|
|||
|
|||
C&C Generals Community Chat
Hi Leute.
Am Samstag den 1. Februar findet zwischen 17 und 21 Uhr (genaue Uhrzeit ist noch nicht sicher) im IRC ein Chat mit EA Community Manager (z.B.: Elmar) zum Spiel Generals statt und wird euch dort eure Fragen beantworten. Channel ist #united-forum @ irc.bongster.net Staff: Download IRC United-Forum Die genaue Uhrzeit geb ich nochmal bekannt. Wer Probleme mit IRC hat aber umbedient dabei sein will kanns hier reinschreiben oder mich per MSN, ICQ oder PM erreichen. Würde mich freuen euch dort zu sehen MfG |
|
|||
|
|||
Feine Sache!
Ich komme auch hin |
|
|||
|
|||
ich auch !
|
|
|||
|
|||
hab mir grad deswegne extra die mühe gemacht mein mirc ienzurichten
hat 20 min gedauert |
|
|||
|
|||
hehe freut mich das ihr kommt
der chat findet wie gesagt am 1.02 (also samstag) um 18uhr statt! man sieht sich dann im channel |
|
||||
|
||||
Ich komm auch mit, Dam0 prahlt bestimmt wieder mit seinem Sonderzeugs von EA rum, da will man ja dabei sein
|
|
||||
|
||||
Wer ist eigentlich Elmar?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ah okay! Der war doch hier auch gelegentlich unterwegs?
|
||||
|
||||
Registriert ist er aufjedenfall Profil
Aber wohl nicht oft hier unterwegs. Tja ich konnte leider nicht, aber was solls ich habs nachgelesen
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir da so die letzte Aktivität anschaue *g*