|
|||
|
|||
Direct X
hy ich habe Version 8.1 ich will mir aber die 6.0 draufmachen(fragt nicht warum).wie kann ich das alte Direct X deinstallieren?
|
|
|||
|
|||
glaube nicht instaliere doch einfach das alte, warum?
wei xp ist sogar 8.1 schon drin also warum? |
|
|||
|
|||
Ich verstehe zwar nicht, was das bringen soll, da DirectX ja abwärtskompatibel ist, aber es gibt ein Programm Namens DirectX Buster (http://www.dxbuster.de), dass DirectX vollständig deinstalliert. Einfach die ältere Version drüber installieren ist übrigends nicht empfehlenswert!
mfg Phil |
|
|||
|
|||
weil die meißten spiele nur mit DX 8.1 gehen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
DirectX 8.1 ist NUR für Windows XP.
|
|||
|
|||
Direct X Buster findest du auch auf der Gamestar
|
|
|||
|
|||
Generals brauch 8.1
|
|
|||
|
|||
Und Freelancer brauch 9.0
|
||||
|
||||
also ich haeb 9.0 jedoch für was 6.0 wen du sowiso eine höhere drauf hast macht keinen sinn eine niderige draufmachen
|
|||
|
|||
tja leute gibts
|
|
|||
|
|||
ich habe mir mal so eine alte grafikkarte besorgt mit der ich etwas probieren wollte.und die treiber von der unterstützten kein so neues DX
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wo gibts das? |
|
|||
|
|||
hold dir einfach en tnt2 für 5 € und da geht 9 und generals ruckelnt
|
|
|||
|
|||
Das heisst, Freelancer setzt ein DirectX voraus, welches grad mal von einem Bruchteil aller Hersteller von Hardware unterstützt wird? Glaub ich kaum.
DirectX 8.1 ist NUR für Windows XP! 8.0a sollte das höchste sein wenn man kompatibel sein möchte. Wenn erstmal Treiber für Sound und Grafik zu DX 9 kompatibel sind dann kann man drüber nachdenken auf DX9 upzudaten.
|
|||
|
|||
man brauht nur die software und nicht die hardware wie Aquanox
|
|
|||
|
|||
Dies hier ist ein Text den ich mal für unsere Kunden geschrieben habe:
Zitat: