|
|||
|
|||
Terminverschiebung, aber wie lange noch ?
Hi,
ich weis ich nerve euch vielleicht damit, vielleicht auch nicht, aber ich würde doch gerne mal wissen, ob einer von euch schon was weis, wann wir denn die CD's jetzt bekommen ? Normalerweise hätte der MP-Test vor 13 Tagen beginnen sollen und ich finde es schade, dass sich der Start so lang verschiebt ! Naja, dann machts gut ! ![]() |
|
|||
|
|||
[SPAM=Überflüssig]das würde ich auch gerne wissen
![]() ![]() ![]() Ok spass bei seite ich hatte heute ein Packet bekommen und dachte schon es wäre der MPT ![]() ![]() ![]() ![]() und Elmar sagte zuerst er fliegt am Donnerstag um sie zu holen dann wurde es Montag und etz is er off
|
||||
|
||||
Diesen Thread finde ich unütz, nur weil sich der MP Test verschiebt muss man nicht überall threads öffen.
Wenn es News gibt dann findet ihr es sowie auf CnC-HQ ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Jo die CnC-hq sind die beste News seite da erfährst du es als erster wenn sie raussind
ich würde sagen der Thred kann zugemacht werden
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Rechne am besten mit der Beta Anfang nächster Woche In diesem Sinne :dicht: