|
|||
|
|||
What best?
klar die Generals antwort können eigendlich nur die MPTester beantworten.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Es wird Generals !
![]() Ich schieb den Thread mal ins Allgemein, hat ja auch mit allen C&C zu tun. |
|
|||
|
|||
ich finds ja nich so doll, dass man mehrere sachen ankreuzen kann
![]() ich enthalte mich allerdings meiner stimme, da ich eigentlich keien cnc teil kenne... bis auf die renegade demo, aber die fand ich wirklich :ne: abgesehen davon glaub ich auch, dass es generals wird ![]()
|
||||
|
||||
Ich sag mal Renegade, Ra1 und Tibsun, Tibsun war RIESIG und GENIAL
|
|
||||
|
||||
Es wird GENERALS! Da bin ich mir eigentlich relativ sicher.
|
|||
|
|||
"pogo44" warum?
|
|
|||
|
|||
C&C1 rules!
Da geht nix drüber ![]() |
|
|||
|
|||
der gute alte classiker..... aber ich mag renegade mehr
![]() |
|
||||
|
||||
C&C 1 is net so gut. C&C 2 a net.
Erst ab 3 begann das geile C&C-Feeling! ![]()
|
|||
|
|||
Es geht doch nicht über Renegade. :supi:
|
|
||||
|
||||
Na, ich weiß nicht, eigentlich war ich immer von jedem Teil begeistert... hab mal für AR2 gestimmt
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
warum ich glaub, dass es generals wird, liegt daran, dass es einfach das neueste ist, und daher die meisten (obwohl sie es noch nicht einmal kennen) dafür abstimmen. abgesehen davon gefällt mir persönlich die thematik um gdi und nod nich sonderlich... drum bin ich auch erst auf generals aufmerksam geworden, weil das mal bischen aus der reihe springt. PS: wie du siehst hab ich bis jetzt recht... die meisten stimmen für generals ![]()
|
|||
|
|||
die spiele werden halt immer besser :stick:
|
|
|||
|
|||
generals wird das beste!
![]() |
|
|||
|
|||
Generals ist ein geiles Games ... aber C&C Feeling is da wenig drin find ich, odeR?
|
|
||||
|
||||
Burni, die von NBC haben gesagt dass bei C&C Generals, dass gute alte C&C-Feeling aufkommt!
|
|||
|
|||
die von gg sagen vieles.
|
|
||||
|
||||
Stimmt? Und? War der Beitrag nicht etwas unnötig. Ich denk ma schon das die Wissen werden was se so sagen.
![]()
|
|||
|
|||
haste mal den test zu warcraft3 gesehn??
die haben nur scheiß geredet. und auf fragen nur gesagt sie wüßten es net. gg sagt eigentlich bei 40% der psiele die sie testen nur scheiß und sind bei 70% der spiele die sie spielen noobs. und trotzdem bin ich nen gg fan. der beitrag sollt bedeutet. das man auf das was gg sagt kaum was geben kann. |
|
|||
|
|||
C&C 1 ist das beste c&c und wird auch das beste c&c bleiben!!!
|
||||
|
||||
Die Frage sollte man nach dem erscheinen von Generals stellen. Dann darüber einen Vote starten welches C&C Game nun am besten ist. oder so halt.
|
|||
|
|||
generals wird zwar sehr gut aber ich glaube kaum das es c&c 1 schlagen kann mal abgesehen von der grafik das finde ich jedenfalls
|
||||
|
||||
RE: What best?
3 is das beste
|
|
|||
|
|||
Ich bin zwar Renegade-Fan, aber C&C3 TS gefällt mir pers. am besten
![]() |
|
|||
|
|||
ich find alle gut,manchmal spiel ich nor ar,dann wieder ar2mtib.sun usw...
![]() |
|
|||
|
|||
:rolleys: Generals könnte das beste werden aber so lange ich es nocht nicht gespielt habe kann ich nichts dazu sagen.
![]() |
|
||||
|
||||
Obwohl ich Generals MPT nur kurz bei nem Freund gezockt hab, bin ich süchtig (bei keinem andren Spiel hab ich bisher die Tage zum Release gezählt!).
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
richtig geil find ich eigentlich nur cnc1 + Alarmstufe rot.die andern reißen mich nicht so vom hocker!
|
|
||||
|
||||
NE... der 3er Rult am meisten...
![]()