CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-03-2003, 20:27
Eternity Eternity ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 615
Eternity hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Der GLA-Thread nach 1.04

Okay, angesichts des P1.04 hielt ich es für angebracht ml diesen Thread zu eröffnen !

Also, WIR WISSEN JETZT ALLE, DAS DIE RUSHER AM ARSCH SIND WEIL SIE DIE TUNNELBAUZEIT VERLÄNGERT HABEN !
Das will HIER niemand wissen !!!

Hier werden die neuen STÄRKEN der GLA besprochen !

Zum Beispiel profitiert der Scorpion jetz vom Panzerbrechende-Raketen-Upgrade ( im Schwarzmarkt, sonst nur für RPG, Stingers und Buggys ), ich weiß allerdings ob das jetz nur für seine Rakete gilt oder für alle Schüsse... weiß da jemand mehr ?

Dann hab ich auch hier im Forum gelesen, das die Marauders drastisch verstärkt wurden, inwiefern ?

P.S.: Da ich bei meinen GLA-Rushes nie Tunnel verwende und trotzdem immer erfolgreich bin geht mir die verlängerte Bauzeit ziemlich am Arsch vorbei...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13-03-2003, 20:30
Wildsau Wildsau ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 698
Wildsau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wildsau eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
:-/ also die siege der gla sind runter auf 29% als ich vorher geguckt hab :-/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13-03-2003, 20:34
Eternity Eternity ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 615
Eternity hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Is ja klar, weil die ganzen Troglodyten, die nur mit der GLA rushen konnten jetz auf einmal voll am abloosen sind

Find ich irgendwie nich schlecht, jetz heißt es wenigstens mal, gut spielen zu können !

Und jeder der sich jetz über die Maßen über die Tunnelbauzeit aufregt walr ein Only-Rush-Zocker !

Ich sag nich, das es mich nich aufregt, es is schon ziemlich scheiße, da den GLA auf einmal viele Taktische möglichkeiten genommen wurden, aber wieso kommt niemand darauf, seinen arbeiter zu schützen oder in nen jeep zu packen ? 2 jeeps, 3 arbeiter, 7 RPG

UND JETZ FANG IC DOCH AN, ÜBER DIE TUNNELBAUZEIT ZU REDEN VERDAMMT :laugh:
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13-03-2003, 20:37
Wildsau Wildsau ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 698
Wildsau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wildsau eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
KW_MOK

mal sehn ob sich das wieder einpendelt (ich bin kein ruscher und GLA ler)

bin echt gespannt :elec:
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13-03-2003, 20:40
G@meSt@r G@meSt@r ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 506
G@meSt@r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo liebe GBA-Gemeinde.
Ich bin zwar überzeugter Ami, aber ich denke, dass das Panzerbrechende Raketen-Upgrade nur für die kleine seitlich angebrachte Rakete gilt.
Danke.
Der Marodeur wurde verstärkt? Wieso? Der war doch immer ganz gut-naja gegen ein Aurora Bombardement kann er bestimmt immer noch nichts machen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13-03-2003, 20:43
oPPonent oPPonent ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 39
oPPonent hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Gegen Chinarush ist man nun wehrlos, bitte guckt Euch mein Topic mit Replay ein paar Threads weiter unten an.

Habe das selbe gegen Morti (Platz 20 ESL) getestet und der hatte noch weniger Chancen als der Computergegner in meinem Replay.

Marauder hat nun 490 statt 430 HP
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13-03-2003, 21:16
CrY CrY ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 2.829
CrY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: Der GLA-Thread nach 1.04

Zitat:
Original von Eternity
Okay, angesichts des P1.04 hielt ich es für angebracht ml diesen Thread zu eröffnen !

Also, WIR WISSEN JETZT ALLE, DAS DIE RUSHER AM ARSCH SIND WEIL SIE DIE TUNNELBAUZEIT VERLÄNGERT HABEN !
Das will HIER niemand wissen !!!

Hier werden die neuen STÄRKEN der GLA besprochen !

Zum Beispiel profitiert der Scorpion jetz vom Panzerbrechende-Raketen-Upgrade ( im Schwarzmarkt, sonst nur für RPG, Stingers und Buggys ), ich weiß allerdings ob das jetz nur für seine Rakete gilt oder für alle Schüsse... weiß da jemand mehr ?

Dann hab ich auch hier im Forum gelesen, das die Marauders drastisch verstärkt wurden, inwiefern ?

P.S.: Da ich bei meinen GLA-Rushes nie Tunnel verwende und trotzdem immer erfolgreich bin geht mir die verlängerte Bauzeit ziemlich am Arsch vorbei...
Hm, wenn man einen Panzer anklickt, sieht man rechts unten, unter den 3 Sternen für das Generalfähigkeitenmenü, von welchen Upgrades eine Einheit profitiert. Meiner Meinung nach, hat der Skorpion von den panzerbrechenden Raketen schon immer profitiert, auch vor 1.04. Der Marauder hat eine stärkere Panzerung bekommen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13-03-2003, 21:22
SoE-adrenalynn- SoE-adrenalynn- ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 53
SoE-adrenalynn- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
es stimmt überhaupt nicht das diejenigen die sich über die tunnelbauzeit aufregen only rusher waren...gla hatte bisher den vorteil am schnellsten eine fast-exe zu bauen um viele billige schwache einheiten zu produzieren...und da jetzt das tunnel am längsten geht hat kann man auch keine fast exe mehr bauen und hinkt den anderen immer hintenrein und spätestens wenn sich der chinese eingebunkert hat kann er sehlenruhig seine scheiss overlords produzieren ohne gestört zu werden oder angst zu haben das ihm das geld ausgehrt
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13-03-2003, 21:50
LeBeRwUrSt LeBeRwUrSt ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 132
LeBeRwUrSt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Möchte nochmal kurz was zur bauzeit der bunker sagen...
Ich finde das echt sau doof! Das mit den rushen ist vielleicht gelöst, aber trotzdem sind jetzt manche sachen nicht mehr möglich. Z.b hab ich früher mit einem Arbeiter die ganze karte mit bunkern zugebaut, aber mit einem geht das jetzt nicht mehr so gut, weil man jetzt ja 4mal länger für einen Bunker braucht!

Weitere Taktiken...
- Schildkröten-Taktik
==> Nehmt am anfang schnell soviel nacchschublager wie möglich ein (2-3) aber auch öhlbohrtürme. Dann baut eure abwehr auf.. bunker und stingerstellungen und baut vorallem schnell kasern -> waffenfabrik -> palast und dann baut sofort scudstorm! Wenn ihr genügend geld habt, sogar 2! Baut viele 4lingsgeschütze zur luftabwehr und baut auch einige buggies um fernangriffe (artillerie, tomahawk) abzufangen... ! Sobald ihr mehr geld habt, baut wieder scuds... ! Wenn der gegner nicht sehr schnell ist, klabt die sache gut, ist aber - meiner meinung nach - langweilig und feige...

- Ich bin verrückt und das ist gut so - Taktik
==>Baut früh eine Waffenfabrik und baut dort die Kampfjeeps und steckt dort 5 Terroristen rein und rast zum gegner! Baut am besten 2 jeeps und lasst einen weiter vorne fahren, damit die abwehranlagen ihn ausschalten (am besten formation mit strg + f). Dann fahrt zum feind und greift waffenfabrik, kraftwerke, oder nachschublager an.. dann ist er ziemlich geschwächt! Ihr solltet aber base-verteidgung nicht vernachlässigen! Baut früh schonmal panzer, ich baue meist marodeurs, weil sie einfach stärker sind am anfang, auch wenn die skorpione schneller zu produzieren sind, werden sie ziemlich schnell zerlegt..! Später könnt ihr ja dann Spreng lksw reinschicken usw. .

-Schnell - Gemein und Unsichtbar - Taktik
==> Baut euch schnell auf und besetzt früh viele Resourcenlager. Baut früh einen waffenfabrik und einen Palast und sobald ihr den Palast fertig habt, baut buggies! Baut am besten noch eine 2. Waffenfabrik und baut weiter buggies! Und schaltet die abwehr der gegner aus! Falls er die buggies killen will, haut schnell ab und zerlegt die panzer von der ferne aus! Wenn sie mit flugzeugen kommen schnell X drücken und die Buggies verteilen! Der Buggi angriff lenkt den gegner ab und macht ihn defensiv,währenddessen solltet ihr schonmal einen scud bauen und weitere panzer und buggies! Ihr sollet auch bunker vor die feindliche Basis bauen um ihn so einzuengen...!

ES gibt 1000ende von taktiken und auch die 3 oben genannten sind bestimmt schon bekannt.... vielleicht sollte man alle etwas vermischen.. ich persönliche nehme früh die resourcenstationen ein, und baue viel verteidgung, damit sich später keine lotus reinschleicht... .. sobald ich einen palast habe, baue ich 1 oder 2 Scuds.. dann baue ich vieeele fahrzeuge (panzer, buggies...) und baue auch viele bunker auf der karte... der gegner ist so in die defensive gedrängt, und ich kann dann später seine basis mit dem scud schwächen und ihn dann überumpeln.... klabt zwar nicht immer, aber mit gla tricks geht alles z.b rebelangriff hinten in die basis des gegners tun.. (natürlich getarnte rebellen) und dann seine gebäude übernehmen.... klabt zwar selten, aber manchmal schon... oder ihr macht die rebellen neben seinen flughafen und zerstört die flugzeuge... vorallem bei auroras ist das ärgerlich *diabolisch lach*! Es gibt viele tricks... viel üben und dann ist man unschlagbar...
ich geh mir dann noch ein paar freedome fries reinstopfen.. also cu!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13-03-2003, 23:05
Tj-Visce Tj-Visce ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 2.714
Tj-Visce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tj-Visce eine Nachricht über ICQ schicken
hab eben ein game gegen den GBA/USA verloren

ich hatte GBA. man ist das mies mit der neuen tunnelbauzeit!

Das die Skorpion stärker sind ist mir nicht aufgefallen. die wurden immernoch schnell weggematscht.
__________________
"Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der den empirischen Beweis erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist."
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 13-03-2003, 23:37
Fallen-Strider Fallen-Strider ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 9
Fallen-Strider hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Fallen-Strider eine Nachricht über ICQ schicken Fallen-Strider eine Nachricht über AIM schicken
GBA hat wirklich genung andere mögliche stratgeien der selbstmörder rush sollte man aber mit 2 jeep´s und 10 selsbtmördern machen ahja und die schildkröten taktik damit macht man sich nicht wirklich beliebt weil es nur bunkern ist und scud stürme abfeuern kann ja jeder
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13-03-2003, 23:48
aRagoRn aRagoRn ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: weltmetropole rodheim
Beiträge: 368
aRagoRn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aRagoRn eine Nachricht über ICQ schicken
also der maradeur hat jetzt einen damage auf 490 damage von 430 gestiegen, das is schon einiges. alerdings fliegen die auroras jetzt schneller von 90 auf 120 und die sealth vertragen jetzt mehr von 90 auf 120 also muss man jetzt mehr auf flieger achten. acber alles in allen denke ich jetzt man muss mit der gba taktsicher spiuelen und nicht mehr nur rushen.
__________________
Es ist nicht nur ein Waldläufer es ist Aragorn, Arathorns Sohn....und ihm gilt euer Treueschwur!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14-03-2003, 01:46
Lightning Lightning ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 171
Lightning hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Lightning eine Nachricht über ICQ schicken
Najo aber ich finde die Marodeur Panzer hätten noch a bissel mehr Hp vertragen können ..........

Wieviel Hp ham eigentlich die overlords
nur mal so als vergleich.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14-03-2003, 12:21
Eternity Eternity ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 615
Eternity hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das die Scorps vorher NICHT vom Panzerbrechede Raketen upgrade profitiert haben !

Es bleibt ja trotzdem noch die Frage ob das nur für ie Rakete gilt. Ich nehme es nicht an, da die Upgrades für die Upgrades vorrausetzenden Angriffe (ein Upgrade vorraussetzender Angriff wäre beispielsweise die Scorp- Rak ) NICHT UNTEN BEI DEN ANDEREN UPGRADES ANGEZEIGT WERDEN ! Das sieht man beispielsweise bei dem Toxingranaten Upgrade: wenn man es forscht, hat der grünes, schwächeres gift in seinen Schüssen. Wenn man jetzt aber noch Anthrax Beta forscht, bekommt er violettes stärkeres Gift, obwohl das Anthrax Beta nich da unten bei den wirkenden Upgrades aufgeführt ist ! Das heißt also, das EA entweder vergessen hat, das Anthrax beta aufzulisten ( rechts unten, bei den Upgrades für die jeweilige einheit), oder aber das Panzerbrechende Raketen für alle schüsse gilt !!!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14-03-2003, 15:21
Easy Rider Easy Rider ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 114
Easy Rider hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich glaub eher, dass EA da wieder was vergessen hat, weil der Skorp normalerweise keine Raketen abschißt sondern Panzergranaten. Das Upgrade gilt also eher für die Rakete!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14-03-2003, 18:20
LeBeRwUrSt LeBeRwUrSt ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 132
LeBeRwUrSt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
^kann es sein das der scud schwächer geworden ist?!?!?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14-03-2003, 18:40
Eternity Eternity ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 615
Eternity hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
keine Ahnung, mal ausprobieren !
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de