|
|||
|
|||
![]() ICH HASSE DICH!!
Du hat gesagt das sie jeder kennt und damit wolltest du allen sagen dies net kennen das sie Außenseiter sind ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der Shooter:
ICH HASSE DICH!! Du hat gesagt das sie jeder kennt und damit wolltest du allen sagen dies net kennen das sie Außenseiter sind ![]() ![]() ![]() irgendwie blick ich jetzt überhaupt nicht mehr durch ![]()
|
|||
|
|||
![]() heiho
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der Shooter: ICH HASSE DICH!! Du hat gesagt das sie jeder kennt und damit wolltest du allen sagen dies net kennen das sie Außenseiter sind ![]() ![]() ![]() aehm, kannst das nicht mal n bissl besser umschreiben ?? ich glaube, hier weiss keiner auuser dir, was du damit sagen wolltest ... und sone sinnlosen posts sind momentan nicht gerade hoch angesehen ... c ya
|
||||
|
||||
![]() Er bezieht sich auf die Seite, aber trotzdem irgendwie ein komischer Ausbruch *war nich böse gemeint, ich hab selber komische Angewohnheiten...*
Ich persönlich fühl mich nicht wie ein Aussenseiter, nur weil ich die Seite nicht kenn, und mich interessiert es eigentlich auch nicht.... lass gordon1gc doch sagen was er will, 75% seiner Postings sind Müll ![]() *Sorry Gordon, aber so ist es*
|
|||
|
|||
![]() *ggg*Das sollte eigentlich nur ein Scherz sein.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Das mit dem posting meinte er es wahrscheinlich anders...
Ich weiß zwar wo man cheats bekommt aber ich weiß vieles anderes net was ihr wisst,. ganz bestimmt [ 09. Mai 2001: Beitrag editiert von: zavados212 ] |
|
||||
|
||||
![]() Boa ich glaub ihr kapiert überhaupt nix.
Der Rules editor ist kein cheat und man kann auch keine probleme mit ihm bekommen. Kannst nur nicht mehr mit anderen spielen solange du die rules.ini in deinem AR2 verzeichnids hast. Ich wolt doch nur sagen das ich wegen andere sachen nicht dort hin verlinken wollte. Was soll das jetzt mit dem Link und dem nur für pcgamez? Aber ich sag erstmal nichts mehr dazu.
|
|||
|
|||
![]() Hääää
ich raff jetzt nix mehr... wieso wegen den anderen sachen... |
|
|||
|
|||
![]() Ach is doch jetzt scheiß egal
Das passt doch sowieso net zu den thread ![]() |
|
||||
|
||||
![]() neues Spielchen??
![]() oder bist du schizophren und redest mit dir selber ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zavados212:
Ach is doch jetzt scheiß egal Das passt doch sowieso net zu den thread ![]() passt mehr zu thread als dein beitrag und deine siggi is ja auch gut ausgesucht ![]()
|
|||
|
|||
![]() ich muss jetzt mal zavados in schutz nehmen
1) jeder war hier durcheinander und wusste nicht mehr, was nun eigentlich sache ist... außerdem ist er neu und weiss halt noch nicht, was hier zur zeit für ein klima ist und was alles zu einer kleinen katastrophe führen kann 2) seine signatur ist doch seine sache...wenn er hier so etwas in seine sig schreibt, regt sich wieder jeder auf...wenn aber CSV einen thread mit einem link zu einer scherz-seite aufmacht(wo solche und noch viel "schlimmere" witze stehen), dann sagt jeder"ahh, göttlich"..."habe bauchschmerzen vor lachen"... im endeffekt kann mir von euch echt niemand sagen, dass ihm hier das wohl des boardes im vordergrund liegt...es sind halt alle etwas streitgeil und wollen irgend etwas darstellen, was eigentlich total sinnlos ist sicherlich war der thread dann auch sinnlos, aber was wollt ihr in diesem vakuum erwarten? ar2 ist nicht mehr das neuste spiel...und das wird sich sicherlich auch wieder legen, wenn Y.R. draußen ist... jetzt meine bitte: benehmt euch alle(auch die altgediegenen) bitte etwas "humaner" und macht nicht aus jeder fliege einen elefanten, ok? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Kosh, das hat einen etwas anderen Hintergrund als du denkst.
Vergleich doch mal die Profile der beiden und guck ob dir was auffällt (so doof wie "die beiden" möchte ich auch mal sein ![]() Und was die Sign betrifft: In dem Thread auf den CSV gelinkt hat wird am Anfang ausdrücklich darauf hingewiesen das Frauen die Verfasser bitte nicht steinigen mögen... ausserdem ist es eine einmalige Sache und keiner der Inhalte ist wirklich beleidigend. Die erwähnte Sign hingegen taucht unter jedem Posting auf und ist durchaus beleidigend. Wenn ich ne Frau wäre würde ich mir das ne Weile angucken... und dann evtl. sogar dem Board den Rücken kehren weil derartige Signs so zugelassen werden. [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: Sven ]
|
|||
|
|||
![]() mal ne frage...die icq id kommt mir irgendwie bekannt vor
![]() von zavados... [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: koshXL ] haha, ist der (sorry) BLÖD ![]() trotzdem: für mich hat zavados"gordon" noch nichts schlimmes getan...ok, die sig ist auslegungssache, aber sonst... [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]
|
|||
|
|||
![]() heiho
ja, was soll man dazu ( icq id) noch sagen, also mir faeltt da auf anhieb nur dass ein : ![]() ![]() ![]() and natuerlich : ![]() aso und nochwas : *ohne worte* c ya <edit> PS: aso, kann mir mal jemand sagen, wo mann sich online bloedheit bestellen kann ?!? ![]() ![]() </edit> [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
|
||||
|
||||
![]() Na ja die Witze find ich jetzt persönlich nicht so gut, aber das ist geschmacksache!
![]() Aber das mit der ICQ-ID ist wirklich sehr nett das verdient doch den finger nach oben ![]() Das war ein Klasse Trick mit Selbstüberlistung ![]() Na bei näherer betrachtung verdient es sogar zwei daumen ![]() ![]() [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: Lord Mordred ]
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gordon1gc:
Das weiß ich auch, dass esamschwersten is die Ip herauszufinden...ich weiß aber wie mann sie über ICQ herrausfindet.... Meistens geht das über E-Mail wasaber net so sicher is, wie über ICQ die sind einfach genial,so ne fette sicherheitslücke einzubauen.... Da fällts einem schon mehr schwer, seinem Opfer nen trojaner anzuhändigen ![]() ![]() er kennt sich halt mit sowas aus ![]()
|
||||
|
||||
![]() ja er kennt sich doch auch damit aus
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() mal sehen, was wir jetzt mit ihm machen
btw: der smily is cool [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]
|
|||
|
|||
![]() heiho
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL: mal sehen, was wir jetzt mit ihm machen btw: der smily is cool [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: koshXL ][/quote] wir?? wer ist wir??! ![]() c ya [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ] [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
|
|||
|
|||
![]() wir sind die aus dem vip-forum
![]()
|
|||
|
|||
Was muss man eigntlich machen,dass man ins Vip-Forum kommt???
Schließlich verfügt KoshXL doch über keinerlei Rechte(Mod,Admin...[Nicht persönlich gemeint ![]() ![]() ![]() Außerdem wird der hier langsam OT,könnte das sein?!? [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
|
|||
|
|||
![]() jau, ich hab keine rechte
![]() mit vip ist das forum für leitende soldaten gemeint... da kommt man nur mit zustimmung einiger "vip`s" rein ![]()
|
|||
|
|||
![]() Aha.
Das heißt also im Klartext: Comsubvie,Cabal und/oder so sagen der und der darf darein und dann darf der das,oder wie?!? [ 10. Mai 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]
|
||||
|
||||
![]() 1. Regel:
Poste im passenden Forum.... ![]() Diese Fragen gehören klar in's Board Allgemein und man sollte sich ruhig trauen einen deartigen Thread dort zu eröffnen, zB: "Was muss ich machen um in's VIP Forum zu dürfen?" ... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich glaub sowas in der art gibt's schon
![]() das heißt Forum für leitende Soldaten oder so?! ![]() Da wird das glaub ich mehr oder weniger erörtert und du musst noch nicht mal großartig suchen denn mittlerweile wurde es auf der letzten Seite nochmal hingeschrieben! ![]()
|
|||
|
|||
![]() GGGGGGRRRRRRRRRRRRR GRRRRRRRRRRRRRRRR
Grrrrrrrrrrr Wie kann man nur solche xxxxxxx sein wie ihr ich könnte euch am liebstem im Wol fertig machen........ ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr braucht euch auch net wundern wenn ich euch mal stresse.....was heißt hier stresse ihr seid doch die xxxxxxx...... ![]() xxxxxxxx xxxxxx ANGEBER schließlich gibt ihr voll mit den smilys an..... Grrrrrrrrrrr Ich ........... *nixsagmehr* *denk:sindallessowiesoxxxxxx* ![]() ![]() ![]() [editiert wegen Beleidigungen] [ 11. Mai 2001: Beitrag editiert von: Sven ] |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von zavados212:
GGGGGGRRRRRRRRRRRRR GRRRRRRRRRRRRRRRR Grrrrrrrrrrr Wie kann man nur solche xxxxxxx sein wie ihr ich könnte euch am liebstem im Wol fertig machen........ ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr braucht euch auch net wundern wenn ich euch mal stresse.....was heißt hier stresse ihr seid doch die xxxxxxx...... ![]() xxxxxxxx xxxxxx ANGEBER schließlich gibt ihr voll mit den smilys an..... Grrrrrrrrrrr Ich ........... *nixsagmehr* *denk:sindallessowiesoxxxxxx* ![]() ![]() ![]() [editiert wegen Beleidigungen] [ 11. Mai 2001: Beitrag editiert von: Sven ][/quote] hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, hilfe, ...jetzt hast du uns am besten bewiesen, auf welch niedrigen, kindischen niveau du ´dich bewegst...
|
|||
|
|||
![]() Uuuuuuuuhhhhhh
Du hast mein beitrag editiert... Als du 14 warst haste bestimmt noch an deinem daumen genuggelt HArHar ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
bist zu blöd und kannst nicht lesen, was bei edit steht
![]() ![]() ![]() ![]() aber ist ja egal, war ja eh einer deiner letzten beiträge ![]() ![]() ![]() ![]()
[ 11. Mai 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]