|
||||
|
||||
Patch 1.3 kommt bald
Siehe auch cnchq News
Das berichtet uns Havard Bonin! http://www.cnchq.daddelspace.de/core...p?&news_id=369 Ich hoffe das dann die ganzen Problem die viele hier haben beseitigt sind für alle mal
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
das ist eine frechheit, dass sie erst nachpatchen.
man sollte endlich mal ein bufreies spiel produzieren, dann muss man nicht ständig runterladen. |
|
|||
|
|||
Na, dann hoffe ich das mein Mausproblem beseitigt wird.
Mit dem Bugfreien Spiel ist das so ne Sache, man kann ja nicht alle Fehler ausschließen, da jeder einen anderen Rechner hat und andere Einstellungen und somit ist es für die Programmierer schwer ein Bugfreies Spiel auf den Markt zu bringen. |
|
|||
|
|||
Gut, dass ein Patch kommt.
Allgemein kommen Bugs in jedem Game vor -.- |
|
|||
|
|||
Nach den letzten beiden Patches, hab ich kaum Hoffnung, dass der Patch diesmal das "Kann nicht zum Generals Online server..." fixt. Wär aber schön, denn im SP gibt das Spiel ja net sooo viel her
|
|
|||
|
|||
Ich würde mich freuen, wenn es endlich bei jedem Generals spieler relativ Bugfrei funktionieren würde...
Bei mir läufts schon sehr gut, es kam bis jetzt erst einmal der seriouse error fehler. Naja, ich lad mir den patch trotzdem runter (wenn er verfügbar ist) |
|
|||
|
|||
Die sollten sich mal Blizzard angucken, da hat beim War Craft 3 Release so gut wie alles geklappt - offline und ONLINE...
Man kannte die Fehlermeldung "Verbindung zu anderen Spielern konnte nicht hergestellt werden" gar nicht... :rolleys: |
|
||||
|
||||
@En4bL3d
*lol* es gab beim W3 Launch ohne ende Probs... zum Beispiel Mega Lags die es unspielbar machten. Oder auch sog. Disconnects durch Lags verursacht. Also sag bitte nicht es gab keine Probleme.
|
|||
|
|||
Zitat:
Edit: Oder sagen wir so gut wie keine... |
|
|||
|
|||
Patchen...
Hi Leutz!
Heutzutage ist es fast unmöglich, ein perfekt programmiertes Spiel auf den Markt zu bringen. Es gibt viel zu viel verschiedene PC-Konfigurationen, so dass es den Programmierern unmöglich ist, das Game auf jeder Konfig. lauffähig hinzubekommen. Gerade Strategiegames sind da bestimmt nicht gerade einfach zu programmieren. Viele beschweren sich, dass Generals hardwarehungrig ist, aber dieselben wollen auch geile Grafik und auch schnelle Internetgames. Und diese Leute beschweren sich dann, dass bei den vielen Effekten der PC sein letztes gibt und dann kaum noch Reserven hat, die Daten zu verschicken und dann bissl abkackt. Selbst das Bnet mit Starcraft und Warcraft 3 war nicht lagfrei und die beiden Games auch nicht perfekt als sie auf den Markt kamen. Strategiegames brauchen halt ihre Zeit, bis sie ausbalanciert sind und optimal laufen. Und anders als sonst, kümmert sich EA sogar diesmal richtig um die Patches. Aber trotz der bisherigen Meckerei, bei mir lief Generals in allen 3 Versionen top, auch im I-net. @ Mods o. Admins: Mal kurz was anders, dann brauch ich keinen Extra-Thread aufmachen; Kann ich auch Replays hochladen? Oder sie einem Admin schicken, der sie dann hochlädt? MfG Rumbleman
|
|||
|
|||
Mods kommen noch
|
|
|||
|
|||
???
Zitat:
:shake: :shake: :shake:
|
|||
|
|||
Tja...mein Englisch müsste zwar mal wieder aufpoliert werden, aber Grafikfehler bei ner Atikarte lässt das Teil ned verschwinden... :shake: :shake: :shake: :shake:
Und der Support von EA braucht und braucht...
|
|||
|
|||
@Rumbleman und Beret :sonicht:
Nicht hier rumspammen @xamos Ein oder 2 Smilies tuns auch. :-/ BTT |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich setz keine Hoffnung in 1.03, Multiplayer hat beim Release nich bei mir funktioniert, nich bei 1.01 und nich bei 1.02...
JA, ES WIRD GANZ BESTIMMT BEIM 4. ANLAUF KLAPPEN! Na, jedenfalls eine für EA, und ich mach erstmal weiter |
|
|||
|
|||
Wollte EA niht direkt nach dem release im Urlaub fahren(bzw fliegen)???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, unsere Kohle haben sie ja schon... :rolleys: |
|
|||
|
|||
was meinste von wo die an den patches arbeiten ? :bandit:
Naja, also ich hatte mit keiner Version gravirende Probleme, und ich habe noch kein Spiel erlebt, wo man sich so schnell/intensiv und gut um patches kümmert (EAP in der Lobby und fragt nach verbesserungen, 2 Patches in 2 Tagen) ich muss echt sagen RESPEKT und weiter so |
|
|||
|
|||
Man bringe mir eine MG!
:krach: Wenn die das machen, dann werden sie von nem Rekruten mit Grafikfehler umgebracht... Und ich wollte EA gerade zu meinen Götzen machen... Edit: Immer schön im Takt bleiben, ihr Jungs da oben!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nennt sie doch bitte EAP, weil EA keine Spiele macht und diese auch nicht Patched. |
|
|||
|
|||
RE: Patch 1.3 kommt bald
also ich hoffe das bei jedem der probleme hatt das die endlich beseitigt werden können ich wünsche den glück die den patch prodozieren das die das jetze endlich hinkriegen und an EA ihr solld nächstes mal wen ihr ein neues C&C rausbringt meher dran testen das wir dan nicht soviele probleme haben
|
|
|||
|
|||
Ja dann könnte ich endlich zocken und allen meine Unfähigkeit beweisen
Das ganze wird btw zu einem Hoff-Thread |
|
||||
|
||||
EA klemt sich echt voll dahinter. Eigentlich wollten die ja nach der Entwicklung in den Urlaub... Eigentlich...
|
|||
|
|||
Tja.. hätten sie das ganze mal besser gemacht, könnten sie jetzt unter den Palmen auf Tahiti Kokosnussmilch schlürfen.... igitt
|
|
||||
|
||||
Also das der Support schon mal besser wie zuvor ist merkt man weil es jetzt schon den 3. patch gint nach kürzester Zeit, naja ok sie haben keine andere Wahl, aber hätten sie das spiel als fertiger rausgebracht dann wär das mit den Online prob wohl nicht, aber anderer seits es gibt kein perfektes Spiel und jedes hat Bugs, ist ganz klar keine Programmierer sind Perfekt und können alles 100% richtig machen, wenn ihr einen kennt dann ist er wohl so eine art Gott.
Wenn man also die vorherigen Teile vergleicht (ausg. CCR ist ja ein shooter) gibts bei Generals jetzt schon mehr patches. Aber wie wärs wenn ihr ihnen mal Zeit geben würdet? Ein wenig Geduld muss man schon haben... die stehen ja schon voll unter Zeitdruck. Klar ist das ärgerlich man wartet auf das Game dann kommt es raus und es funzt nicht bei jedem 100% aber was solls... hoffen wir darauf dass eure Probleme behoben werden.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Patch 1.3 diese woche !!!
hi,
ich habe heute mit German_monitor gesprochen der hat mir gesagt das der neue patch noch diese woche kommen soll. er wusste nicht wann diese woche, aber er soll kommen. cya anthrax4you |
|
||||
|
||||
Gute Nachrichten!!!
KEWL, DANKE! Obwohl ich ihn net brauch
|
|||
|
|||
umso mehr patches wir kriegen, desto besser!
solange die Veränderungen nur Bugs angehen, passt ja alles, schwieriger wird die situation wenn's dann schon balance sachen sind..... |