|
|||
|
|||
Ich spiele noch Renegade, wenn auch nicht so oft
![]() |
|
||||
|
||||
ich habe es nur bei einen freund gespielt und da war ich dann zimlich oft und habe es immer da gespielt ich fand es aber nie so gut das ich es mir gekauft habe nur mal ausgeliehen aber im augenblick spiele ich nur YR
|
|||
|
|||
Also ich fand Renegade mal sehr gut! Aber auf dauer ist der eine Spielmodus wirklich zu langweilig :o:
|
|
||||
|
||||
Also ich besitze dieses Spiel gar nicht!
Wills mir aber mal zulegen! Is ja ned mehr so teuer! Mal was anderes außer CnC und Counter-Strike!
|
||||
|
||||
Ich spiele es noch sehr oft !!!
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
weiss einer wie teuer das spiel zur zeit ist?
|
||||
|
||||
Yo, werd ich dann auch tun!
![]()
|
|||
|
|||
Rengade ist doch aus Cnc
![]() |
|
|||
|
|||
Die englische Version bekomm ich für 57€ @ www.computeruniverse.net ... is die anders als die deutsche? Vermutlich nich zensiert...warum sollte man die hier auch sonst verkaufen
![]() |
|
|||
|
|||
57€ ist doch ein wenig viel, oder?
|
|
|||
|
|||
Hab ich mir auch gerad so gedacht
![]() |
|
||||
|
||||
noch? Ich glaub hab ned mal angefangen, nein scherz gab schon eine zeit wo ich spielte aber so richtig naja weis ned war dann doch mehr bei YR unterwegs.
Aber gute Idde muss CCR wieder mal install.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Bei Renegade ist deutsch und englisch völlig identisch. KEINE Kürzungen...!
![]() |
|
|||
|
|||
Dann kauf ich mir die deutsche. Wie hohl die doch sind @ computeruniverse.net .
|
|
|||
|
|||
Renegade is ganz nett
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich würdes noch spielen aber erstmal muss ichs neu installieren ^^ weil ich mal formatieren musst..... naja nur kann ichs noch net neu installieren weil der blöde detonator treiber stress macht aber ich weiß nich warum
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab nur die Demo gespielt und die hat mir garnet gefallen, deswegen hab ich mir die Vollversion auch net gekauft.
|
|
|||
|
|||
Renegade war sicherlich das kurzlebigste Command & Conquer.
|
|
|||
|
|||
Und meiner Meinung nach auch mit Abstand das schlechteste !! :o:
|
|
|||
|
|||
Renegade is nich schlecht auf ner lan aber nach ner weile is es langweilig
|
|||
|
|||
Das hat doch nix mit C&C zu tun !? Das is ein Ego-Shooter und alle anderen C&C-Teile waren Strategiespiele ! :o:
|
|
|||
|
|||
aber es hat mit C&C zu tun
|
|||
|
|||
na klar hat REN mit C&C zu tun! Es heißt ja auch: "C&C Renegade. Ok ?
|
|
|||
|
|||
Ja ok aber nicht nur wegen den namen sondern auch wegen den einheiten
|
|||
|
|||
im netz ist es doch voll erbugt
|
|
|||
|
|||
stimmt ich habe DSL und ich habe noch nie länger als 30 sec. in einem spiel bleiben können weil ichimmer ne miese verbindung hatte
|
|||
|
|||
geht mir auch so ich habe auch DSL und habe es noch nie richtich hinbekommen im Netz zu Spielen
|
|
|||
|
|||
also mein ren funzt blendent im netz nur sind immer alle server voll von den 9 die er findet aber wenn ich mal einen mit freien plätzen finde klappt alles
(du noob killer bring dich mal selbst um) |
|
|||
|
|||
wenn ich mich auf nem sever einloge kann ich kurz laufen, dannach verbindungs fehler. und ich fliege raus
|