|
||||
|
||||
MP3 Kostenlos völlig umsonst schaut mal vorbei!
Hi Leute bin auf was gestoßen was meiner ansicht einfach genial ist.
Auf MP3 Kostenlos runterladen könnt ihr euch kostenlos , völlig legal und ohne risiko lieder runterladen!!! Das ganze ist dafür gedacht wie die musik bei den hörern ankommt , ihr müsst euch weder regestrieren , noch geld dafür bezahlen und es ist völlig legal ! Musik ist bestimmt für jeden was dabei ![]() Ich bin einfach begeistert , vll kannte es einer schon , aber ich poste es hiernochmal ![]() Schaut rein es lohnt sich. Die qualität ist spitze Der grund warum es kostenlos ist , liegt ganz einfach darin , das es unbekannte interpreten sind und leute die sich auf dem gebiet der musik versuchen wollen die lieder bereitstellen und hoffen das es UNS den hörern gefällt , meiner meinung nach ist das spitze denn sowas sieht man kaum noch. Nun ich will nicht weiter rumerzählen , schaut einfach rein , es lohnt sich jungs ![]() Cya |
|
||||
|
||||
hab grad testweise ein lied runtergeholt und muss sagen echt super
![]() qualität ist auch ok ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt ja auch MP3-Radios. Alle am Radio aufgenommene MP3s sind legal. (Ist wie früher mit dem Tonband.)
|
|
||||
|
||||
Kenn ich schon lange
![]() |
|
||||
|
||||
Also auf anhieb is es nicht mal so schlecht aber es sind alles No name Artisten und daher ist auch für mich nichts dabei.
![]()
|
|||
|
|||
Naja.... der Hip Hop auf der Website is ja echt unter aller würde
![]() |
|
||||
|
||||
naja seite is übersichtlich gestalted aba der sound is net grad so der hammer
|
|||
|
|||
Nichts für mich ...
Hab auf den ersten Blick keinen bekannten Interpreten gefunden ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber naja was die lieder angeht so muss ich sagen das jeder andere geschmäcker hat ![]() Cya |
|
||||
|
||||
ja, aber die lieder sind von band oder künstler die keiner kenn oder versuchen durch inet bekannt zu werden oder ???
ke´nne auch von denen keiner ??? |
|
||||
|
||||
wenn es bekannte künstler wären, könnte man die mp3`s net kostenlos saugen ^^
![]()
|
||||
|
||||
doch (da stand mal ein link der hier net stehen darf)
da findest auch ein paar bekannte €:weiß aber net ob legal is
Geändert von Ferdi8819 (05-01-2005 um 00:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Ferdi
also emp3finder.com ist mit Sicherheit nicht legal. Ich war auf der website das letzte Mal vor 2 Jahren und da konnte man so ziemlich alle aktuellen Songs saugen. Wie das jetzt mittlerweile ist, keine Ahnung. Aber ich würd den Link entfernen, bevors ein böser Admin sieht *gg*
|
||||
|
||||
ja wie gesagt ich wusst des net aber jetz weis ichs ja
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Cya |