|
|||
|
|||
jetzt is es ja eh zu spät, abba ich hab alle angesprochen abba sie haben imemr erst gesagt ok, und dann kam ach jetzt hab ich doch einen annderen. jetzt hab ich niemanden und kann net teilnhemen :-(
|
|||
|
|||
ich auch nicht
![]() gestern hab ich noch fleißig geübt und hab mir gedacht, dass ich mich heute noch anmelden könnte. tja...pech gehabt... übrigens suche ich noch einen partner fürs nächste turnier :asto: Email: hmaulwurf@haefft.de |
|
|||
|
|||
Ich würde mich an eurer Stelle als Ersatz melden. Kann schließlich immer noch sein, dass sich ein Team abmeldet.
Sluggard |
|
|||
|
|||
Ihr könnt euch ja bei Offroader als Ersatzteam melden. Das hat ein anderes Team auch schon in den Comments von der Turnierseite gemacht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
omg seid ihr alle hier alle doof!
![]() vielleicht wird nummer 30 nicht mitmachen können.. also könnt euch gleich melden.. |
|
||||
|
||||
Wer sagt das nummer 30 net mitmacht? woher willsch des wissen
|
|||
|
|||
weil ich sie ausschalten werde hab da so einen brief bekommen da steht wenndu die beiden erledigst beko mmst du 30000 € ...da ich gerne söldner spiele werd ich morgen mal mit der schrotflinte vorbeischaun:supi:
ne jetzt in ernst ich hab gepokert und es ist 30 rausgekommen.. :-/ |
|
|||
|
|||
Wie bitte ? Wiederhol' des bitte nochmol. @RaVeR
|
|
|||
|
|||
nein nein nein die sind von meinen clan und vielleicht können die nicht! :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Wenn du sagst vielleicht werde ich sie löschen. geht es ja oder nein. Keine halbe sachen hier.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich melde mich hiermit als ersatz spieler ;-) also falls irgend jemand von den 64 ausfällt, dann würde ich gerne für den einspringen, ich kann alle rassen spielen, hab ein headset, und kann mich schnell jeder taktik anpassen.
meldet euch einfach bei mir. icq: 159192120
|
|||
|
|||
also bei mir ist es nicht sicher ob mein team m8 kommt. er hat sich gerade bei mir gemeldet aber eer muss am montag ab 17.00 UHR arbeiten also dh vielleicht brauch ich ersatz...also halt dich bereit aRagoRn
|
|
|||
|
|||
Munitis, du kannst auch am Dienstag das Match machen. Man hat 2 Tage für die 1. Runde Zeit.
|
|
||||
|
||||
Zitat: