|
|||
|
|||
Anti-Air
Hi leuts!
Ich hab in letzter Zeit die Erfahrung gemacht das die Tow Raketen von dem Hummer extrem gut ist gegen Flugzeuge! Die Dinger sind mir ein Dorn im Auge! |
|
|||
|
|||
RE: Anti-Air
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jo, hast recht! Vor allem, wenn man mit Commanches
agiert. Naja. muss man sich halt was einfallen lassen! |
|
|||
|
|||
laden die dinger schnell nach?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Maxx, hast du nicht meine PM bekommen ? |
|
|||
|
|||
Aha nur einmal! schade eigentlich!
@xSoulCrYx doch habe ich adde dich nachher mal in icq! Meine steht im Profil! |
|
|||
|
|||
hi!!!!!!!!!
Wenn du in einem Gefecht bist, schick ne Brandbommbe(USA) drauf oder zerstöre sie mit deiner Superwaffe. |
|
|||
|
|||
was für ne super idee. kreativer ging es nicht. wer sw oder fuel bomb für humvees benutzt, lol.
ein aurora zu denen, wenn sie zusammen stehen und sie sind futsch. |
|
|||
|
|||
Wieso ist das schlecht? Ich spiel meistens die Amis...
|
|||
|
|||
Weil die SW viel zu kostbar sind um ein paar Hum Vee's zu zerstören. Ausserdem stehen selten mehrere Hummer's in einer Gruppe zusammen. Da helfen wirklich nur Aurora- oder Tarnkappenbomber.
|
|
|||
|
|||
Einfach Vorbeifliegen oder nen anderen weg nehmen oder sich bei EA beschweren
|
|
|||
|
|||
Das war nicht auf diesen Beitrag bezogen...jemand hat gesagt, das es schlecht ist, das die Humvees so gut sind...darauf hinwar mein letzter Beitrag gerichtet...aber wenn jemand einen Sammelpunkt mit ca. 8,9 Fahrzeugen hat, lohnt es sich durchaus den Partikelstrahl drüber greisen zu lassen...das bringt meistens sogar mehr schaden, als wenn man Gebäude mit dem Teil angreift. Mit der A-Bombe natürlich ned...!
Edit: xamos an F-22: Zielkoordinaten: EA. Ich wiederhole: Zielkoordinaten: EA!
|
|||
|
|||
Man kann auch kurz Soldaten oder ein paar Panzer dahin schicken
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach lasst euch was einfallen. Jeder soll da seine eigene Strategie haben.
Wo bleibt denn sonst die "Strategie" :-)
|
|||
|
|||
Im Auto? Die einzige Partei, die auf die komische Idee kommt, in nem ganz normalen Auto rumzufahren, ist die GBA. Das Auto müsste eigentlich nach 5 Schüssen aus ner MG explodieren, meinetwegen auch 10, aber dann ist der Tank getroffen:fire: (Bitte beachtet den Kopf im Hintergrund nicht... :rolleys: )
|
|||
|
|||
der ultimative tip: auroras nerven? stell mal ein paar gatlings vor die basis...
|
|
|||
|
|||
*g* vernichter
... wobei ich sagen muss das die gatlings effektifer gegen lufteinheiten sind als die patriots ... die müssten einen schuss mehr abgeben oder schneller nachladen ...
|
|||
|
|||
beladet mal 5 Hummer mit Raketen Troopers. dann noch Tow raketen dazu und jeder ne Kampfdrohne.
Das sind absolute Killermaschienen. Gegen Infanterie wird einfach in jeden Hummer je 1 Sniper geladen. Die Teile lassen sich von fast nix aufhalten. Nur eben Basisverteidigungen, Aurora, Migs oder sehr sehr viele panzer...
|
|||
|
|||
jau hab mit 2 Humvees (2 Ranger, 3 RGB Trooper, + TOW Rakete) 5 Scorpione (+Rakete) zerbröselt! Die Dinger gehen ab wie schmitz katze!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hast du dir mal die preis dafür zusammen gerechnet??? Humvve 700+ 3 Rakettentropper 900 + 2 ranger 500 +Kampfdrohen 300 = 2400 wenn du allerdings dagegen ein overlord schikst macht der noch alleine 2 humvees platt!!! also ich weis net ob das so lohnt. als ergänzung vieleicht ganz gut, aber eine armee nur aus den viechern zu teuer.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jep und auserdem trifft die hauptkanone nur recht schwer wenn du die hummer dauernd rumfahren lässt.
die raketentypen treffen aber trozdem.