|
|||
|
|||
Flugzeug der Paras
Kann man den Anflug des Flugzeuges der Paras beeinflussen, oder taucht es zufällig irgendwo auf der Karte auf? ...denn wenn viele Gegner auf der Karte mitspielen, kommt es oft vor das es schon abgeschossen wird bevor es ankommt.
[ 18. April 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
|||
|
|||
![]() heiho
das flugzeug taucht immer zufaellig an irgendeiner kartenseite auf ( meistens sind es aber maximal 2 kartenseiten ) ... das ist zumindest meine bescheidene erfahrung ... waere aber uch verbesserungswuerdig, da so die taktischen moeglichkeiten der paras enorm steigen wuerden ... ist schon schade, wenn man die paras ausserhalb der gegn. basis sammeln will, und das ****** flugzeug fliegt doch dann direkt ueber die gegn. basis ... c ya
|
||||
|
||||
![]() Jo,das ist kacke!
Ich fänds cool,wenn das Flugzeug von der eigenen Basis starten würde!! Dann wüsste man genau wo´s herkommt und wo es hinfliegt!
|
|||
|
|||
![]() Oder wenn man mehrere Fluhäfen unter Kontroole hat, mehreere Flugzeuge abschivken kann (Konvoi( Stellt euch das mal vor, so 6-8 Flugzeuge in einer Reihe
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Naja mein Desolator würde da nur gähnen.
![]() [ 25. April 2001: Beitrag editiert von: Bubba ]
|
|||
|
|||
![]() Wie auch immer, ich glaub die flugzeuge nehmen immer so ziehmlich den längsten weg zur zielstelle, aber wer benutzt die überhaupt??? :eek:
|
|
||||
|
||||
![]() klar benutze ich die...sind kostenlose GIs...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() auf kleinen karten sind die amis (fast) unschlagbar
![]() oder noch besser: kleine karten mit häusern...
|
|||
|
|||
![]() ...genau kosh, wie zB. anytown in amerika, da sind die paras göttlich. zur abwehr der eigenen basis eignen die sich auch ganz gut, wenn sie zu hauf angesiedelt werden.
...und besonders wenn du sie vorher noch mit hilfe des spys promotest. ....zur ablenkung sind sie auch ganz gut. ...und wenn man 2 paras hat ists eh göttlich ![]() |
|
|||
|
|||
![]() besonders in spielen, wo man keine prismas bauen kann...wie heißt der modus nochmal? hart auf hart?