|
||||
|
||||
und erwischt? lol Ich nehm mal an du meintest auch den briefkasten ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
LoL habe gerade das gleiche gedacht was Marcel geschrieben hat... Habe mich gerade voll weck geschmissen vor lachen Wuahahahaha und jetz will ich wissen was es war????? MFG Denny |
|
|||
|
|||
keine ahnung wieviel ich ausgebe... aber es ist auf jeden fall viel zu viel ...
|
||||
|
||||
Also ich immer so um die 100-150€. Ich denke mir das kann ich mir leisten und meinem Sohn macht das voll laune wenn alles knallt und leuchtet ^^
|
||||
|
||||
Und was geht ? ab 29,12,04 kann man ganz legal sprengzeug kaufen was werdet ihr an Geld zurück legen ?^^
|
||||
|
||||
Ähm, ich denk ma ich werd so 10€ investieren. Das reicht eigentlich. Ich kauf mir meistens son Chinaböller-Set . Da sind dann so 50 Stück +6 Panzerketten drinne. Meine Eltern akufen sich ja auch noch etwas, aber Raketen machen net son Fun.
MFG DanI
|
||||
|
||||
bist du dir sicher das die knallteufel nicht reichen ^^
|
||||
|
||||
mh da ich mir von meinem geld eh nur böller kaufe so 10-15€ die böller sind ja nicht teuer und viele hab ich dann auch^^
|
||||
|
||||
Wo fährst du hin das du für 10-15 €uro genug Knaller bekommst ^^. Ich werde mir dieses JAhr auch wieder nur Lichttechnik holen. Knaller kann man kaufen wenn man auf Tour geht und das tu ich nicht ich werd mit meiner liebsten Bleigiesen machen^^. Raffa wirst du auf Tour gehen?
|
||||
|
||||
Zitat:
hm ja ok sagen wir 15-20 aber ja hier gibts genug wenn so n karton nur 3-4€ kostet (so wars zumndest früher) und wegen tour ma schauen^^ lalala
|
||||
|
||||
Zitat:
LoL Raketen machen hamer Fun wenn man sie unterm Baum anzündet oder einfach aufn boden legen das is ne lustige sache da haste bestimmt auch FuN Aber altzuviel kohle werde ich auch nicht ausgeben wenn es hoch kommt mit alk ca. 50 € das reicht voll kommen. Ein paar böller um andere leute zu beschmeißen ist immer wieder spaßig vor allem wenn die zurück werfen LºLs Geändert von relaxnoob (28-12-2004 um 14:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist AoSaG nach weihnachten eingeschlaffen""!!!!"" Hier ist ja nix los Wo seit ihr alle denn????
MFG Denny |
|
||||
|
||||
Also ich weiß ja nicht wo du bist aber wir sind jeden Abend online ^^
|
||||
|
||||
nicht ganz marcel GSG9 ist jeden abend online aber von sodsw niemand
|
||||
|
||||
Naja, es sidn schon genug von SoDsW online .
Mah, ich hab noch gar keine Böller gekauft .... ich muss mich ma ranhalten sonst isser nachher 2 l8 . MFG DanI
|
||||
|
||||
böller hab ich nur 1 schinken den rest hab ich billig raketen aus dänemark da kosten 6 fallschirmraketen 50Cent und letzes jahr waren die noch billiger da kosteten 100Stück 2€
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sodsw ist vereinzelt manchmal anzutreffen aber nie in gruppen irgendwie
|
||||
|
||||
Hauptsache wir sind in großen Klumpen anzutreffen ^^
|
||||
|
||||
jo so we gestern mit 9leutz^^
und vorgestern und vorvorgestern und vorvorvorgestern usw
|
||||
|
||||
Das passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich hoffe das der Sven bald wieder kommt
|
|
||||
|
||||
Ja HAsi aber mit uns spielen wird er dann trotzdem wahrscheinlich nicht mehr ^^
|
||||
|
||||
frohes neues jungs bin grade im inet cafe dauert leider noch etwas bis ich wieder inet bekomme aba denke so ende januar wirds klappen spätestens februar achja leute zahlt keine server gebühr mehr ich habe keienn kontakt zu dem typen oder soll andy es regelnn mit konto usw.
|
|
||||
|
||||
Jo Sven, du lebst noch . Schön das du dich wieder gemeldet hast und bald wieder da bist.
Das mit dem Server ist usn schon aufgefallen, AndY ist leider seit gestern nicht mehr im Clan, dass machen wir wenn du zurück bist. Gehen wir halt solange bei BDG aufn Server . MFG DanI
Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von MakeMeBuB (09-01-2005 um 16:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön ein lebenszeichen von dir zu bekommen Sven^^
|
||||
|
||||
unglaublich, bisher hab ich keine zigarette mehr angefasst, bis auf einmal inenr disco ... verlangen hab ich garnicht so schlimmes =)
noch n vorsatz ist, weiterhin so gute noten zu schreiben wie ichs im moment tu =) |
|
||||
|
||||
:klatsche: :supi:. Dann drück ich dir die Daumen das das so bleibt .
MFG DanI