|
|||
|
|||
@ Swifty
:supi: seite mein nächster rechner kommt auch von dort ![]() |
|
|||
|
|||
Die Preise da sind echt saugünstig ! Trotzdem hab ich keine 1020 € in Bar(Auch wenn der Preis noch fällt mit der zeit).
![]() Warum machen die Säcke keine Ratenzahlung!? :grr: Kredit kann man erst ab 18 aufnehmen, oder ? :laugh: |
|
|||
|
|||
Und ich hab mir gerade einen neuen gekauft
![]() |
|
||||
|
||||
Man sollte nur nicht nach dem billigsten gehen sondern auch darauf achten was man käuft...
eine gute Seite ist auch http://www.hardwareschotte.de/
|
||||
|
||||
Zitat:
www.km-elektronik.de www.arlt.com www.comtech.de öhm.. naja vergleich die Seiten halt mal. Und denk dran: Du kannst eine radeon9500 pro nicht übertakten.
|
|||
|
|||
Zitat:
@Offroader: Dann wartet man halt ein bissi und kauft sich eine Radeon 9600 Pro ! Oder wenn man viel Geld hat ne 9800 Pro. |
|
||||
|
||||
@Offroader
Jo hast recht ...ich blindfisch....da ist man in Eile und rumms kommt sowas dabei raus. @Swifty Habe dir ja nicht unterstellt das du keine Ahnung von Hardware hast oder hat sich das so angehört ? Nur beim RAM kauf würde ich keine OEM Ware nehmen, Infinon ist nicht viel teurer und da weiss man was man hat, über die Speziellen übertakter Rams sprechen wir jetzt nicht da die preislich woanders liegen. Wegen Grafikkarte würde ich auch zu einer Radeon 9800 greifen, tut zwar weh im Geldbeute aber man hat erstmal ruhe.
|
|||
|
|||
Hab ich OEM genommen ? :twink2:
Hatte eigentlich gedacht Crossair. ![]() Wegen übertakten und RAM, bei so einem System würd ich garnicht mehr übertakten ! Vorallem dann nicht, wenn da ne Radeon 9800 Pro drinne steckt ! Und der Barton Kern is eh schnell genug. ![]() Allerdings kommen dann nochmal ca. 200 € für die Graka dazu. :-/ edit: Ja, ich hab OEM genommen :stick: |
|
||||
|
||||
ich halte generell nichts vom übertakten und bei einem neukauf sollte man schon drauf achten das man dann erstmal ruhe mit seiner Hardware hat.
|
|||
|
|||
na ja...is wohl besser wenn du die 9800pro nimmst...damit haste erst mal so ein jahr ruhe...
![]() |
|
||||
|
||||
@ Swifty
Corsair Speicher für den Preis ? Zitat:
512MB (2x 256MB) DIMM DDR PC333 CL2 Corsair (TWINX512-2700LL) € 189,99 Aber wenn du nicht übertakten willst lohnt sich vom Preis/Leistung der Corsair Speicher nicht.
|
|||
|
|||
Nein, das war ja der Preis von OEM. :stick:
119,99 € kostet ein 512 MB Riegel von Corsair. P.S: Wie komm ich auf Crossair ?? ![]() |
|
||||
|
||||
Ach noch was zu dem Board...FINGER WEG !
Positiv : Das zur Zeit schnellste AMD Board was man bekommen kann.... Negativ: Sehr,sehr instabil....der letzte Schrott Warte lieber auf ein Board mit dem KT400A Chipsatz. (der überarbeitete KT400er CHipsatz - ist schneller und stabiler)... Soviel dazu....
|
|||
|
|||
Ich warte auf nForce 3
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich hab ein Nforce 2 MSI KT400 und bin vollkommen zufrieden
![]() |
|
|||
|
|||
k&m Elektronik
Die haben sehr gute Sachen. ;o) Bis dann ich hab ne Geforce 2 MX Reicht grad noch so. |