|
|||
|
|||
Nächste C&C 1 Mission
|
|
|||
|
|||
Mist vergessen die missionen auszuprobieren
|
|
|||
|
|||
ne frage! Wenn man die 1 und 2 mission "installiert" hat, und man dann die 1 erfolgreich spielt, kommt man danach automatisch in die 2 mission?
|
|
|||
|
|||
nee... die missionen haben eh noch keine richtige zukunft.... weil wie wollen die das mit dem tiberium machen?!
|
|
|||
|
|||
mhh stimmt! man könnte sagen, das dass tiberium plötzlich unsichtbar geworden ist! oder ne neue Bodentextur skinnen die aussihet wie tiberium! das wär ja eigentlich einfach!
|
|
|||
|
|||
hmm wart ma mal ab !! Des wird schon noch ......
Ihr wisst ja was man so alles modden kann |
|
|||
|
|||
ja *freu* Endlich 2. Mission. sabber, lechtz
|
|||
|
|||
Ich finde die Mission etwas zu kurz! Naja, vielleicht liegt's daran, dass es erst die 2. Mission ist.
|
|
|||
|
|||
klar war doch scho immer so dass die C&C Missionen am Anfang sehr kurz waren und dann immer länger geworden sind !
|
|
|||
|
|||
*gleichmalsaugentu*
Spiele im moment wiedermal Red Alert wei Generals immer noch nicht online funzt. War richtig geschockt als ich die Pixelhaufen gesehen hab. Aber geil. Freu mich schon auf die 2. C&C1 mission. Gleich mal testen. das 1er läuft ja leider auf XP nicht mehr. |