|
|||
|
|||
Infernalgeschütz-unbrauchbar?
Hi!
Ich wollt mal wissen zu was dat Infernalgeschütz zu brauchen ist?Als Belagerungswaffe bringt die nischt..und als Artellerie is das Nuke wesentlich besser! |
|
|||
|
|||
RE: Infernalgeschütz-unbrauchbar?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das ding hilft schon was ähm.... öhm..... *räusper*... ähhh damit der vormarsch für 1-2 seks aufgehalten wird
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde die dinger unsinnig... |
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so...unbrauchbar...
|
|
|||
|
|||
Diese Geschütze hätten hochexplosive Munition erhalten sollen.
|
|
||||
|
||||
Es ist ganz gut gegen Menschen soweit ich weiss. Aber gegen Fahrzeuge? Naja ich weiss ja nicht.
1400 BEITRAG
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja bevor ich mir son Teil bau kauf bzw bau ich mir lieber Ovis !
|
|
|||
|
|||
nee nee nee ,das ding taugt schon was .
stellt einfach 3-5 in eure base ,dann auf bewachen stellen. dann habt ihr ruhe vor burton und black lotus :stick: |
|
|||
|
|||
Die Nuke Cannon braucht zwar nen Punkt, aber dafür haut sie alles weg!
Das Infernalgeschütz ist Mist!!! |
|
|||
|
|||
Zur basis verteidigung bring das teil schon was, weil man mit der nuke seine halbe basis verstrahlt
|
|
|||
|
|||
Gegen die GBA kann das Infernal-Geschütz aber auch gut sein die Raketen-Trooper da rauszuschießen
|
|
|||
|
|||
Also ich benutz die ganz gerne mal (wenn ich mal China spiele). SInd relativ günstig, einigermaßen schnell und gegen Fahrzeuge durchaus zu gebrauchen. Gegen Gebäude allerdings selbst in 10er Trupps völlig unfähig.
|
|
|||
|
|||
also die bringen überhaupt nichts gegen panzer oder sonst was, gegen typen sind sie gut, aber gattling brauchbarrer. die typen aus den stinger stellungen schiesen??? naja da nehme ich doch leiber gleich das nuke geschütz.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hätte china nicht schon den flame und gatling panzer, wäre es nützlich.
ich als USA spieler habe am anfang immer probleme gegen infantrie, zb rocketeers. die kann ich nur mit infantrie platt machen und wenn da zb eine quad cannon oder gatling panzer dabei ist, hab ich gelitten. nen humvee ist sofort gegen rocketeers platt und mit was anderem kann ich infantrie schlecht besiegen. nachher, wenn ich sniper hab, kein problem mehr. |
|
|||
|
|||
Ähm, kann es sein dass du da jetzt was durcheinander bringst?? Ein Red Generals oder Generals Alert? :asto:
|
|
|||
|
|||
ihr habt alle recht...es ist unbrauchbar:
ABER IST EINE ATILLRIEUNTERSTÜTZUNG NET IMMER GUT?:hm: |
|
|||
|
|||
Gegen panzer sind sie unbrauchbar 1)zu wenig sprengkraft und das feuer macht den Panzer´s nichts aus 2) ist viel zu langsam aber gegen truppen 1a*
(die bruzeln dan vor sich hin:laugh: |
|
|||
|
|||
sind aber gut gegn gebäude,naja,relativ
|
|
|||
|
|||
Nicht wirklich. Die Infernalgeschütze sind gegen Infanterie und (in Gruppen) auch gegen Fahrzeuge zu gebrauchen. Oder eben die Rak.-Trooper aus den Stinger-Stellungen rausschießen... Aber sonst eigentlich weniger.
|
|
|||
|
|||
komisch,auf mich machen die einen guten eindruck
|
|
|||
|
|||
Hallöle
na ja auf Gebaüde sind sie mitttle brächtig, da das Gebaüde dann noch 3-4-sekunden fackelt und nimmt ih auch schaden. Villeicht geht es auch bei den panzer´s???? (hab net drauf geachtet |
|
|||
|
|||
ich weiss nicht ob ihr es schon wusstet ???
wenn man 4 geschütze auf eine stelle feuern lässt entsteht nach kurzer zeit eine feuerwand ,wie die von den mig´s ....... |
|
|||
|
|||
Aber ganz so unheimlich viel bringt die auch nix. Ich wusste das aber eigentlich schon
|
|
|||
|
|||
ich tu die Infernals gerne in meine Angriffsarmee mit rein. Nette Unterstüzung.
|
|||
|
|||
RE: Infernalgeschütz-unbrauchbar?
Gegen Infantrie is es ganz nützlich!
:rolleys: |
|
|||
|
|||
Auch wenn das Infernalgeschütz zu einem niedrigen Preis zu haben ist, IST ES REINE GELDVERSCHWENDUNG!
Wenn Artillerie, dann das Nuke! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finde das arteleri nutlos gegen infanteri neme ich gatling oder flammentank und für panzer bringt es nichz und dan ist es 1. zu teuer und 2. zu schwach gepanzert